Laser, Plasma und Multi-Kanonen

Mit der Befreiung von Elite gefährlich: Odyssey Ein Großteil des Hype, der den Raumsimulator umgibt, wurde aufgegeben. Die unruhige Veröffentlichung sah das Spiel für viele und fast nicht spielbar. Entwickler Grenze haben seitdem großartige Fortschritte in der Fixierung der Litanei von Odyssey von Bugs und Problemen. Nun, da die Fehler behoben sind und viele der neuen Funktionen implementiert sind, nehmen wir einen tiefen Tauchgang in einem der drei Haupttypen des Gameplays in Elite gefährlich: Kampf.

zu Fuß Kamm

Mit der Einführung von Odyssey erlangte Elite gefährlich seine Raumbeine, sodass Spieler ihre Schiffe verlassen, um an verschiedenen Aktivitäten teilzunehmen. Wie beim Gameplay im Schiff ist der Kampf eines der drei Säulen des Gameplays, der ein Spieler entscheiden kann. Es gibt mehrere Möglichkeiten, in den Fußballkampf einzugeben. Ein Spieler kann eine Konfliktzone-Siedlung eingeben, Kopfgeld- oder Netzwerkmissionen von einem beliebigen Sender oder einer Abrechnungsabrechnung anbieten oder einfach an einem illegalen zu fußläufigen Aktion teilnehmen, z. B. einen Spieler ohne Kopfgeld, um sich in ein Shooting zu zwingen.

Die Spieler können den Kampf mit einem beliebigen Loadout eingeben, indem Sie von einem der vier Anzugstypen auswählen und welche Werkzeuge sie am besten mögen. Die Spieler dürfen aus Anzüge, Waffen oder Geräten wählen, die sie mit dem Kampf eingeben möchten. Aufgrund der limitierten Auswahl von Anzüge, die derzeit in Elite gefährlich verfügbar ist, ist der Dominator-Anzug die einzige praktikable Option, um Gruppen von Feinden zu bekämpfen. Der Dominator, der einzige bekämpfungsorientierte Anzug ist, kann zwei Primärwaffen, eine Sekundäre und eine Vielzahl von Granaten ausstatten. Der Nachteil des Dominators ist ein Mangel an einem anzugspezifischen Werkzeug- oder Rucksacklager.

Wie Schiffe führen bestimmte Waffen einen speziellen Schaden in der Fußbefestigung. Zu Fuß sind Laserwaffen gegen Schilde wirksamer als Gesundheit. Kinetische Waffen sind mittlerweile effektiver gegen Gesundheit als Schilde, und Plasmawaffen sind ein Gleichgewicht der beiden. Diese Waffenbilanz lässt den fußläufigen Kampf mit Elite gefährlich und einzigartig von vielen anderen Heulen der ersten Person, die heute verfügbar sind, eindeutig. Auch bei dieser Einzigartigkeit kann der Fuß-Fuß-Kampf in Elite gefährlich) die Zeit nicht wert sein.

Dies ist teilweise, da die Rentabilität des Fußkämpfens in Elite in Elite überhaupt ein wildes Gewinn variiert, der überhaupt sehr rentabel ist. Aufgrund dessen, wie einfach es ist, zu sterben, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Wahrscheinlichkeit nicht von Missionen wegen des Misserfolgs profitiert, viel höher ist, als es durch den Einstieg des Schiffskampfs ist. Jeder Tod, der von Kampfzonen während einer gemeinsamen Kampfmission getrennt ist, schlägt sofort diese Mission aus.

Hier geht die Spielerauswahl erneut ein. Kampfzonen arbeiten an einem Bondsystem, das Ihnen Credits zum Verdienen von Kills oder den Gewinn der Schlacht gibt. Diese Zonen variieren auch in Schwierigkeiten, von geringer Intensität bis hin zu hohen Intensitätszonen. Wenn ein Spieler keine Tötungen bekommt und das Spiel verliert, verdienen sie keine Credits. Es ist jedoch auch möglich, dass ein Spieler eine Vielzahl von Kills erhält und in einer Kampfferzone mit hoher Intensität Hunderte von Tausenden von Credits verdient. Diese Auszahlung setzt jedoch im Vergleich zu Missionen.

Die meisten ausschließlich bekämpfungsbezogenen Missionen sind Erläuterungen auf rechtliche oder nicht-rechtliche Ziele mit Stealth, manchmal Verbesserung der Bezahlung. Die meisten zu fußläufigen Kampfmissionen zahlen rund eine Million Credits, aber einige können nahe oder aufwärts zwei Millionen Credits zahlen. Soweit die beiden anderen Niederlassungen des gemeinsamen Gameplays betroffen sind, hat der fußgeschützte Kampf eine etwas höhere potenzielle Auszahlung als den Handel oder die Erkundung.

