Valorant Episode 4 Act 2 Patch Notizen zeigen, Details viel

Riot-Spiele hat die Patch-Noten für valorant Episode 4, Act II veröffentlicht. Die neue Saison gibt Yoru eine dringend benötigte Überholung, trifft durchgekräftige Ausgleichseinstellungen an Controller-Zeichen und führt einen neuen Schlachtpass vor.

Die Änderungen an Yoru sind der Star des Updates. Der Duelist-Charakter braucht seit langem ein Update. Obwohl Yoru als Agent vermarktet wird, der hinter feindlichen Linien mit Fähigkeiten driften kann, die auf Stealth und Fehldienung ausgerichtet ist, ist er für eine Weile nicht wettbewerbsfähig gewesen. Sein Skillset war einfach nicht gut, um den Spielern Druck zu trät.

Episode 4, Act II zielt darauf ab, das zu ändern, indem Sie Yoru mit mehreren Willkommensbüchern umwandeln. Anpassungen an seinen Fakeout-, Gatecrash- und dimensionalen Drift-Fähigkeiten klingen, als würden Sie Yoru eine vielversprechende Pickel machen, um den Druck auf ein feindliches Team über Fakeouts und Blinding blinkt, während er ihm auch einen größeren Nutzen ergibt, wenn es um Teleporting und sicher zu erforschen Feindlinien.

Nur die Zeit wird erkennen, ob diese Anpassungen Yoru auf einen guten Ort bringen werden. Da RIOT Karten erzählt hat, ist Balancing Hero Shooter-Figuren eine Wissenschaft, die Live-Test-Probanden erfordert.

Neben Yoru sehen mehrere Zeichen in der Controller-Klasse einige Änderungen an. Omen und BRimstone wurden gepolst, während Astra und Viper Nerfed waren.

Wir haben die vollständigen valoranten Episode 4 detailliert detailliert, at II-Patchnotizen. Das Update ist jetzt live, daher sind diese Änderungen bereits in Kraft.

Valorant Episode 4, ACT II Patch Notes

Agent-Updates

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Kartenaktualisierungen

  • Aufstieg
    • B-Orb kann jetzt aus der unteren Box genommen werden (zuvor mussten Sie doppelt auf die Box springen, um es zu bekommen)
  • Icebox.
    • Diese Set von Icebox-Updates konzentrieren sich auf B-Site und passen einige der Problemräume in der gesamten Karte an. Bleiben Sie auf einen bevorstehenden Artikel, in dem Kartendesigner Joey Simas tiefer in diese Veränderungen taucht, und was wir hoffen, dass wir in naher Zukunft vom Eisfach sehen können.
    • B grün.
    • Änderungen an B "Green" -Rasse konzentrieren sich auf die Verbesserung der Angreiferoptionen und machen den Raum, der angenehmer ist, einzuspielen.
    • Tür des Angreifers-Spawn-Gebäudes in der Nähe von Green Lane zog zum ersten Cubby. Dies bedeutet Angreifer einen neuen Weg, um B grün zu nähern, anstatt von zwei ähnlichen Positionen eintreten zu müssen.
    • Green Lane ist leicht erweitert. Dies ist, um sich durch diesen Raum angenehmer zu bewegen.
    • Tasche in grüner Gasse in der Nähe von Gelb verlängert. Dies ist, um Winkel auf B-Site und Schneemann klarer und lesbarer zu machen.
    • B-Nacharbeit der Site
    • Die Nacharbeit der B-Site ist darauf ausgerichtet, auf die Steuerung des Standorts, wenn Sie an der Angriffs- und Eingüterung der Site umso wichtiger ist, immer mehr Wichtigkeit aufzunehmen.
    • Gelber Container eingestellt und der neue Stapel von Kisten hinzugefügt. Da sich die Spieler in das Eisfach angesiedelt haben, haben wir bemerkt, dass viele Runden drehen, um sich während der postglühenden Situationen hinter gelb zu verankern. Diese Änderung sollte gelb ermöglichen, um etwas Energie beizubehalten, während auf dem eigentlichen Standort mehr Wert hinzugefügt wird.
    • Der untere Container entfernt und die Geometrie eingestellt in ein kubbylendes Grün. Tür auf den oberen Behälter erweitert und es ist die Position eingestellt. Dies sollte ermöglichen, dass Spieler bessere Kämpfe rund um den Standort isolieren und den Nutzen nutzbarer machen.
    • Außenwand auf B-Baustelle und Kranstruktur in Richtung Site gebracht. Erschließt die Site ermöglicht, dass mehr Controller ihr Dienstprogramm bequem nutzen, ohne sich um Lücken zu kümmern.
    • Gebäude in Back B abgeschlossen. Wir möchten Angreifer ermutigen, weiterzuleiten und mehr Platz zu halten. Das Schließen dieses Gebäudes sollte es den Spielern ermöglichen, sich besser in Schneemann zu verankern. Es sollte auch besser hervorgehoben werden, um mit B-Zaun, um Rotationen abzuschneiden.
    • Pflanzenzone auf B-Site eingestellt. Diese Änderung besteht darin, mehr Spike-Anlagen-Diversity zu fördern, während einige sicherere Standardeinstellungen beibehalten. Sie können jetzt auch auch auf der Brücke von der Küche bis zum oberen Behälter pflanzen.
    • Mitte
    • Die Änderungen von MID richten sich an die Anpassung von Sichtlinien und machen, um diese Räume angenehmer zu machen.
 * Rückwand in der Küche angepasst. Diese Änderung sollte dazu beitragen, sich durch diesen Raum zu bewegen, fühle mich angenehmer und ermöglichen es den Spielern, diesen Raum leichter zu löschen.
 * Kisten wurden der orangefarbenen Spur hinzugefügt, um die Sichtlinie von unter Tube bis zur Gefahr zu blockieren.
 * Kesselrampe Geo vereinfacht und leicht verengt. Smokes wird jetzt den Kessel vollständig abdecken, und Spieler sollten Kopfspitzen von Rampen vorhersehbarer finden.
* Eine Seite
 * Eine Website kann sich für Verteidiger überwältigend anfühlen, so dass diese Änderungen ihnen neue Optionen geben, und ermöglichen es ihnen, Angreiferwinkel besser zu isolieren.
 * Abdeckung auf dem Rücken einer Site eingestellt. Diese Änderung sollte Verteidiger ein wenig zusätzlichen Platz zum Anker geben.
 * Kopfspitze auf Angreifer-Seitenrohre entfernt. Wenn Angreifer von einem Ort auf einem Standort spitzen können, kann sich überwältigend fühlen. Diese Änderung sollte den Verteidiger ermöglichen, besser zu isolieren, wo drohende Bedrohungen stammen können.
 * Tür in ein abgesenkt, um den Fuß auf Spieler auf den Bildschirmen zu verhindern.

