Dungeons & Dragons Frameworks: Machen Sie einzigartige Miniaturen mit einigen Anstrengungen

Wizkids veröffentlicht in diesem März einige neue Miniaturen, namens Dungeons & Dragons-Frameworks. Dies ist eine Abreise von dem, was Wizkids in der Vergangenheit produziert hat, und D & D taucht in die Welt der anpassbaren Sprüner-Kits ein. D & D-Frameworks bietet ein anderes Miniaturerlebnis für diejenigen, die Minis malen möchten, aber mehr Anpassung wünschen.

Wizkids schickte uns frühzeitig ein paar Rahmenbedingungen, um abzutragen, und sie reichen vom Preis von 15 bis 100 US-Dollar an. In Anbetracht dessen, dass das Gemälde Minis seit dem letzten November ein Hobby von mir geworden ist, war die Idee, Minis anzupassen und sich selbst zusammenzustellen, war eine aufregende Interessenten. Ja, die Sprüner-Kits gibt es für andere Eigenschaften - es ist riesig in Warhammer - aber wir hatten noch nichts für D & D gebrandet.

Um in diese Welt zu tauchen, habe ich den menschlichen Mönch ausgewählt - weil ich dachte, es sah es ziemlich cool aus und weil einer der Spieler in meinem wöchentlichen D & D-Spiel ein menschlicher Mönch ist und ich ihn damit überraschen könnte. Beim Öffnen des Kastens gab es mehrere Möglichkeiten, diesen Mini zusammen mit mehreren Armen, Köpfen und Zubehör zusammenzustellen. Wenn Sie mit Warhammer vertraut sind, ist dies ein bekanntes Territorium. Wenn Sie nicht sind, gibt es eine Lernkurve, die mit seinem fairen Anteil an Frustration kommt.

Nachdem Sie Ihre Stücke ausgewählt haben, die Sie für Ihren Mini wünschen, kleben Sie sie zusammen mit Modellkleber zusammen. Hier hatte ich die meisten Schwierigkeiten. Ich konnte die Arme nicht dazu bringen, zuerst aufbleiben, selbst nachdem ich verschiedene Arten von Klebstoff und Zementen ausprobierte. Ich musste es über Nacht lassen, sich auf einen Notizblock lehnen, um es zur Arbeit zu bringen. Aufgrund dieser klebrigen Situation fand ich mich in, ich konnte eines der Arme und Accessoires auf dem Mönch nicht benutzen, den ich wirklich wollte: ein BO-Mitarbeiter, das einige Taschen darauf hat. Es würde einfach nicht bleiben. Dies ist möglicherweise nicht so groß, dass Menschen zuvor mit Spring-Miniaturen getroffen haben. Für diejenigen, wie ich, wie ich das zum ersten Mal versuchst, war es unglaublich frustrierend, bis der Punkt, den ich aufhören wollte.

Die Creation der letzten Frameworks ist nicht genau das, was ich mir vorstellte, aber es war schwer zu leugnen, dass es wirklich cool aussah. Es gibt ein Gefühl von Stolz, den Sie bekommen, nachdem alles tatsächlich zusammengeklebt ist. Der Job ist jedoch nicht für mich gemacht, an diesem Punkt.

Diese Stücke sind nicht angemessen, um lackiert zu werden, so dass Priming ein Muss ist, bevor Sie richtig tauchen. Ich bemerkte, dass die Beine nicht sehr glatt waren - höchstwahrscheinlich wegen des 3D-Drucks. Dies hätte behandelt werden können, wenn ich diesen Bereichen etwas mehr Aufmerksamkeit widmete, während ich auf den Beinen zusätzliche Mäntel machte.

Wizkids Frameworks D&D Miniatures on Sprues

Nach einem schnellen Lackieren haben wir eine D & D-Frameworks Human Mönchfigur. Ja, es war ein frustrierender Bau für mich, aber das Gesamtprodukt sieht ziemlich fantastisch aus, sogar mit einem schnellen Farbjob darauf.

Dungeons & Dragons Frameworks Spring-Miniaturen werden im März Filialen treffen. Zum Zeitpunkt dieses Schreibens sind die Minis nicht auf dem Wizkids-Standort für Vorbestellung aufgeführt. Sie können online kaufen oder den Wizkids Store Locator verwenden, um einen lokalen Game-Shop in Ihrer Nähe zu finden.

Dungeons & Drachen: Alles, was Sie zum Spielen benötigen, und wie Sie Ihr Spiel aufheben müssen

Mehr sehen

Kommentare