Obwohl es anecdotal ist, ist es wichtig, dass SRVs in einem fußläufigen Kampf verwendet werden können. Der SRV-Kampf verwendet dieselben Systeme des Fußkombinationssystems wie Missionen, Kampfzonen und Auszahlungen. SRVs können mit großem Effekt verwendet werden, um die Truppen des Fußes zu dezimieren. Der SRV Scarab ist ein gut abgerundeter SRV mit äquivalenter Stromverteilung und einem vier Tonnen-Frachthalt. Seine Nachteile umfassen nur einen Laser-Repeater und einen unteren Schild und eine Rumpffestigkeit. Der neu eingeführte SRV-Skorpion ist mehr auf den Kampf ausgerichtet und beinhaltet einen Raketenwerfer und einen Repeater auf Kosten der niedrigeren Rumpfkapazität und der Waffenabgestimmten Stromverteilung. Kampffissionen mit fußläufigen Kampffügeln garantieren nicht die Fähigkeit, einen SRV auf dem angegebenen Ziel zu verwenden. Bekämpfzonen, aufgrund ihrer großen Schlachtfelder, erlauben es einem Spieler immer, den Feind mit einem SRV zu dominieren. SRVs fügen nicht notwendigerweise Profitabilität gegenüber dem Fußgut-Kampf, lieber einen anderen Ansatz an den Kampft- und Kampf mit dem Kämpfen und dem Kampf im Allgemeinen.

Schiffsbasierter Kampf

Laser

Schiffsgestützte Kampf ein fester Bestandteil des Elite Dangerous seit seiner Veröffentlichung war und ist eine unterhaltsame Art und Weise Credits zu verdienen, Reputation und Engineering-Ressourcen. Aufgrund der Vielzahl von Schiffen in Elite Gefährlich, sowie die nahezu unbegrenzte Menge an loadout Setups für jedes Schiff im Spiel, schiffsgestützte Kampf kann in vielerlei Hinsicht und bietet viele Spielstile durchgeführt werden. Die Spieler können zwischen kleinen und schnellen Schiffen, große und leistungsfähige Schiffe oder etwas wählen. Aus diesem Grunde kann jeder erfahrener Pilot nimmt auch die kleinste und schwächste von Schiffen und Verwendung Wendigkeit auch die stärksten und overengineered Schiffe im Spiel zu töten.

Genau wie mit On-Fuß Kampf, schiffsgestützte Kampfsätze beschädigen Systeme in Bezug auf die Arten von Waffen verwendet werden. Generell Energiewaffen wie Laser oder Plasmawaffen mehr Schaden an Schilden als auf den Rumpf. Kinetische Waffen wie Multi-Kanonen oder Raketen Racks mehr tun Rumpf Schaden als Schildschaden. Es ist auch möglich, spezielle Systeme in ein feindliches Schiff zu zielen einmal Schilde unten sind geschlagen, statt das ganze Schiff. Anstatt zu töten ein Schiff, können die Spieler deaktivieren und Fracht stehlen, verwenden Sie das Schiff für Verhandlungen, oder deaktivieren bestimmte Systeme ein, indem sie eines der Feind Schiff zu entkommen oder nicht in der Lage zu erholen es anfällig für Angriffe und Zerstörung hinterlassen.

Genau wie am Fuß Kampf, schiffsgestützte Kampf kann entstehen eine Prämie, Kopfgeldjagd, Piraterie, Missionen, Kampfzonen oder anti-Xeno Aktion eingegeben werden. eine Prämie entstehen kann durch eine Vielzahl von Verfahren durchgeführt werden, die einfachste davon auf einer Station, ein unerwünschtes Ziel oder die Sicherheit des Systems feuert. Bounty Jagd beinhaltet, um Scan-Schiffe zu stark frequentierten Bereichen Reisen, und töten diejenigen, die für eine Kredit Belohnung gewünscht werden. Piraterie ist illegal, sondern beinhaltet im Allgemeinen einen offensichtlichen Scanner in stark frequentierten Bereichen mit für Ziele mit hohem Wert Ladung Schnäppchen für oder töten für diese Ladung zu suchen. Kampfeinsätze können legal oder illegal und kann Proposition ein Zahler zu töten Zivilisten, hohe Priorität politische Ziele, Gefangene, Terroristen, Piraten und Thargoids. Ähnlich wie am Fuß Kampf, Kampfzonen zu Sektoren des Raumes als solche gekennzeichnet beinhalten Reisen, eine Seite zu wählen und für Kredit Belohnungen für diese Seite zu kämpfen. Kampfzonen können in der Intensität von niedrigen zu hohen Intensität variieren. Anti-Xeno Kriegsführung beinhaltet Waffen spezialisiert auf nicht-menschliche Signalquellen und Bekämpfung von Ausländern genannt Thargoids für Kredit Belohnungen nehmen.