wettbewerbsfähige Updates

  • Einführung der ersten Prüfung eines neuen "deterministischen Kartensystems" in Latam. Ziel dieses Systems ist es, die Vielfalt der Karten zu erhöhen, die die Spieler stoßen werden. Wenn es keine Probleme gibt, planen wir, dieses System (nachstehend unten) für alle Regionen innerhalb der nächsten Tage / Woche zu aktivieren. Obwohl dies nur Latam-Region ist, gehören wir hier als Heads auf, wenn wir uns entscheiden, sich zu erweitern. Bleiben Sie auf den offiziellen valoranten Kanälen für Updates abgestimmt.
  • Deterministische Kartenauswahl folgt 3 Regeln, wenn Sie eine Karte auswählen, nachdem die Spieler ausgewählt wurden, um ein Spiel abzuspielen.
  • Das System sucht in allen Karten, die Spieler in den letzten 5 Karten für diesen Modus gespielt haben.
  • Das System enthält alle Karten, die ein Spieler in den letzten 5 Karten zweimal gespielt hat.
  • Das System wird die am wenigsten gespielte Karte auswählen.
    • Wenn alle Karten aufgrund der "zweimal gespielten" Regel entfernt wurden, werden diese Karten wieder in den Pool hinzugefügt und die am wenigsten abgespielte Karte wird ausgewählt.

*NEW* VALORANT Patch 4.04 Notes (Act 2) - YORU REWORK! Astra/Viper NERFS, Omen/Brimstone BUFFS

Bugs.

  • Agenten * Problem behoben, wo Feinde nicht in seltenen Situationen Cypher-Trappenwire auslösen würden * Fixiert, dass der Ausleger nicht für ASTRA auftauchte, wenn er in Astral-Form gepflanzt wurde * Ein Fehler behoben, bei dem Viper-toxisches Bildschirm Audio in der nächsten Runde spielen könnte, wenn er direkt am runden Ende aktiviert ist * Feste Yorus-Gatecrash-Symbol, das als großer weißer Kreis auf der Targeting-Karte von BRimstone auftaucht * Ein Fehler behoben, in dem der Teleport von Chamber manchmal scheitern würde, wenn Sie sofort nach dem Abfeuern der letzten Kugel des Headhunters abgegeben würden * Es wurde ein Fehler behoben, in dem die Tour de Force von Chamber inkonsistig inkonsistent lag * SOZIAL * Ein Problem mit AFKs im Eskalationsspielmodus behoben * ESPORTS-Funktionen * Ein Fehler behoben, in dem sich der Timer sich selbst überlappen würde, während Sie den Megamap als Beobachter betrachten * Game Systems. * Ein Problem behoben, in dem Sie auf das Bildlaufrad tippen könnten, um das Defuse-Audio zu aktivieren, ohne einen Defuse initiieren zu können.

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