Beste N64-Spiele aller Zeiten

Der N64 bleibt mehr als 25 Jahre nach seiner Freilassung. Nintendos eigentümlichste Landschaft. Anstatt sich für die neue CD-ROM-Tech zu entscheiden, stecken Nintendo mit Kassettenbasis. Darüber hinaus führte der Nintendo-Ansatz an Lizenzen von Drittanbietern zu einer ziemlich kleinen Bibliothek von rund 400 Spielen gegenüber dem fünfjährigen Lauf. Und natürlich konnten wir das Tri-Griff-Controller-Design niemals vergessen, das mit einem analogen Stock für Nintendo-Spiele eingeführt wurde. Aber der N64, der so eigenartig ist, ist eine unglaublich wichtige Plattform im Archiv von Nintendo. Die Konsole brachte eine Reihe von Nintendo's Iconics-Franchise-Franchise-Franchise-Franchise-Franchise zum ersten Mal, einschließlich Super Mario und der Legende von Zelda. Bei der Feier des N64 haben wir die 15 besten N64-Spiele (in alphabetischer Reihenfolge) abgerundet.

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Nintendo war für einige der einflussreichsten Spiele aller Zeiten während der N64-Zeit verantwortlich, und wir werfen uns einige ihrer größten Hits aus einem Zeitraum in der Zeit an, die uns innovative Rumble-Pak-Technologie, Leiste stechen, und Dreidimensionale Abenteuer, die Fans gewannen, als sie zuerst freigelassen wurden. Einige dieser Spiele stehen zur Verfügung, um auf dem Nintendo-Switch über das Switch Online-Erweiterungs-Pack abzuspielen.

Banjo-Kazooie

Gewöhnen Sie sich an, um selten auf dieser Liste zu sehen, da der Entwickler eine schwere Präsenz auf dem N64 war und nach dem Treffer auf die Konsole getroffen wurde. In Banjo-Kazooie, einem 3D-Plattformer, einem 3D-Plattformer, der die Bausteine ​​des Genres ergab, ein Paradebeispiel der Fähigkeit des Studios. Banjo-Kazooie war fast perfekt, ein Spiel, das mit dem Design der Goldillocks-Zone, Spaß und Herausforderung mit seinem Design traf, während er einen Soundtrack anbietet, der Sie auf Löcher in Ihrem Boden klopfen würde.

Super Mario 64 (Hints Hinweis) war möglicherweise der endgültige Platformer der N64, aber Banjo-Kazooie war mit seinen mühelos charmanten Hauptfiguren in der Nähe.

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Banjo-toeie

Selten hatte einen soliden Spielplan für das unvermeidliche Follow-up nach Banjo Kazooie, und es beinhaltete alles, was die Menschen über das erste Spiel geliebt haben und mit Hollywood-Blockbuster-Sequel-Energie dadurch ausdehnen. Alles an der Banjo-toeie spiegelt sich wider, da die Welt um das entzückende Duo eine Sammlung von größeren digitalen Immobilien war, die Bewegungssätze waren noch größer, und es gab sogar bahnbrechende First-Person-Abschnitte, um es auszuprobieren.

Das Studio hörte dort nicht auf, als Mumbo Jumbo jetzt spielbarer Charakter war, könnten Banjo und Kazooie aufgeteilt, um mehr Boden zu decken, und die Markenzeichen des Spiels blieb intakt. Es wäre acht Jahre lang, bis Banjo und Kazooie für ein drittes Spiel zurückgekehrt waren, aber wenn Sie eine Fortsetzung haben, die mit so viel lustigen Inhalten platzte, machte es die Wartezeit, die viel mehr bärtbarer war.

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BLAST CORPS.

Explosion Corps können am besten als gute altmodische Zerstörung mit einem Zweck zusammengefasst werden, da Spieler, um Gebäude, um Gebäude abzureißen müssten, bevor ein Lkw eine dodgy Nuklear-Nutzlast mit einer explosionsgefährdeten Vernichtung der Welt entlüftet wurde. Ein absolut Bonkers-Konzept, das von den jegastesten Polygonen zusammengehalten wurde, war das Spiel immer noch ein süchtig machender Hit und eine weitere Feder in Seltener Mütze, da Spieler rannten, um Gebäude mit mehreren verfügbaren Fahrzeugen umzureißen. Ein Demolition Derby mit hohen Einsätzen, Blast Corps ist ein unterschätztes Juwel in der Bibliothek von N64, mit dem die Richtung dieser Konsole während seiner ordnungsgemäßen Jahre auf dem Markt definiert hat. Es ist auch auf seltener Wiederholung für Xbox One verfügbar.

