Halo Infinite Anti-Cheat-Update: In-Game-Player

Halo Infinite Entwickler 343 Industries hat ein Update auf die Anti-Cheat-Systeme des Spiels zur Verfügung gestellt und skizziert, wie das Studio über geht die Dinge auf der Straße zu verbessern. In einer Blog-Post, begannen 343 durch die Enthüllung aus seinem Anti-Cheat-System in erster Linie. Es ist ein proprietäres System namens Arbiter, und dies ist das erste Mal, dass 343 davon in irgendeiner realen Kapazität spricht - und es gibt einen Grund dafür.

343 nicht darüber, bis jetzt reden, denn je mehr sie offenbart, die schneller und effizienter Hacker sie ausnutzen können. Halten Sie die Dinge unter Verschluss im besten Interesse ist machen Multiplayer Halo Infinite einen Spaß und sicheren Ort, sagte 343.

„Wir wollen so viel geheim wie möglich zu halten, so lange wie möglich“, sagte 343. „Alles, was wir tun oder sagen können - oder in diesem Fall nicht sagen, zu helfen, unsere Methoden zu schützen - ist es wert, um unsere Spieler zu schützen und ihre In-Game-Erfahrung Wir wissen einige von euch vielleicht nicht ganz mit unserem Übereinstimmen. Entscheidung, dieses Gespräch zu halten, aus dem Rampenlicht bis jetzt, und da wir die Wirksamkeit unseres Ansatzes nicht glauben ganz auf der Geheimhaltung beruht, wollen wir als transparent über den aktuellen Stand des Anti-Cheat sein, wie wir können.“

Blick auf die Zukunft, 343 zugelassen, dass es keinen Königsweg für Betrug und ein gewisses Maß an Betrug wird immer in Halo Infinite existieren. Das hieß, das Studio zu versuchen, weiter fort. In Zukunft tun wird 343 mehr zur Verbesserung ihrer Systeme Betrug zu erkennen und die Spielern die Möglichkeit zu Berichtinstanzen zu geben, zu betrügen, dass sie Zeugen.

„Wir haben laut und deutlich gehört, dass wir brauchen, um unsere Fähigkeit zu verbessern, zu berichten andere Spieler im Spiel für oder toxische Verhalten betrügen“, sagte 343. „Im Moment gibt es einen bestehenden Prozess über die Website Halo Unterstützung bei aka.ms/HaloReportAPlayer, das führt zu direkten Untersuchungen aus unserem Sicherheitsteam. Jeder Bericht des Betrugs von einem Mitglied des Sicherheitsteam überprüft wird, und wir sind dankbar für all von Ihnen, die ein Ticket und half uns nehmen Aktion vorgelegt.“

In der Zukunft, sagten 343 er hofft, ein In-Game-Spieler-Reporting-System zu liefern, aber es wird wahrscheinlich nicht hier in absehbarer Zeit sein. „Es ist ein Feature, das wir gerade arbeiten, aber es wird einige Zeit dauern, da wir in der Pipeline benötigt, um alle unterstützenden Systeme bauen und polieren, um es reibungslos und genau laufen zu lassen“, sagte 343.

Wie für die Durchsetzung, sagte 343 die bestehenden temporären und permanenten Verbote auf die Beseitigung von schlechten Schauspielern aus Matchmaking wirksam gewesen sein, aber könnte das System robuster sein.

„Seit unserer Multiplayer-Free-to-play ist, erstellen Sie einige Betrüger neue Konten oder auf neuen Geräten in einem Versuch, scheinen unsere Durchsetzungsmaßnahmen zu umgehen. Wir Verbot Umgehung der Regel ziemlich schnell fangen, aber es gibt mehr können wir hier tun, und wir sind mehrere unterschiedliche Lösungen verfolgt „, so 343.

Um den Menschen helfen, auszusondern, die neue Konten erstellen, nachdem immer verboten, 343 arbeiten an einem System, dass die Spieler vervollständigen eine bestimmte Anzahl von Multiplayer-Matches erfordert, bevor sie den Rang Playlist eingeben. Die derzeit die Nummer 25 Spiele, aber 343 sagten, es ändern könnte.

„Wir denken, dass dies nicht nur für den Spieler für eine Weile aus Rang hält, sondern auch gibt unseren anderen Systemen eine Chance, sich als aktuelle oder wiederkehrende Betrüger zu erkennen. Wir erwarten, dass dies auch neue Spieler finden ihren Halt in sozialen Wiedergabelisten, bevor sie hilft springen rechts in den anspruchsvolleren Rang Erfahrung „, sagte 343.

