Neue Berichtsdetails Lego Star Wars: The Skywalker Sagas Rocky Development and Studio Crunch
LEGO STAR Wars: Der Skywalker Saga erhielt in dieser Woche einen Veröffentlichungsdatum des 5. April-Veröffentlichungsdatums. Für eine Weile schien es, als ob das Projekt in Gefahr war, und laut einem neuen Bericht anscheinend scheinen diese Ängste einen Verdienst zu haben. Der Auslass sprach mit 30 gegenwärtigen und ehemaligen Angestellten von TT-Spielen (sprechend anonym aus Angst vor Vergeltungsmaßnahmen), der die Lebensdauer der TT-Historie von Crunch, einer negativen Arbeitsplatzatmosphäre, offenbarte, und wie die Entwicklung des Skywalker Sagas danach litt.
Der Bericht hebt hervor, dass, nachdem TT in den Mitte der 2000er Jahre mit seinen frühen Lego-Titeln Gold mit seinen frühen Lego-Titeln traf, ein Opfer eines eigenen Erfolgs wurde. Die jährliche Release des Studios bedeutete, dass Überstunden und Crunch nicht nur normal, sondern erwartet wurden. Polygon's-Quellen beschrieben Instanzen der Studio-Führung Berating-Mitarbeiter, um Pausen einzunehmen und ihr Engagement für das Unternehmen in Frage zu stellen. Einige sagen, 80-100 Stunden sechs Tage in der Woche war nicht ungewöhnlich. Andere Probleme, die im Bericht hervorgehoben wurden, sind ein geschlechtsspezifischer Lohnlücke für weibliche Angestellte und das Mangel an Frauen in Führung oder Vielfalt im Allgemeinen. Frauen, die sprachen, berichteten auch, dass es Mobbing und Belästigung erfahren hat. Obwohl einige Anführer den Feedback des Mitarbeiters in Bezug auf diese Probleme in den Jahren hörten, trat erhebliche Änderung nie auf.
Lego Star Wars: Der Skywalker-Saga diente als Kipppunkt für diese langjährigen Probleme. Das Spiel war seit fünf Jahren in den Werken, und diejenigen, die zu einem wichtigen Grund sprachen, war die Annahme eines instabilen neuen proprietären Motors, NTT. Dieser Motor wurde zu einem BANE an Mitarbeiter, da es fehlende Schlüsselmerkmale und eine schwierige Lernkurve fehlte, wodurch die Produktion verlängert wird. Um jedoch nicht zu vermeiden, Lizenzgebühren für Unreal Engine zu zahlen (die Mitarbeiter von TTs anwesend waren), steckte das Management mit NTT, das mit dem Börsengang für frustrierte Mitarbeiter wurde, die das Atelier entlassen haben.
Der Skywalker Saga, den der TT als das größte Lego-Star Wars-Spiel der Lego-Star-Kriege positioniert ist, litt auch unter dem Merkmalskriechen, der zu ständigen Revisionen und Monaten der Arbeit geleitet wurde, die beiseite geworfen wurden. Viele Mitarbeiter wurden auch anderen Projekten neu zugewiesen, die diejenigen, die noch daran arbeiten mussten, den Skywalker Saga aus der Tür herauszunehmen mussten. Divisife Führungsänderungen und eine fragwürdige Vision der Future des Unternehmens führten zu einem Exodus von über 40 Mitarbeitern von TTs beiden Studios von TTs seit Beginn von 2021.
Der Bericht Polygon's berichtet, dass die Arbeiter in den letzten Monaten einen langsamen, aber positiven Wandel im Studio bemerkt haben, und dass sie letztendlich glauben, dass der Skywalker-Saga den Fanerwartungen liefern wird. Das gesamte Aufschreiben ist ein Lesen wert und dient als ein weiterer enttäuschender, aber leider gemeinsames, Beispiel für die für viele Studios in der Spielindustrie benötigte Arbeitsplatzreform. Wir hoffen, dass die Dinge insgesamt um TT-Spiele verbessern, und dass Lego-Star Wars: Der Skywalker Saga gibt den Spielern die Erfahrung, von der sie geträumt haben.
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