E-Commerce-Gaming war in IPL 15 und IPL 14 die Top-Werbetreibungskategorie

Tam Adex hat einen neuen Bericht mit dem Titel "Tam Sports-IPL 15 Werbe-Update" veröffentlicht, basierend auf den ersten fünf Spielen der 15. Ausgabe der indischen Premier League (IPL 15) im Vergleich zu IPL 14. Es vergleicht Kategorien, Marken und Werbetreibende zwischen der zwei Jahreszeiten.

Top 10 TH14 War Base with Link | Tribe Gaming vs Eleven Original & M.S Esports vs N.Y Amazing Bases Gemäß dem Bericht, der Anzahl der Kategorien (-29 Prozent), Werbetreibenden (-13 Prozent) und Marken (-15 Prozent), die in IPL 15 im Vergleich zu derselben Anzahl von Übereinstimmungen in IPL 14 fallen.

In den Kategorien bestand der E-Commerce-Sektor aus vier von fünf Top-Kategorien mit mehr als 30 Prozent Anteil an Anzeigenvolumina in IPL 15, unter denen E-Commerce-Spiele die Liste in beiden IPL 15 mit 17 Prozent Anteil und IPL übertraf 14 mit 12 Prozent Anteil an Anzeigenvolumen. Drei von fünf Top-Kategorien waren zwischen den beiden Jahreszeiten üblich.

Der Bericht heißt auch, dass unter Werbetreibenden die ersten fünf Werbetreibenden zusammen mit mehr als einem fünften Anteil der Anzeigenvolumina während fünf Spiele von IPL 15 beigetragen wurden. Top Fünf Werbetreibende in IPL 15 waren Sporta Technologies, K P P-Pan-Foods, Bundl-Technologien, Tata Digital und Gameskraft Technologien Während in IPL 14 waren sie Sporta Technologies, nur Wahl, EPX UPTEC, Parle Agro bzw. FX MART.

Im Vergleich zu IPL 14 hatte IPL 15 12 neue Kategorien und 65 neue Marken in fünf Spielen beworben. Die fünf neuen Kategorien der neuen Kategorien wurde von Corporate / Marken-Image gefolgt von Ecom-Auto-Mietdiensten und Corporate-NBFCs gefolgt. Andererseits befanden sich Kategorien wie Securities / Share-Broking-Organisationen, Internet-Service-Anbieter und Reifen in der Liste der erstklassigen Kategorien, die nicht in IPL 15 in IPL 15 vorhanden sind, im Vergleich zu IPL 14.

Unter den 65 neuen Marken, die Kamla Pasand Silver Coated EleAichi die Liste auftraf. Marken wie Tataneu App, Spotify App, Samsung Galaxy S22 Ultra- und Meesho-App waren in der oberen fünf neuen Markenliste.

Kommentare