Schiff basierte Kämpfe, ähnlich wie auf dem Fuß zu bekämpfen, kann weit in der Profitabilität variiert. Der Gewinn, wie immer der Fall mit Kampf, kann net-negativ sein, wenn das Schiff zerstört wird des Spielers. Die Rentabilität der Bounty Jagd, anti-Xeno-Kriegsführung und Kampfzonen sehr ähnlich abgestimmt. Ein gegebener Kommandant kann so wenig wie ein paar hunderttausend Kredite oder bis zu zehn Millionen Kredite in der entsprechenden Situation zu tun, diese Modi des Kampfes verdient. Töten niedrigen Niveau Bounties, Thargoid Scouts oder in geringer Intensität zu bekämpfen Ohr Spieler um ein paar hunderttausend Credits pro Kill, oder im Falle von Kampfzonen, pro Sieg beteiligt.

mehrere Thargoid Interceptor, Hohe Bounties oder hoher Intensität Kämpfer können die Spieler aber töten Millionen von Credits verdienen. Piraterie hat auch diesen abwechslungsreichen Gewinnbereich auf dem Raub Ladung abhängig. Wasserstoff, zum Beispiel, könnte tatsächlich Piraten kostet mehr in Vorräten und Treibstoff als es wert ist zu stehlen. Allerdings niedriger Temperatur Diamanten oder Painit, sowie viele andere Mineralien und Edelmetalle, könnten Kommandeure zig Millionen Credits pro Piraten handeln verdienen. Kampfeinsätze sind, ihr eigenes Tier. Einige Missionen können ein paar hunderttausend Kredite zahlen, während einige Missionen zig Millionen Credits bezahlen können. Normalerweise schlecht bezahlte Kampfeinsätze sind aufgrund der niedrigen Priorität, Ebene oder Volumen des Feindes vorgestellt, während hochbezahlten Missionen sind aufgrund des hohen Bekanntheitsgrad, hohe oder hohe Volumen des Feindes.

Eine interessante Marotte mit Kampfeinsätzen, die nicht in jeder anderen Mission Art tut, ist, dass Schiff Kampfeinsätze manchmal stapelbar sind. Zum Beispiel kann ein Spieler nehmen „Töten 30 Nuenets Blau Besatzung Faction Pirates“, „Kill-2 Nuenets Blau Besatzung Faction Pirates“ und „Töten 72 Nuenets

Blau Besatzung Fraktions Pirates“. Solange alle drei Missionen durch getrennte Fraktionen gegeben sind, wird der Spieler hat insgesamt 72 Piraten zu töten, anstatt zu töten 104 Die Zeit, um einen vollständigen 20 Kampfeinsätze ausgegeben, dass Stapel geringer sein wird als 20 irgendeine anderen Gruppe von Missionen, die nicht stapeln. Aufgrund der hohen Gefahr von Kampfmissionen im Vergleich zu anderer Mission, zahlen Kampfeinsätze sehr hohen Kredit belohnt. Mit der hohen Kredit Auszahlung für einen geringeren Zeitaufwand, sind Schiffskampfeinsätze einige der profitabelsten im Spiel.

Combat in Elite gefährlich odyssey kommt in allen verfügbaren Formularen und kann verschiedene Ansätze annehmen. Der fußläufige Kampf ist zwar nicht so profitabel oder vielfältig wie der Schiffsbekämpfung, sorgt für ein sehr einzigartiges Erlebnis im Vergleich zu anderen Shootern der ersten Person. Der schiffbasierte Kampf ist möglicherweise der schnellste Weg, um Credits in Elite gefährlich zu verdienen, hat jede Menge Missionsvielfalt, eine Vielzahl von Ansätzen und dient als Baseline für den fußläufigen Kampf. Mit seiner relativ konsistenten Designphilosophie und Anpassungsfähigkeit sorgt Elite gefährlich für ein fantastisches und angenehmes Space-Combat-Erlebnis.

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