Jackie Feling verbindet LCS als neuer Kommissar, verspricht die Erweiterung der Spielerentwicklungssysteme

Riot Games hat gezeigt, dass Jackie Feling, ehemaliger Produktleiter für die call of duty ligue __ im Activision Blizzard, dem LCS als Kommissar des Liga für die 2022-Saison an den LCS teilnehmen wird. Offiziell wird das Fällen die Rolle des "Head of North American League von Legends" übernehmen, zusätzlich zu ihrer Verantwortung als LCS-Kommissar.

"Wenn ich meinen nächsten Umzug in Betracht ziehst, wusste ich, dass ich irgendwo sein wollte, wo ich einen echten Einfluss machen könnte, und wo meine Leidenschaft für Gemeinschaft und Spieler angeheizt werden könnten", sagte Füre heute in einer von den LCs veröffentlichten Erklärung. "In den letzten 16 Jahren meiner Spielentwicklung und der ESPORTS-Karriere habe ich den Aufstand für ihre Hingabe für Spieler und Esports bewundert."

Nehmt Abschied von: Christoph Waltz! - Voll in der Rolle Hans Landa!

Frühere LED-Projekte in Esports für Titel, einschließlich Gears of War, Overwatch und call of dienst. Mit Nordamerikaner League sind ihre Ziele "[Fortsetzung], um die aktuelle Produktstrategie auszuführen und eine Vision für die Zukunft der LCS aufzubauen."

In ihrer Aussage gab das Fällen drei Säulen an, die die Zukunft der LCS definieren werden: Unterstützung für die Entwicklung von Spielern, einer Erweiterung der Rundfunkproduktion Qualität sowie Vielfalt und Innovation. Die zitierte Champions-Warteschlange als "tolles Start" als "toller Start" des Entwicklungsprozesses für homegrown-Talent im Jahr 2022, und verspricht, "drücken, was für die Pipeline-Entwicklung benötigt wird, wenn die Rolle des Kommissars durch den Beginn des Sommerspaltens vollständig in ihre Kontrolle übergeht.

Der ehemalige LCS-Kommissar Chris Greeley wurde in Aufstand in eine neue Position erhöht, jetzt führt nordamerikanische und ozeanische Esports in der Firma aus einem viel breiteren Geltungsbereich, da Riot seine Reichweite in der ESports-Branche über seinen Flaggschiff-Titel hinausgibt, Leagga von Legends. Greeley Und das Felchen wird zusammenarbeiten, um die Rolle des Kommissars in der gesamten Spring-Split, nach der Anweisung der Fällung, zu übergab.

Kommentare