Wie der Apple TV und der AirPods Max meine TV -Kopfhörer -Leiden lösten

Was mit einem alten Paar Bluetooth-Kopfhörer für Late-Night-Fernsehfilme begann, wurde zu einer allzuvermarktenden Suche, um drahtloses Audio und eine zuverlässige Verbindung von meinem Fernseher zu bekommen. Es hätte wirklich nicht kompliziert sein sollen, aber es stellte sich als viel schwieriger heraus, als ich es mir jemals hätte vorstellen können. Und ich habe Monate und Monate - und viel Geld - verbracht, um das Problem zu lösen.

Inhalt

  • Wie alles begann
  • Der Fernseher bleibt
  • Kein neuer Fernseher, ein neuer Apple TV
  • Fast eine perfekte Lösung
  • Zeit, Geld und Anstrengung

So habe ich es gemacht.

Wie alles begann

Gegen Ende 2021 begann ich bis spät in die Nacht fernzusehen, und ich wollte nicht „dieser Nachbar“ sein. Also schnappte ich mich ein Paar Bluetooth -Kopfhörer und verband sie mit meinem Fernseher. Ich habe damals nicht viel darüber nachgedacht. Es handelt sich um einen Raum mit bescheidener Größe, sodass ich nicht erwartet hatte, dass die Reichweite ein Problem darstellt. Es ist ein moderner Fernseher, und die Kopfhörer klingen sehr gut mit meinem Telefon verbunden. Ich dachte, es sei ein Problem gelöst.

Die Kopfhörer, die ich verwendete, waren der Marshall Monitor II, und ich habe sie mit meinem Sony KD-49XE9005-Fernseher 2017 angeschlossen, in dem Android TV betrieben wird und Bluetooth 4.1 mit A2DP hat. Die Paarung war für eine kurze Zeit in Ordnung, aber die Probleme schlichen sich ein. Die Bluetooth -Reichweite war nicht großartig und es wurde oft verwirrt, wenn ich in den nächsten Raum ging. Während die Verbindung stabil war, würde sie unter Latenzproblemen leiden und dauern auch ungefähr 60 Sekunden, um das Stottern nach Beginn eines Programms einzustellen.

Weitaus schlimmer war die Audio -Leistung. Es war schlammig und fehlte Definition, Volumen und Körper und raubte Filme der Präsenz und Aufregung. Es war eine minderwertige Erfahrung im Vergleich zu einer gewöhnlichen Soundbar. Am Black Friday (nie eine gute Zeit, um Probleme zu lösen), bestellte ich ein Paar Sony CH-710 Bluetooth-Kopfhörer als Experiment, und obwohl die Latenz- und Stotternprobleme verschwanden, war der Klang genauso enttäuschend.

Beide Kopfhörer klangen weitaus besser, Musik zu spielen, wenn sie mit meinem iPhone 13 Pro verbunden waren. Unbeeindruckt warf ich etwas mehr Geld auf das Problem und wählte die WH-1000MX4-Kopfhörer von Sony. Der Komfort verbesserte sich immens, die Latenz war kein Problem, und die Lärmsparmierung ist auch ausgezeichnet. Gleichzeitig war die Aufführung immer noch uninspirierend, doch sie klingen stellar mit meinem Telefon.

Es begann nervig zu werden, aber ich war nicht in der Stimmung, die Niederlage zu erklären. Als nächstes ging ich in eine andere Richtung und probierte den Master & Dynamic MG20 Gaming -Kopfhörer aus. Diese verwenden einen Dongle, um eine Verbindung zum Fernseher und nicht mit Bluetooth herzustellen, die Latenz zu senken und eine 7.1 -Audioverbindung bereitzustellen. Sie klingen gut mit meiner PlayStation 4 und sicher sind sie auch gut mit dem Fernseher. Da jedoch die Lautstärkeregelung in der Fernsehfernbedienung nicht mehr funktioniert, müssen Sie das am Headset verwenden und nicht die gleiche Dichtheit der Kontrolle haben. Es ist entweder ein bisschen zu laut oder etwas zu ruhig. Außerdem gibt es keine Geräuschunterdrückung, und ich stellte fest, dass sie nicht so bequem waren wie die Sony -Kopfhörer.

