Von Fanboy bis zum Entwickler, dem Traum der Veröffentlichung von Xbox

Zusammenfassung

  • Von Traum bis zur Realität, einer Geschichte, wie ein "Vater" ein Spiel auf Xbox veröffentlicht

Xbox fanboy goes off on Best Buy * Ein zusätzlicher Polnischer Mantel ist ein langer Weg, auch an einem lila Slimeball * Wenn ein Kind aus Spielen ausläuft, um zu spielen, machen Sie einen!

"Papa, ich kann nicht viele Spiele finden, die ich spielen kann..."

"Ok, Liebling, welche Art von Spiel würdest du gerne spielen? Sollte ich dich eins machen? "

Und so begann es. Noch mehr als ein Jahr, jetzt, meine fünfjährige Tochter, sagte mir, dass die meisten unserer Xbox-Spiele zu schwer für sie waren, um zu spielen. Nach einiger Kuration haben wir es geschafft, eine ordentliche kleine Gruppe von Spielen zu sammeln - aber die Idee, einen für sie zu schaffen, und Kinder wie sie hatten feststeckt...

Als Spielentwickler landete ich nie einen Gig mit einem Studio, der für Xbox entwickelt. Ich dachte, oh, wie prestigeträchtig es wäre, es wäre, Teil einer Crew zu sein, die an einem Xbox-Titel arbeitet (ein lebenslanger Traumverstand Sie). Ein paar Monate in die Entwicklung von PUNKYBOI in Puzzleland, gab es ziemlich ein bisschen interessiert - also gab ich meiner Demo ein Mantel aus Polnisch und schickte es auf [E-Mail geschützt] für die Einreichung. Ich überquerte alle Finger und Zehen.

Während eines Tages bei der Arbeit am Spiel beschäftigt, tauchte meine E-Mail-Benachrichtigung auf. Es war von [E-Mail geschützt]...

Mein Herzschlag setzte für einen Moment aus. Ich sagte mir "hier ist das Ablehnungsschreiben".

Ich habe den ersten Satz gelesen...

"Danke, dass Sie Ihr Spielkonzept mit [E-Mail geschützt] eingereicht haben! Wir wollten rausgehen und Sie wissen lassen, dass PUNKYBOI in Puzzle Land für die Release auf der Xbox genehmigt wurde. "

Ich kann nicht in Worten der Aufregung und der Erheiterung beschreiben, die in diesem Moment durch meinen Körper erschossen hat!

Wire Richtlinien sagen uns, um übermäßige Ausrufezeichen zu vermeiden, also sagen wir einfach: "Sechs Ausrufezeichen!" Dies war meine erste Einführung in das [E-Mail geschützte] Team und nur einen Vorgeschmack auf die unglaublich warme Begrüßung und Unterstützung, die sie durch diese Reise erbracht haben. Die Welle des Chaos beruhigte, hatte ich nur einen Gedanken in meinem Kopf. "Zeit, um aufzusteigen".

Es war mein Ziel, die Visualisierungen für den Spiel Pop zu machen und sehr poliert zu sein. Bei der Wiedergabe von Tricks und Nachverarbeitung wurde viel Mühe ausgegeben, um sicherzustellen, dass er auf dieser Konsole würdig war. Ich würde mir sagen, ich bin ein einziger Entwickler, der an einem Spiel für eine Konsole arbeitet. Alles muss auf dem Punkt sein.

Wenn ich auf den ersten Prototyp zurückschaue, kann ich das Spiel nicht einmal erkennen. Es ist gewachsen und entwickelte sich in etwas, auf das ich wirklich stolz bin - und etwas definitiv würdig, ein Konsolenspiel zu sein.

Diese erstaunliche Leistung konnte nur erreicht werden, indem er auf den Schultern der Riesen steht.

Jede Frage, die ich in Bezug auf die Xbox-Plattform hatte - das [E-Mail geschützte] Team hatte meinen Rücken. Dieses Spiel wurde in der Unity-Engine erstellt, und jedes Mal brauchte ich Unterstützung mit etwas Xbox-Spezifisch, ein Teammitglied war da.

Das [E-Mail-geschützte] -Programm hat mir geholfen, meinen Traum zu erreichen, ein Spiel auf meiner Lieblingskonsole zu entwickeln und zu veröffentlichen, etwas, das ich sehr nah hatte, um eine Unmöglichkeit zu nennen.

Meine Tochter hatte die Zeit ihres Lebens, das durch das Spiel spielt, das sie dazu beigetragen hat, und plant den nächsten Titel bereits (etwas über Katzen ohne Zweifel, ha!).

PUNKYBOI in Puzzleland ist jetzt für vorbestellen!

Bouncyboi in Puzzle-Land

Zwei-Stick

☆☆☆☆☆.

★★★★★.

$ 13.99.

Hol es dir jetzt

Xbox One X erhöht

Hüpfen Sie in diese bunte und Cartoony-Welt mit Bouncyboi und Abenteuer durch verschiedene Ebenen, die mit herausfordernden Puzzles, süßen Grafiken und funky Beats gefüllt sind! Du bist Bouncyboi. Ein purpurroter hüterer Schleim, der liebt, zu jivieren und Rätsel zu lösen, und den Weg durch Puzzletland zu machen. Das ist es... Es gibt keine große epische Rückengeschichte. Keine Kampagne zu folgen. Nur gute Musik, tolle Visuals und lustige Zeiten! Sie werden mit einem Spielplan präsentiert und müssen BOUNKYBOI an die Ziellinie navigieren, die Rätsel und Charaktere überwinden, die Ihren Weg verdecken. Wenn Sie durch die Welten fortschreiten, treffen Sie neue und interessante Herausforderungen, um Ihre Problemlöslichkeiten zu testen.

Kommentare