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Conkers schlechter Pelztag

Seltener Hit auf eine brillante Idee mit seinem Ceedey Platherer Conkers schlechter Pelztag, da die üblen Mund- und Gewalt-Eichhörnchen der Erwachsenen-Mätzchen damals in einem Ozean von ähnlich liebenswerten Spielen abfällt - nachdem er vorher ein ziemlich kinderorientierter Standard war Maskottchen. Ein solides Abenteuerspiel, Conkers schlechter Pelztag war für einen scheinbar nie endenden Strom von zensierten Fluchwörtern unvergesslich, den Toilettenhumor, den Sie nicht wegspülen konnten, und bewegen Sie Parodien, die die heißesten Blockbuster des Tages verheerten. Es ist auch Heimat zu einem der größten und grobsten Boss-Kämpfe aller Zeiten, das mit einem eingängigen Intro-Lied kommt, das Sie nie vergessen werden, wenn Sie es hören. Für alle Minderjährigen im Publikum sagen wir einfach, dass es mit great flighty kew reimt.

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Diddy Kong Racing

Es könnte blasphemisch sein, eine N64-Liste zu haben und keine Erwähnung von Mario Kart 64 zu erwähnen (zwar die obligatorische Erwähnung, aber es besteht die obligatorische Erwähnung. Mit den DNA-Bausteinen von Mario Kart, um es zu unterstützen, nahm Diddy Kong Racing die Vorlage für Highspeed Racing und verbesserte sich, um einen der besten Einzelspieler-Rennerlebnisse dieser Konsole zu erstellen. Das Ging-Solo lieferte ein klobiges Abenteuer mit wild einfallsreichen Stromkreisen, um sowohl durch Boss-Schlachten und zusätzliche Fahrzeugtypen zu beschleunigen, um ihn in eine eigene Liga zu erhöhen.

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Goldeneye 007.

Ein Fan von beiden Filmen und Videospielen war hart, weil es regelmäßig dazu bedeutete, dass jeder Film, den Sie auf dem großen Bildschirm gesehen haben, bald ein schreckliches Videospiel-Krawatten-Tie-In-Ankunft in den Ladenregalen haben. Seltene Goldeneye dagegen zeigte, dass eine treue Videospielanpassung eines Blockbuster-Films möglich war, da Goldeneye auf dem Kasten des Bogenbüros von Pierce Brosnans Debüt als James Bond baute, um ein überraschend reifes und gutes Abenteuer zu liefern - obwohl es kam eine comisch lange Zeit nach dem Film aus.

Die meisten Fans erinnern sich an Goldeneye, dass Sie eine der besten Deathmatch-Action des Jahres, intensive Vier-Spieler-Runden, die im Multiplayer-Gaming eine Pionierkraft waren, intensive Vier-Spieler-Runden intensivieren. Funny genug, dass der vitale Bauteil fast nie in das fertige Spiel geschafft wurde, und wurde erst in der elften Stunde hinzugefügt. Dieser Last-Minute-Eintrag trieb nach dem Start die Popularität des Spiels in die Stratosphäre in die Stratosphäre, und nur um alle, die es spielte, hat angesetzte Erinnerungen an Showdowns auf Karten, die direkt von den kinematischen Standorten der James Bond-Historie gezogen wurden.

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Mario Tennis.

Mario hatte bereits einen dreidimensionalen Sprung in das Pilz-Königreich erobert, und ein Vorwort in die herausfordernde Welt des professionellen Golfs, Tennis war natürlich der nächste Schritt für den Klempner. Während die Virtual Boy-Konsole diese Idee bereits getestet hatte, fühlte sich die Version N64 wie ein Neustart und der erste Eintrag in einer Serie, die es verdient hat, ein Franchise zu werden. Das Endergebnis war ein Spiel, das eine großartige Auswahl an lustigen Sportarts und Minispielen servierte, und es war noch besser, als Extras über das Spieler-Pak-Add-On auf der Spieljungen-Farbversion von Mario Tennis freigeschaltet wurden.

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Papiermario.

