Roboter Daycare Review.
Roboter können sein, was wir wollen, aber genau das, was genau das, was das sein könnte, ist schwierig. Geben Sie den Roboter-Daycare von Kigyodev, einen Titel, der von drei College-Studenten erzählt, die einen Roboter-AI von Grund auf erstellt haben. Tut dieser visuelle Roman eine zwingende Geschichte, oder ist diese Robotergeschichte etwas rostig?
Roboter Daycare Review
Oleander, Lycoris und Streitzia waren seit der Zeit besten Freunde. Mit der Macht der Freundschaft (und ausreichend College-Credits) ist ihr neuestes Projekt ein Roboter-AI-Programm namens Nano. Dieser humanoide Roboter für eine Aufgabe konzipiert, muss dieser humanoide Roboter die Wege der Welt unterrichtet werden. Welche bessere Schule gibt es als diese drei?
Da Spieler diesen visuellen Roman fortschreiten, lehren sie ihren Gefährten die drei Gesetze der Robotik, den Zyklus des Lebens und des Todes und den allgemeinen Grundsätzen der Moral. Nano ist alles zu alleine zu lernen, und die Entscheidungen Die Spieler machen Hilfe, um genau zu entscheiden, wie sie sich herausstellt.
Es gibt jedoch eine Fliege in der Salbe, die alles auf den Kopf drehen möchte: Lilium. Dieser vierte Amigo hat eine Geschichte der Depressionen und fehlt, nachdem Sie eine Notiz für dieses Trio verlassen haben. Leider wissen diese Studenten nicht, wie man mit seinem plötzlichen Verschwinden fertig wird, und ihre allgemeine Haltung zeigt sich in ihre Beziehungen zueinander und die Programmierung, die in Nano geht.
Dies mag wie eine ziemlich solide Prämisse erscheinen, aber das Spiel weiß nicht, ob sich auf Nano oder Lilium konzentriert. Während es am Ende ein Gefühl der Schließung gibt, kommt die Reise, um dorthin zu gelangen. Die Roboter-Kindertagesstätte weiß einfach nicht, wie man eine Spur auswählt - die Geschichten-Pinballs von einem zufälligen Punkt zu einem anderen ohne klare Richtung. Es ist nicht so, als ob es einen Großteil einer Auszahlung für einen Plot-Thread gibt. Während die Spieler in der Lage sein, eine Reihe unterschiedlicher Entscheidungen auf dem Weg vorzunehmen, verhindert die gesamte Kürze dieses Titels, dass Spieler von einem seiner Charaktere jede Art von Anhang fühlen. Mehr Zeit hätte, dass ein Plotpunkt ausgeht und daran haftet.
Dasselbe Prinzip passt mit den anderen Designs der Welt der Roboter Daycreas. Es ist oft ungeraden, was das Entwicklungsteam entschied, sich darauf zu konzentrieren; Für jeden detaillierten animierten Hintergrund gibt es einen anderen, der einfach ein echter Leben von einem Kaufhaus ist. Die eigentliche Charakterkunst fehlt auch, fehlt auch etwas, das sich von Microsoft-Farbfarbe wie etwas frisches fühlt, anstatt etwas komplexer. Infolgedessen kann seine Welt sich wie ein unzusammenhängender Stelle anfühlen, in dem nicht viel Gedanke in Dinge gebracht wurde.
Während es zwei verschiedene Enden gibt, und sieben verschiedene Erfolge, um zu verdienen, kann dieser Titel in etwas weniger als einer Stunde eingewickelt werden. Setzen Sie einfach, was Sie sehen, ist das, was Sie bekommen.
Der Roboter-Daycreas fehlt auf keinen Fokus, der versucht, zwei verschiedene Geschichten gleichzeitig zu erzählen. Während die Idee eines Roboter-AI-Begleiters ein Roman ist, ist die Hinrichtung hier viel zulässig, um es herauszunehmen.
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