World of Warcraft: Zereth Mortis ist eine erfrischende Änderung

Es ist zwei Wochen her, seit Zereth Mortis ins Leben gerufen, und ich genieße die Zeit, die ich in dieser Zone zu verbringen; Zum Glück ist es nicht wie eine lästige Pflicht empfinden. Ein Teil davon ist natürlich, ist dies zum Teil Glück endlich etwas Neues für dieses erste Mal in acht Monaten, aber meine Freude hat auch mit vieler Auswahl zu tun, Blizzard, um die Dinge freundlicher für die von uns gemacht hat, das spielen nicht jeden Tag den ganzen Tag. Natürlich ist nicht alles perfekt, aber es ist ein ausgezeichneter Schritt in der richtigen Richtung.

Wenn Korthia herauskam, haben einige Leute nicht wie die Tatsache, dass es so klein war, weil es bedeutete, dass sie alles beenden konnten sie brauchten in kürzester Zeit zu tun. Für mich war das ein Feature. Es erlaubte mich leichter zu tun, was ich brauchte, mit dem rep in kürzester Zeit Schritt zu halten, und dann konnte er auf zusätzliche Dinge funktionieren. Wenn ich wollte mehr Zeit verbringen und mehr raren fangen, ich könnte, aber ich habe nicht brauchen. Zum Beispiel während 9.1, konzentrierte ich mich durch einen zweiten Bund der Geschichte zu spielen auf meinem Haupt-und Nivellierung es auf, was eine Explosion war. Außerdem wusste ich, wenn ich nur 15 hatte - 30 Minuten zur Verfügung zu spielen, habe ich schnell in hüpfen konnte, und kümmern sich um die Korthia Aufgaben. Es gab in meiner Spielzeit ein hohes Maß an Flexibilität.

Zereth Mortis Guide - WICHTIGE Infos! | WoW 9.2

Zereth Mortis ist fast in dieser Hinsicht ganz anders. Es ist eine viel größere Zone, die länger Traverse nimmt. Als Ergebnis der täglichen Aktivitäten kümmern nimmt auch mehr Zeit. Dieser Aspekt wird besser einmal fliegt verfügbar ist, etwas, das wir in Korthia nie in der Lage zu tun waren, aber in der Zwischenzeit Es fühlt sich weniger freundlich zu den kleinen Paketen von Zeit als Spielstil Korthia. Diese Mittel, die ich in weniger bin Anmeldung, aber ich verbringe mehr Zeit online, wenn ich mich einlogge. Der Wandel Innerhalb Patterns war auch eine massive Lebensqualität Veränderung für mich. Ich schaffte es nur einmal in der ersten Woche abzuschließen darauf zurückzuführen, wie das Leben funktioniert. Dies ließ mich das Gefühl ich hinter fiel und verpassten. Der einzige Nachteil der Änderung ist, dass ich bin mir nicht sicher, ob es möglich ist, es nicht mehr an einem Tag, knock out. Um jedoch den Gesamtwert aus der vorherige Version erhalten, das heißt, sich mehrmals in der Woche abgeschlossen, würde ich die ganze Woche anmelden musste in mehr als einmal es jedes Mal zu beenden war es auf. Also, nichts mit diesem Übergang verloren.

So viel wie ich selten Spaß Jagd Mounts in Korthia hatte, bin ich begeistert sie in Zereth Mortis nicht Teil der Beutetabelle sind. Die Drop-Rate für die Halterungen in Korthia war mager, so dass das ganze Unterfangen das Gefühl, viel mehr frustrierend als nötig. Ich war begeistert, als ich die Halterungen bekam ich wollte, aber meistens war ich nur mit ihnen frustriert. Mit raren als etwas Extra, das nicht benötigt wird ist sehr schön, besonders wenn man bedenkt, wenn man Pops weit weg von wo ich bin, da sehr wenig Chance, würde ich es bekommen, bevor es getötet wird. In Korthia, das war wirklich nur ein Problem, mit denen auf der Seite der Insel, aber auch dann, da zwei gab es verschiedene Möglichkeiten, dorthin zu gelangen, war es nicht viel von einem Problem.