Mario war ein Maskottchen für dreidimensionale Plattform, dank Super Mario 64, aber Papier Mario brachte das Pilz-Kingdom mit einem RPG-Abenteuer für das Alter auf seine 2D-Wurzeln zurück. Das Papierthema wurde an den brillanten Effekt genutzt, wobei das Spiel noch mehr Auswirkungen auf seine schrulligen Besetzung, farbenfrohe Welten und tödlichen Mengen an Charme war, die in jedem einzelnen breipigen Pixel gefunden werden konnten. Zukünftige Einträge wie die tausendjährige Tür (auf unserer besten Gamecube-Spieleliste) können den von dem ursprünglichen Spiel festgelegten Benchmark übertroffen haben, aber das Debüt von Papier Mario auf dem N64 steht immer noch auf und wird bald eine zweite Chance im Leben auf der Schalten.

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Perfekte Dunkelheit.

Selten hatte nicht nur einen gigantischen Erfolg mit Goldeneye an der N64 gefunden, sondern auch die Erfahrung, um ein Spiel zu erstellen, das die Konsole auf die Grenze dessen, was mit perfekter Dunkel möglich war, an das Limit gedrängt hat. Wenn Sie jede einzelne Idee werfen, die es in die Mischung konnte, war eine technische Errungenschaft, die Science-Fi-Bullet-Strahlungsmaßnahmen mit einer Too-Cool-für-School-Noir-Atmosphäre im weit entfernten zukünftigen Jahr von 2023 verheiratet war. Wie Goldeneye, Es hatte auf mehrere Arenen auf dem angebotenen Multiplayer auf mehrere Arenen ausgebreitet, und die Tatsache, dass so viel Spiel in die bescheidenen Einschränkungen einer N64-Patrone gedrückt wurde, war ein Wunder der Codierung.

Mehr als zwei Jahrzehnte später klatschen Fans immer noch für die Rückkehr von Joanna Dark, und mit der Franchise jetzt bei Microsoft kommt das Spiel endlich... irgendwann.

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Pokemon Stadium.

Die Nintendo-Mainline-Serie von Pokemon-Titeln auf dem Spieljungen hatte die Reise auf den Weg zu einem Pokemon-Meister hervorgehoben, aber es war nur eine Frage der Zeit, bis das Unternehmen auf den Turnierthemen der Serie für die N64 ausgebaut wurde. Das Pokemon-Stadion brachte alle 151 Pokemon der ersten Generation des Franchise-Erstes in das Leben in das Leben in glorreiches 3D. Obwohl das Pokemon-Stadium seine eigene traditionelle Kampagne nicht aufweist, stand es immer noch als das erste drehbare Pokemon-Spiel auf einer Heimatkonsole heraus.

Die BESTEN N64 Spiele! Einige Single-Player-Modi fügten zu den ansonsten nackten nierigen Narring-Knochen dieses Titels etwas Fleisch hinzu, und wenn dies nicht genug wäre, gab es sogar eine Option, den Game Boy Tower zu besuchen und die ursprünglichen Pokemon-Spiele auf Ihrem Fernsehbildschirm zu spielen, ein Revolutionär Feature zu der Zeit. Für Veteranen-Pokemon-Fans, die alle Stunden damit verbracht hatten, belohnte das Pokemon-Stadion ihre harte Arbeit, indem sie ihnen erlaubte, ihre Lieblingsspieler für die entmutigenden Herausforderungen vor ihnen in das Stadion zu bringen, sofern sie extra für das Transferpaket ausgesetzt waren.

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Super Mario 64

Der Platorator, der die Bar für eine ganze Branche erhöhte, super Mario 64 ist immer noch als technischer Errungenschaft, der den italienischen italienischen Klempner von Nintendo für eine neue Generation von Fans definierte. Eine ehrgeizige massive Sandkiste, die mit zahlreichen Geheimnissen, Super Mario 64, war ein Heimlauf als eines der Launch-Spiele des N64. Shighu Miyamoto und sein Team verpackt mit stundenlangen Spaß mit einem Meisterwerk, das heute noch brillant wie einem der besten Mario-Spiele hält, mit der jüngsten zeitlich begrenzten Version von Super Mario 3D-All-Stars, die sein Erbe zementieren.

