Quellen: Zven, um Cloud9 -Startaufstellung im Sommer über einen Rollentausch wieder anzuschließen

Veteran Ad Carry Jesper "Zven" Svenningsen ist in der Schlange, um seine Spitzenklasse in der LCS 2022 Summer Split zurückzugeben. Der Umzug wurde am 26. April zuerst als Möglichkeit von Hufcomer vorgeschlagen.

Ab einem kurzen Lauf in LCS 2022 Lock In hat der dänische Star seit der 2021 -Weltmeisterschaft, bei der Cloud9 im Viertelfinale eliminiert wurde, nicht regelmäßig gespielt.

Zvens Aktion zurück zum Hauptleiter ist seit Cloud9 Anfang dieses Monats aus den Playoffs ausgestattet. Der 24-Jährige, der seit mehr als neun Jahren professionell ad Carry gespielt hat, hat die Support-Rolle in der Solo-Warteschlange für einen Großteil der Mid-Saison-Pause ausgeübt.

In dem Umzug wird Jonah "Isles" Rosario und Kim "Winsome" Dong-Keon ihre Startrollen beim Team verlieren. Zven hat einen Importstatus, aber die Wiedervereinigung von Nicolaj „Jensen“ Jensen-erstmals am 29. April-löst diese Ausgabe.

Wie bereits berichtet, bewegt sich Ibrahim "Fudge" Allami zurück in die obere Spur. Robert "Blaber" Huang und Kim "Berserker" Min-Cheol werden auch ihre Plätze behalten.

Verwandte: Cloud9 SCOOP Destiny for LCS Academy Support -Rolle

Zven kam im November 2019 nach der ADC -Trennung von TSM zu C9. Der dänische Veteran gewann im Frühjahr 2020 und 2021 ⁠ zwei Titel mit der Sky Blue Org-letztere wurde als Showdown der Zwischensaison bezeichnet. Während seines Vier-Split-Laufs mit der Aufstellung machte Zven das All-Pro erste Team dreimal und erzielte vier Pentakills.

Vor seinem Tausch gegen NA Ende 2017 hat der Star in Europa ein Vermächtnis herausgeschnitten. Der 24-Jährige stürmte mit Origenes unter dem Namen Niels auf die Bühne. Er erreichte 2015 das Halbfinale der Welt mit OG, bevor er sich der folgenden Spaltung mit G2 -Esport anschloss. Dort gewann er vier aufeinanderfolgende EU-LCS-Titel und verlor in der Mitte der Saison 2017 gegen Fakers SK Telecom T1.

Während seines kurzen Aufenthalts in Cloud9s Startaufstellung während des Vorsaison -Turniers in Nordamerika sagte Zven gegenüber Inven Global, er sei "immer noch ein LCS -Spieler".

"Vielen Dank an diejenigen, die an mich glauben", sagte er. "Ich bin heutzutage nicht viel auf Twitter oder Reddit, aber ich schätze es sehr, dass es einige nette Leute gibt, die mich unterstützen und auf mich Ausschau halten. Vielen Dank. Ich hoffe, dass ich, selbst wenn ich nicht spiele, C9 in diesem Jahr als Ganzes verbessern werde.

Zven fuhr fort: „Ich denke, C9 kann neue Höhen erreichen. Ich glaube wirklich an diese Organisation, dieses Team und dieses Projekts. In diesem Jahr könnte der Prozess besser sein als je zuvor. “

Kommentare