Sniper Elite 5 Vorschau: Kleine Verbesserungen an einer soliden Gameplay -Formel

Sniper Elite 5 scheint weitgehend mehr von dem zu sein, was wir von dieser Serie erwarten. Ich sage das nicht auf abnehmende Weise, zumal die vergangenen Raten sehr angenehm waren. Nachdem er in einer kürzlich durchgeführten Praxis-Sitzung in einer kürzlich durchgeführten Fernsitzung Elite 5_ für ein wenig gespielt hatte, ist klar, dass dieser Eintrag wahrscheinlich den vergangenen Ausflügen mit ein paar neuen Funktionen im Schlepptau sehr ähnlich sein wird.

Meine kurze Zeit mit Sniper Elite 5 erlaubte mir, eines der frühen Levels aus dem Spiel zu überprüfen. In dieser Mission wurde ich beauftragt, eine Nazi -Festung zu infiltrieren, einige Dokumente innerhalb eines deutschen Offiziersbüros zu untersuchen und dann ein Exfiltrating. Die Parameter der Mission waren sehr einfach, aber die Art und Weise, wie ich das Ziel vervollständigen konnte, wurde mir überlassen.

Die beste Art und Weise, wie ich die Aufgabe erledigte, bestand darin, einige der neuen Traversal -Tools zu verwenden, die die Elite 5_ -Funktionen für die Niper -Elite 5_ haben. Insbesondere können bestimmte Wände im Spiel jetzt angezeigt werden, was bedeutet, dass Sie mehr Möglichkeiten als zuvor haben, um jedes Level umzugehen. Am Ende nutzte ich dies zu meinem Vorteil, indem ich die Außenwände der Nazismasse skalierte und durch ein offenes Fenster in das Gebäude kroch. Nachdem ich im Inneren herumschläfen hatte (und dabei ein paar Soldaten herausgenommen habe), konnte ich dann die Mission abschließen und meinen Weg aus dem Gebäude heraus schießen, bevor ich die Peeltrationszone erreichte.

Wie zu erwarten ist, ist das tatsächliche Sniping in Sniper Elite 5 immer noch ziemlich gut, zumal die beliebte Kill Cam der Serie zurückgekehrt ist. Obwohl ich in der Vergangenheit Hunderte Male wie diese Kills gesehen habe, fühlt es sich immer noch großartig an, einen Schuss aus langer Entfernung perfekt auszurichten und dann eine kurze filmische Auswirkungen Ihrer Schießfähigkeiten zu sehen.

Während das Sniping der beste Teil von Sniper Elite 5's Gunplay bleibt, war ich jedoch eine Sache, die ich mit dieser Serie noch nie geliebt habe, das Gunplay mit Maschinengewehren, Pistolen oder Waffen. Ein Teil davon ist, weil ich jemand bin, der in einer Reihe von Spielen, die schon immer heimlich ausgerichtet waren, Waffenholz ist, aber ich habe auch nie festgestellt, dass sich diese Waffen so gut anfühlen. Außerdem kann es extrem schwierig sein, feindliche Soldaten aus Ihrem Schwanz abzuschütteln, wenn Sie gefunden werden, um zu ärgern. Während ich das Gefühl habe, dass der Spieler bestraft werden sollte, wenn seine Abdeckung geblasen wird, war es ein Tiefpunkt meiner Demo, sich in einem Stück Gras zu verstecken und das Gefühl zu haben, dass die Soldaten mehr als mehrere Minuten anfühlten, um zu ihren vorherigen Routinen zurückzukehren.

Wahrscheinlich ist das Beste an Sniper Elite 5, basierend auf dem, was ich bisher gesehen habe, ist, dass es sehr wiederholbar ist. Dies gilt auch für frühere Einträge, aber basierend auf dieser einzelnen Ebene von SE5 gibt es hier viel Tiefe. Um jedes Ziel zu beenden oder jedes Sammlerstück zu finden, müssen Sie sicherlich mehr als einmal jede Mission spielen. Angesichts der Sandbox -Natur des Spiels ermöglicht dies wiederum, dass Sie neue Wege durch jedes Level ausprobieren können, um zu sehen, welches am besten funktioniert.

Ein weiteres neues Merkmal von sniper Elite 5 ist diesmal mit dem für Ihre Waffen verfügbaren Anpassungssystem geliefert. Jede Waffe hat eine Reihe von anpassbaren Funktionen, die dem ähnlich sind, was Sie in so etwas wie Call of Duty sehen würden. Obwohl ich nicht viel mit diesem System herumspielen konnte, war klar, dass es ziemlich viel Tiefe gibt, wie Sie die Ihnen gegebenen Optionen mischen und anpassen können. Die einzige Frage ist, wie beeindruckend es tatsächlich sein wird.

Sniper Elite ist zu diesem Zeitpunkt eine ziemlich bekannte Menge und Sniper Elite 5 hat nicht das Gefühl, die Formel der Serie auf die eine oder andere Weise drastisch zu schütteln. Obwohl es hier neue Funktionen gibt, ist meine bisherige Zeit mit dem Spiel so das Gefühl, dass diese eher Verbesserungen der Lebensqualität als Ergänzungen sind, die den Kern des Spiels verändern. Trotzdem hat Sniper Elite 5 inzwischen noch ein etabliertes Publikum, und wenn Sie einer dieser Fans sind, sollte dieses Spiel zu Ihrer Zufriedenheit sein.

Sniper Elite 5 wird nächsten Monat am 26. Mai 2022 veröffentlicht und wird zur Xbox -Serie X, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC geliefert. Darüber hinaus wird es auch am ersten Tag des Starts zu Xbox Game Pass -Abonnenten kommen.

Kommentare