Wenn Sie das Spiel noch nicht selbst ausprobiert haben, ist die gute Nachricht, dass es in Kürze im Rahmen von Nintendo Expanded Switch Online + Expansion Pack-Abonnement im Oktober verfügbar ist, und es lohnt sich lohnt, zu sehen, wie Nintendo seit 1996 geschichtlich gemacht.

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Die Legende von Zelda: Moryas Maske

Jedes Zelda-Spiel, das auf den Fußstapfen der Okarina der Zeit folgt, hatte einige unmöglich massive Stiefel, aber die Legende von Zelda: Majoras Maske beschloss, den Schuhwerk zugraben, und don eine trendige Maske anstelle eines Abenteuers, das einen anderen Weg von dem hinunterging Fans erwartet. Eine dunkle Geschichte der Zerstörung in einer melancholischen Welt, Majoras Maske machte die Idee der ewigen Zeitschleifen, lange vor dem Rückkehr und Deathoop, an dem Tode ankamen. Inzwischen fügte die mask-wechselnde Mechanik des Spiels eine sammelbare Vernunft zu einer Welt, die unter dem Druck der regelmäßigen Zerstörung verrückt geworden war.

Die Maske von Majoras ist immer noch ein polarisierender Eintrag in der Serie, aber für die Menschen, die es lieben, wird es als ein unterschätztes Meisterwerk angesehen. Wenn Sie noch eine 3DS-Konsole haben, ist das Abenteuer dank seines hervorragenden Hafens eine Wiedergabe wert.

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Die Legende von Zelda: Okarina der Zeit

Das laufende Thema auf der N64-Konsole war, dass mehrere der größten Franchise-Franchise von Nintendo ein Spiel erhielten, das nur als endgültiger Einstieg in jeder jeweiligen Franchise-Franchise beschrieben wurde - zumindest damals. Die Legende von Zelda stieg mit der Okarina der Zeit auf. Einige seiner Merkmale und grafischer Leistung können von den heutigen Standards veraltet sein, aber es besteht nicht, dass die Auswirkungen, dass die Auswirkungen, die Okarina der Zeit, die 1998 gemacht wird, heute noch fühlt, die die Zelda-Serie beeinflusst hat, und nur in letzter Zeit zu sein, übertraf mit dem Atem 2017 Von der Wildnis (das heißt, wir haben immer noch Okarina der Zeit an der Spitze unserer besten Zelda-Spieleliste).

Ein verehrter Klassiker, Ocarina of Time forderte die Industrie mit seinem magischen Weltbau, dem ehrgeizigen Ebene und der launischen Geschichte um. Ocarina of Time ist auch online auf dem Wechseln verfügbar, und 3DS-Besitzer können den wunderschönen Hafen abholen, der die anspruchsvolle Meisterquest beinhaltet.

Read oredhe Legende von Zelda: Okarina der Zeitüberprüfung.

Star Fox 64

Star Fox 64 war ein ausgezeichnetes Abenteuer mit Fuchs McCloud und sein Hundekampf (und die Kämpfe von Bird-Fighting und der Toad-Kampf- und Kaninchen-Kämpfe) -Gene, aber das Spiel war für ein weiteres Merkmal bemerkenswert, das zu einem wesentlichen Teil der Gaming-Landschaft wurde: Hände mit intensiven Vibrationen aus dem Rumble Pak, das mit der Kassette eingeschlossen wurde. Es war eine beabeiische Platte aus Kunststoff in den N64-Controller, aber das haptische Rückkopplung fügte jedoch eine zusätzliche Schicht des Eintauchens in die Rails-Shooter-Action des Spiels hinzu, erhob sich Stern Fuchs 64 in ein Spiel, das aussah und fühlte, fühlte sich hervorragend zu spielen.

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Super Smash Bros.

Masahiro Sakurai's Crossover Brawler war damals ein bahnbrechendes Spiel, das in Form eines großen Kampfes zwischen den schwersten Hitters von Nintendo in einer Ära präsentierte, die keine Mangel an exzellenten Kampfspielen angeboten hatte. Die Idee einer gut gestalteten Brouhaha, die deutlich Nintendo war, war zu der Zeit neu, und obwohl der Kochfeld im Vergleich zu der gargantuanischen Anzahl von Kombattanten in der jüngsten Inkarnation der Serie, Super Smash-Bros, war Ein Treffer auf der Multiplayer-Szene mit dem Fokus auf Ring-Out-Siege und seinem Madcap-Multiplayer.

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