Überwinden in neuen Online-Käufern im Meer hauptsächlich Frauen: IPRICE-Umfrage

Eine neueste Studie von der IPRICE-Gruppe schlägt im vergangenen Jahr im vergangenen Jahr einen Anstieg der neuen weiblichen Käufer (54%) im vergangenen Jahr vor, während der Anstieg in neuen männlichen Käufer nur um weniger als ein Viertel stieg.

In einer Erklärung sagte der E-Commerce-Aggregator, dies sei im Vergleich zu seinem Bericht für 2019-2020, wo es über eine gleiche Anzahl von männlichen und weiblichen Käufern in allen aggregierten Produkten und Verkäufern der IPRICE ging.

Es ist auch hervorgehoben, dass dieser Trend auf den Philippinen eindeutig beobachtet werden kann, wobei ihr weibliches männliches Verhältnis 64:36 ist, wo mehr weibliche Filipina-Käufer als männliche Käufer auf den Kategorien der philippinischen Plattformen waren, mit Ausnahme der Automotive.

Diese Benutzerdaten laut der IPRICE-Gruppe wurden von seiner umfangreichen Datenbank über sieben Milliarden Angebote von mehr als acht Millionen Verkäufern in Südostasien gesammelt. Die Zeit der Studie betrug vom 1. bis 2021 bis 13. März 2022 mit dem gleichen Zeitraum 2019-2020.

Im Jahr 2021-2022 erhielt IPRICE 39% mehr neue Benutzer in ganz Singapur, den Philippinen, Indonesien, Malaysia, Vietnam und Thailand, im Vergleich zu 2019-2020.

Sechs von zehn dieser neuen Benutzer wurden in der Kategorie Elektronik gefunden, die fast zwei Drittel der Gesamtzahl der neuen Nutzer erhielt.

Die Kategorie Elektronik hat immer die meisten Benutzer insgesamt erhalten, aber das Volumen neuer __-Benutzer ist ebenfalls von Bedeutung, und es fügte hinzu.

Vietnam, Indonesien und die Philippinen hatten in dieser Kategorie den größten Anstieg neuer Benutzer in dieser Kategorie, insbesondere um 292%, 78% bzw. 71%.

Der Bericht wurde ebenfalls hervorgehoben, dass mehr Frauen auch die Kategorie Elektronikkategorie eindringen, abends die Gender-Demografie.

Insgesamt nutzen weibliche Benutzer die Hälfte des Marktanteils dieser Kategorie, der in der vorherigen Zeitraum von 42% steigt, zeigte die Studie mit mehr weiblichen Anwendern als männliche Anwender in dieser Kategorie in den Philippinen, die von 49% auf 61% steigten.

???? Lockerung der Einreisebeschränkungen nach Thailand verzögern sich - Pattaya April 2022 Inzwischen erhielten die Sport- und Outdoor-Kategorie die meisten neuen Nutzer in den sechs Six-Ländern, was um 87% stieg, sagte die IPRICE-Gruppe,

Das Unternehmen fügte hinzu, dass es mit Outdoor-Aktivitäten als eine sicherere Alternative zu Indoor-Versammlungen gilt, sorgten, dass Südost-Asiaten in diese Produkte investieren würden.

Obwohl über die Hälfte der Käufer in der Kategorie Sport & Outdinds Männer sind, gab es im vergangenen Jahr auch ein deutlicher Anstieg der weiblichen Nutzer, der sich von 35% auf 44% stieg, fügte hinzu.

Mode war die einzige Kategorie mit einem Gesamtabfall der Nutzer im vergangenen Jahr, die Umfrage wurde angegeben.

Diese Kategorie verlor sowohl Gesamtanwender als auch neue Benutzer im vergangenen Jahr und fiel um 5% bzw. 8%, der berichtete Bericht.

In den meisten Ländern gab es einen konsequenten Verlust neuer Benutzer in dieser Kategorie, der von Singapur (40%) geführt wurde, gefolgt von Malaysia (37%), den Philippinen (35%) und Vietnam (7%).

In den einzigen Ländern, die einen leichten, vernachlässigbaren Anstieg neuer Benutzer in dieser Kategorie erhielten, waren Thailand (4%) und Indonesien (2%), die Studie, die angegeben wurde.

Inzwischen analysierte IPRICE in einer Zusammenarbeit mit dem Paketmonitor die Änderung der E-Commerce-Paketvolumina in ganz Singapur, Malaysia, Thailand und Indonesien während der Spitzenzeiten von 2021 (Songkran für Thailand und Ramadan für den Rest).

Es sagte, Indonesien hatte den höchsten Anstieg der Paketvolumina (55%) während dieser Zeit, gefolgt von Singapur (35%), Thailand (34%) und Malaysia (23%).

Ein erheblicher Anstieg von 34% in Paketvolumennamen wurde während des Umsatzzeitraums von 11,11 im Jahr 2021 in ganz Asien beobachtet, was immer noch einer der größten Online-Verkaufstage in der Region ist, fügte sie hinzu.

Die Studie zeigte auch, dass Malaysia die drastischste Änderung der Lieferzeit hatte, wobei er von 4,6 Tagen in 2020 auf 2,6 Tage im Jahr 2021 verkürzt wurde.

Indonesiens-Paket-Lieferzeiten wurde auch von drei Tagen bis 1,9 Tagen verkürzt, während Singapurer Lieferzeit von 1,5 Tagen bis 1,3 Tagen leicht angepasst wurde, der Bericht hervorgehoben hat.

Der Anstieg in neuen Online-Käufern führt zu Transaktionen, an denen die Erhöhung des Paketvolumens im Laufe der Jahre, insbesondere während der Hauptsaison, IPRICE, sagte.

Kommentare