Bungie sagt ein großes Fett-Nein zu Proton- und Dampfdeck für das Schicksal 2

HUST DU HAUBT, Destiny 2 auf Dampfdeck oder einem Linux-Desktop mit Proton zu spielen? Nun, du bist derzeit aus Glück. Ihre aktualisierte Dampfführer hat einen neueren Abschnitt nur für Dampfdeck und es ist keine gute Nachricht.

Destiny 2 Shadowkeep - How To Your Link Steam Account! (Move Destiny To Steam)

Wie viele größere Spiele unterstützen sie Linux auch nicht nativ oder überhaupt, und jetzt scheint es nicht, dass sie keine Pläne haben. Es liest:

Destiny 2 wird nicht für das Spiel auf dem Steam Deck oder auf einem beliebigen System, das das Proton von Steam Play verwendet, nicht unterstützt, es sei denn, Windows ist installiert und läuft. Spieler, die versuchen, das Destiny 2 auf dem Dampfdeck durch Steamos oder Proton zu starten, können das Spiel nicht eingeben und nach kurzer Zeit in ihre Spielbibliothek zurückgegeben werden.

Spieler, die versuchen, die Destiny 2-Inkompatibilität zu umgehen, werden mit einem Spielverbot erfüllt.

Ich habe bereits ein paar Orte an dieser letzten Zeile springen, aber es ist hübsch normal. Jeder, der in Online-Spielen gegen Anti-Cheat arbeitet, würde einem Verbot gegenüberstehen. Ich meine, das ist offensichtlich, nicht wahr?

_Note: Destiny 2 hat bereits einen vollständigen Linux-Port, da es auf Stadien läuft, und es wurde ordnungsgemäß dafür portiert.

Für das Schicksal 2, um mit Proton zu arbeiten, wenn sie sich entschlossen, ihren Stadia Linux-Hafen nicht zu dämpfen, würde man Bungie tun, um mit Battleye mit Battleye zu sprechen hoch.

In der Zwischenzeit möchte ich es nicht zu sehr zu sehr hype, aber Apex-Legenden arbeitet jetzt jetzt auf Linux mit Proton und dem Dampfdeck. Ich habe sogar ein kleines raues Video für dich erobert. Keine Bestätigung, um noch klar zu sein, so dass es nicht offiziell ist, soweit ich mich betrifft, also hoffe ich, dass es nicht ein anderer Fall eines Spiels ist, der aufhört, an einem oder zwei Tagen zu arbeiten, wie zuvor mit mehreren Spielen passiert ist. Angesichts des Dampfdecks ist hier hier, und der Apex hatte einen dedizierten Dampfdeck-Zweig, den wir auf SteamDB gesehen haben - ich bleibe hoffnungsvoll.

Artikel von HUST ergriffen.

Kommentare