Selangor Govt startet Selangor E

Nach dem Erfolg der Selangor E-Bazar 11.11 Mega Sales-Kampagne im vergangenen Jahr hat die Regierung der Selangor-Staat die Chinesische Neujahrskampagne Selangor, die vom 1. Februar bis zum 7. März 2021 gehalten wurde.

Dafür kanalisieren die staatliche Regierung 494.000 US-Dollar (RM2 Mio. RM) in Form von Rabattgutscheinen in den Kaufen und Lazada. Die Kampagne zielt auf die Beteiligung von 25.000 KMU sowie der Micro-Geschäfte ab, darunter 12.500 neue E-Händler, die voraussichtlich angeboren werden.

Selangor [RM1 = US $ 0.248]

Die Kampagne wird gemeinsam von Selangor Information Technology und Digital Economy Corporation (Sidec) SDN BHD und Invest Selangor organisiert. Wie frühere Runden der Kampagne Selangor E-Bazar, ist das Ziel, KMU und Micro-Geschäfte in Selangor zu unterstützen, um Digitalisierung zu umarmen, um in der herausfordernden Geschäftsumgebung, die durch die COVID-19-Pandemie verursacht wird, zu überleben.

Neben dem Vorteil von Unternehmen hofft die Regierung der Selangor-Staatsregierung, dass die Kampagne auch eine sichere Umgebung bietet, um die Menschen mit mehr Produktentscheidungen mit diskontierten Preisen online zu kaufen.

Selangor-Exekutivrat für Industrie und Handel, Teng Chang Khim sagt, dass der Teng Chang Khim mit der aktuellen Wiedererlegung des MCO-Digitales, der digital ist, noch nie so dringend für Unternehmen war, um einen kontinuierlichen Cashflow zu gewährleisten.

Während die Menschen soziale Distanzen aufrechterhalten müssen, um die Kette der COVID-19-Übertragung zu brechen, lassen Sie uns nicht vergessen, soziale Verbindungen mit unserer Familie und Freunden aufrechtzuerhalten. Der Selangor E-Bazar CNY bietet einen sicheren Marktplatz für Familien und Freunde, um die neuesten festlichen Güter und Lebensmittel zu diskutieren. Sie können Mandarin-Orangen, festliche Kekse und Hampfer kaufen, und liefern sie Ihren Eltern und Freunden, die in Ihrer Heimatstadt bleiben, um sich mit ihnen wiederzuschließen, sagt Teng.

Wir können in diesem Jahr möglicherweise nicht in unsere Heimatstadt zurückkehren, aber Kaufen von Geschenken durch die E-Bazar-Platform zeigt, wie unsere Zuneigung für unsere Eltern, Familie und Freunde selbst von der Covid-19-Pandemie niemals unterbrochen werden, fährt er fort.

Teng stellt dariniert, dass die beiden früheren beiden Selangor E-Bazar-Kampagnen Millionen von Direktverkäufen erstellt wurden, was bewiesen hat, dass die von der staatliche Regierung genutzte digitale Wirtschaftszapfagenda Händler während der Pandemie unterstützt.

Von den beiden Runden der Selangor E-Bazar-Kampagnen im Jahr 2020 erwirtschaftete KMU erfolgreich insgesamt RM1.39 Mrd.5 Milliarden, um die Wirtschaft durch den direkten Umsatz im Wert von RM43.76 Mio. von den RM3 Millionen in Gutscheinen, die vom Selangor-Staat geleitet wurden Regierung.

Ich glaube, wir haben noch viel Platz, um unsere digitale Wirtschaft auszubauen. Mit der Beschleunigung des digitalen Verbrauchs nach der COVID-19-Pandemie sollte dieser Trend fortgesetzt werden, fügt Teng hinzu.

Lokale Unternehmen sollten davon voll nutzen, damit sie ihr Einkommen weiter erhöhen können. Besonders unter der neuen Norm glaube ich, dass dies möglich wäre.

Kommentare