Der Fernseher bleibt

Ich hasse es, kein Problem zu lösen, und das wurde jetzt frustrierend. Ich war an diesem Punkt vier Kopfhörer in vier Sätze, und obwohl das drahtlose Audio -Hören anständig war, war es immer noch nicht so gut, wie es sein sollte, und alles fühlte sich einfach wie ein Kompromiss an. Der WH-1000xm4 kam dem, was ich wollte, am nächsten, aber das Geräusch war nicht immer so voll wie die MG20s.

War das wirklich? War ich dazu bestimmt, ständig von drahtloser Audio aus meinem Fernseher enttäuscht zu werden, obwohl die WH-1000xm4 brillant mit meinem Telefon verbunden klingen und der Master & Dynamic MG20 sehr gut mit meinem PlayStation funktioniert?

Ich habe das getan, was die meisten anderen tun würden, und suchte im Internet nach einer Lösung. Ich fand viele Listen, die mir sagten, ich solle eine Vielzahl verschiedener Kopfhörer bekommen, die anscheinend „am besten für das Fernsehen“ waren. Einige schlugen vor, ich sollte ein Paar verwenden, das mit einem separaten HF- oder IR -Sender ausgestattet ist, aber die Akkulaufzeit war normalerweise weitaus kürzer als ein Bluetooth -Set, keine hatte eine Rauschunterdrückung und sie waren nur für Fernsehen, anstatt auch in der Lage zu sein, eine Verbindung zu meinem Telefon oder Tablet, wenn ich die Option haben wollte.

Das Internet führte mich wirklich nur zu dem Punkt, an dem ich damals war. Der Sony WH-1000xm4 stellte mehrere Listen an, und obwohl ich einverstanden bin, dass sie gut sind, weigerte ich mich zu glauben, was ich von meinem Fernseher erlebte, war das Beste. Bedeutete dies, dass mein Problem ein Fernseher war? Es war bereits leichtfertig, alle paar Monate auf zwei Kopfhörer zu verzichten, aber nicht annähernd so finanziell zerquetscht wie der Kauf eines neuen Fernsehers, zumal nichts mit dem, den ich habe, nicht falsch ist. Und was ist, wenn es keinen Unterschied machte oder irgendwie noch schlimmer war? Wo würde es enden? Ein Haus voller Fernseher und Kopfhörer? Wer bin ich, Caleb Denison?

How to Connect AirPods Max to TV? Watch TV with AirPods Max

Ich erwähne aus einem bestimmten Grund den Audio- und TV -Experten von Digital Trends, da es ein Artikel von ihm war, der mich auf den Weg zum drahtlosen Audioerfolg versetzte.

kein neuer Fernseher, ein neuer Apple -TV

In seinem Artikel darüber, warum er sich über den Apple TV geirrt hat, schreibt er einmal: "Sie können AirPods leicht mit dem Apple TV zum privaten Zuhören verwenden." Er sagt, er sei Captain offensichtlich, aber für mich war er es nicht. Ich hatte nicht wirklich darüber nachgedacht, und ein Apple TV 4K war viel billiger zu kaufen als ein neuer Fernseher. Nach mehr Nachforschungen, aber nicht wirklich viel Substanz fand, bestellte ich einen aus dem überholten Laden von Apple, um ein bisschen Geld zu sparen, da es ein weiteres teures Problem gab.

Die einzigen Apple -Kopfhörer, die ich besitze, sind AirPods Pro. Sie sind ausgezeichnet und ich benutze sie oft, aber wenn ich jeden Tag stundenlang In-Ear-Kopfhörer trage, ruiniert ich meine Ohren. Ich brauchte Over-Ear-Kopfhörer, und das bedeutete nur eine Sache, wenn ich die Bluetooth-Verbindungstechnologie von Apple, die als räumliche Audio bezeichnet wurde, genießen wollte, und nahtloses Verknüpfung: die obszön teuren Apple Airpods Max. Ich hasste mich dafür (und tue es immer noch), aber ich habe den Sprung gewonnen und darauf gewartet, dass der Apple TV und Airpods Max geliefert wurde.