Zereth Mortis fliegen ist auch in fast so gut wie möglich behandelt werden, ist es eine Meta-Leistung, aber es erfordert nicht den Ruf überhaupt (lassen Sie uns zu, dass nie wieder kommen!) Ich beendete die meisten der Leistungen nur vom Spiel wie ich in der Regel tun würde. Ich hatte für 9.2 die meisten der PTR-Phase ignoriert, so dass ich nicht wusste, was zuerst in fliegen ging. Ich schnell zu erkunden abgeschlossen Zereth Mortis, Pfad zur Erleuchtung (vollständige drei Nebenquest Linien) und zehn rares töten ohne besondere Anstrengung, die sich gut anfühlt. Alles, was ich verlassen haben, ist es, die Seiten über Firim zu finden, die wohl interessant sein wird und die Handlung jede Woche abgeschlossen haben, die ich selbst tun würde, wenn sie nicht Teil des Flug Leistung war.

Sie haben vielleicht bemerkt, ich nicht die Leistung erwähnt hat für fünf der Schätze in Zereth Mortis Plünderungen. Normalerweise würde das Erreichen interessant sein, und ich würde viel Spaß, sie zu finden; Allerdings scheint es, wie Blizzard noch einmal versucht, Springen Rätsel in WoW passieren. Nicht alle Schätze sind so, aber viele sind. Genug frustrierend sowieso werden. Obwohl ich Rätsel in Guild Kriegen genießen Springen 2, trotz auf sich schrecklich zu sein, habe ich sie immer unbeliebt, wenn sie in WoW auftauchen. Der Hauptgrund ist, dass Springen in WoW ist sehr „floaty“, so dass es schwieriger zu zielen, wie ich springen. Die Steuerung gibt es nicht, so dass ich mit ihnen weniger Geduld haben. Als solcher wechselte ich die Tür von Schatten zu Venthyr und verwenden nur zurück, um die Schätze zu erreichen ich brauchte. Ja, das ist „Betrug“, aber es war völlig lohnt sich, obwohl manchmal hatte ich für eine Minute stehen um auf der CD zu warten.

Eine der lustigsten Kommentare, die ich im Allgemeinen im Allgemeinen in der letzten Woche gesehen habe, war verschiedene Leute, die gerne in einer Zone mit tatsächlicher Farbe und Variation sind. Dies mag wie eine lustig niedrige Bar erscheinen, aber der MAW war eine Notiz, und dann war Korthia einfach mehr davon. Dies war ein bisschen frustrierend, seit die Geschichte von Korthia eine andere Welt war, dass der Gefängniswärter in den Mantel gezogen wurde. Die gebrochenen und fragmentierten Aspekte von Korthia machten Sinn, aber es war eigentümlich, wie der Gesamtbild der MAW war, als er Teil einer anderen Welt sein soll. Vielleicht war das, woher die Beleuchtung dort arbeitet, sondern den MAW, gefolgt von im Wesentlichen mehr Mantel, fühlte es sich so viel schneller. Zereth Mortis hat viele Bereiche mit sehr unterschiedlichen Looks, die allen dabei hilft, sich völlig neu zu fühlen, und ein Gebiet, das ich gerne Zeit verbringen möchte, im Gegensatz zum Mantel.

Ich bin sicher, dass alles in 9.2 weniger Spaß auf der anderen Seite von sechs bis acht Monaten spüren wird, aber es gibt keine Menge Inhalte, die sich nach vielen Monaten des Spiels noch großartig fühlen wird, also bin ich damit einverstanden. Wenn ich mit dem fertig bin, was ich hier tun muss, kann ich immer wieder auf die letzten beiden Bündnisse zurückkehren, die ich nicht an meiner Main getan habe, und arbeite an einigen der anderen Dinge, die ich noch nicht fertig bin. Im Moment habe ich jedoch viel Spaß mit dem 9,2-Patch.

Kommentare