343 fuhr fort zu sagen, dass es auch in mehr Methoden suchen, durch die er verboten Spieler identifizieren, die neue Konten auf demselben Gerät zu machen. „Es gibt ein paar Bemühungen im Gang, hier und nichts, auch die Nutzung von Drittanbieter-Lösungen in Kombination mit unserer bestehenden Arbeit an Arbiter, aus der Tabelle. Wie bei unserer verbesserten Spieler Berichterstattung werden wir mehr über diese Arbeit teilen, wie wir bekommen eine Freigabe näher“, sagte 343.

Insgesamt sagte 343 Fans können sicher sein, dass 343 bis machen Halo Infinite Anti-Cheat-Systeme robuster und kompetent verpflichtet. Einige Verbesserungen für anti-cheat kam in der letzten Zwischensaison Update und werden versendet werden, da sie für die Freigabe gelöscht werden, wobei die 343.

343 auch erklärt, dass es sein eigenes Anti-Cheat-System für Halo Infinite erstellt stattdessen ein Drittanbieter-Tool zu verwenden, weil es wichtig war für das Unternehmen in der Lage sein, alles von End-to-End zu steuern. „Dazu gehört auch die Erkennung und Durchsetzung Aspekten der Handhabung in der Regel durch Produkte wie Easy Anti-Cheat oder BattlEye. Gebäude der gesamte Lösung im Hause ist ein ziemlich gemeinsames Konzept in der Industrie für Studios zur Verfügung gestellt werden, die mehrjährigen Live-Spiele wie Halo Infinite halten “343 gesagt.

„Es ist nichts falsch mit einem kommerziellen Anti-Cheat verwenden, und wie alles andere ist es definitiv nicht etwas, dass wir vollständig als eine Möglichkeit ausgeschlossen unsere bestehende Lösung zu erweitern, aber die meisten anti-Betrüger haben keinen starken Fokus auf Prävention und Schutz und deshalb brauchten wir Arbiter ohnehin zu bauen“, 343 hinzugefügt. „Wir werten sicher, was es sowohl Arbiter verwenden aussehen würde und eine andere Lösung von Drittanbietern zusammen.“

Arbiter ist kein Kernel-Level-Treiber, aber es ist etwas, was 343 in Betracht gezogen hat, das Studio sagte. Die Verwendung eines Kernel-Level-Treibers bietet viele Vorteile, die auf Anwendungsebene schwierig oder unmöglich sind, aber insgesamt gab es für 343 zu viele Nachteile, um diesen Weg hinunterzugehen.

"Um den Treiber zu schreiben, müssen Sie sicherstellen, dass Sie Inhouse-Kernel-Entwicklungsexperten haben. Die Stabilität wird zu einem ernsthaften Anliegen, denn wenn Sie einen Fehler haben, stürzen Sie nicht einfach den Game-Client zusammen, Ihr Fehlersuche (" blauer Bildschirm ") Die gesamte Maschine. Sie müssen das Spiel entweder als Administrator ausführen, um den Treiber zu starten, wenn das Spiel beginnt, oder Sie müssen einen Administrator-Dienst installieren, um es für Sie zu tun ", sagte 343. "Wenn letztere, dann müssen Sie diesen Dienst schreiben und auf dem Laufenden halten. Änderungen an dem Treiber stellen erfordert Anmelde- und Zertifizierungsschritte, die mehr Zeit für eine bereits lange Release-Pipeline hinzufügen. Auf allem, was eine Eskalation garantiert, garantieren Sie eine Eskalation In der technischen Komplexität der Cheats, die entwickelt werden, um Ihren Anti-Cheat umzugehen. "

Halo Infinite Anti Cheat System NEWS Es gibt auch die Angelegenheit, wie die Treiber des Kernel-Level-Treibers gegenüber den Bereichen des Datenschutzes umstritten sind. Dies liegt daran, dass Kernel-Level-Treiber Entwickler Entwickler "uneingeschränkter Systemzugriff" an die Maschine eines Benutzers angeben.

"Während das möglicherweise nicht so viel von einem Problem ist, wie die Menschen glauben, fühlt es sich wie ein Überregen als Spielentwickler an, sagte 343. "Alles, was gesagt hat, sind wir verpflichtet, zu bauen, was erforderlich ist, um die Erfahrung unserer Spieler zu schützen. Nichts ist völlig vom Tisch. Wenn wir am Ende einen Kernel-Treiber nutzen wollten, würden wir wahrscheinlich ein bestehendes drittes Parteilösung, um das für uns bereitzustellen, anstatt diese Komponente inhouse zu bauen. "

Der vollständige Beitrag ist mit viel mehr Details und Insight gestapelt - lesen Sie es hier.

In anderen Halo-Nachrichten können die lang erwarteten Halo-TV-Serie Premieres am 24. März.

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