Das war ungefähr einen Monat und ich kann jetzt berichten, dass all diese „besten“ Listen falsch sind. Das beste drahtlose Kopfhörererlebnis, das Sie mit einem Fernseher erhalten können, ist die Verwendung eines Apple TV 4K und AirPods Max. Dies ist auf der ganzen Linie. Die Verbindung ist sofort, es gibt keine Latenzprobleme. Der Bereich ist besser als alle anderen Kopfhörer, die ich ausprobiert habe. Der AirPods Max -Schalter zwischen meinem Telefon, meinem iPad und dem Fernseher beim Drücken einer Taste klingt das Paket unglaublich.

fast eine perfekte Lösung

Ich beschuldige keine der vorherigen Kopfhörer, die Waren nicht zu liefern. Sie alle erledigen ihre jeweiligen Jobs hervorragend, wenn sie mit einem anderen Gerät verbunden sind. Stattdessen denke ich, dass es viel mit Fernsehen und seiner Bluetooth -Verbindung zu tun hat. Nachdem sie beide aus der Gleichung herausgenommen und die drahtlose Aktivität in die sicheren Hände von Apples H1 -Chip und Bluetooth 5.0 gesteckt haben, hat alles, was ich beobachte, einen vollständigen, reichhaltigen Sound mit Massen von Volumen, Definition und Aufregung.

Räumliche Audio- und Dolby-Atmos sind Teil des Pakets, die Lärmspannung ist hervorragend, und der Komfort-während es eine Weile braucht, um sich daran zu gewöhnen, und noch nicht ganz dort oben mit dem WH-1000xm4-ist gut genug für Stunden des Zuhörens.. Der Apple TV 4K ist auch eine Freude. Schnell und reaktionsschnell verfügt es über alle Dienste, die ich regelmäßig als Apps verwendet habe. Es war ebenfalls so einfach zu errichten, und ich muss nur die AirPods Max aus dem Gehäuse herausnehmen, damit sie sofort eine Verbindung zu ihm haben. Mit dem Apple TV können zwei Personen sogar Kopfhörer miteinander verbinden, wenn Sie mit jemand anderem zuschauen möchten.

Es ist fast perfekt. Ja fast_. Das einzige Problem ist, dass Sie kein Broadcast -Fernsehen hören können, da diese (in meinem Fall) vom Fernseher und nicht vom Apple TV behandelt wird. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Kopfhörer mit dem Bluetooth des Fernsehgeräts anschließen müssen, um drahtlos zuzuhören. Es ist kein großes Problem für mich persönlich, aber es kann für manche sein, und ich gehe auch davon aus, dass sich dies auf ähnliche Weise auf Kabelboxen und andere unabhängige Peripheriegeräte auswirkt.

Zeit, Geld und Anstrengung

Wie ich wird nicht jeder den neuesten Fernseher besitzen, und viele werden diejenigen, die er einige Jahre lang hat, behalten, bevor sie über das Upgrade nachdenken. Ich wollte erst vor kurzem drahtloses Audio, und die meisten Ratschläge, die beste Option zu finden, führte mich zu drahtlosen Kopfhörern. Ja, sie werden sich verbinden und arbeiten, aber die tatsächlichen Ergebnisse, die Sie erzielen, werden mit ziemlicher Sicherheit variieren, und alles kann an Ihrem Fernseher liegen.

Das Combo-Paket von Apple TV und AirPods Max ist teuer, aber immer noch billiger als die meisten brandneuen, hochwertigen Fernseher. Wenn Sie viele Streaming -Dienste ansehen oder Filme und Shows über iTunes kaufen, bietet dies eine weitaus höhere Leistung und ein konsequentes drahtloses Hörerlebnis, als zu hoffen, dass ein Paar Bluetooth -Kopfhörer, die mit Ihrem Fernseher verbunden sind, den Job erledigen. Ich habe sicherlich festgestellt, dass auch einige der besten Kopfhörer, die Sie kaufen können, massiv variieren können.

Ich glaube nicht, dass es eine einheitliche Lösung für brillante drahtlose Audio aus einem Fernseher gibt, aber für mich sind Apple TV und AirPods Max für 95% der Zeit die beste. Ich wünschte nur, ich wüsste es am Tag, nachdem ich vor all diesen Monaten die Marshall Monitor 2 probiert hatte, da es mich ziemlich viel Zeit, Geld und Mühe erspart hätte.

Kommentare