Haben Benutzers einen positiven Einfluss auf Ihr Leben?

Ich war fast so weit zurück, wie ich mich erinnern kann. Einige könnten sagen, dass es eine komplizierte Beziehung ist, die ich zu Videospielen habe. Es gibt Zeiten in meinem Leben, in denen ich Videospiele gespielt habe, wenn ich andere Dinge hätte tun sollen. In anderen Fällen haben mir Spiele endlose Stunden des Vergnügens geliefert und mir einige Dinge über Leben und Glück beigebracht. Benutzers haben das Potenzial sowohl für positive als auch für negative Erfahrungen, was sich hauptsächlich um Ihre Perspektive dreht. Wenn jemand Sie bitten würde, Ihre Erfahrungen mit Benutzers abzuwägen, wie würden Sie das Spielen wahrnehmen und Benutzers haben sich auf Ihr Leben ausgewirkt?

Prof. Die One Good Roll dieser Woche kommt mit freundlicher Genehmigung eines jetzt gelöschten Beitrags, den ich in der vergangenen Woche auf dem Benutzer Reddit passiert habe. Die zugrunde liegende Prämisse bestand darin, dass Benutzers größtenteils eine Verschwendung sind und im Wesentlichen keine positiven Aspekte bieten-selbst im Vergleich zu anderen Spielgenres. Wie zu erwarten war, war die Gegenreaktion schnell und reichlich mit persönlichen Erfahrungen darüber, wie Benutzer-Wert einen Wert hat und wie sie einen positiven Einfluss auf viele Menschen hatten. Ich blieb stehen, um über die Frage nachzudenken. Wie haben mir Benutzers tatsächlich geholfen?

Wenn Sie dies lesen, können Sie natürlich das Schreiben für Benutzer ein einfaches Token darüber darstellen, wie Benutzers mir persönlich geholfen haben. Das ist ein Punkt, über den ich nicht argumentieren konnte, obwohl ich behaupten würde, dass einige meiner beliebtesten Forum-Poster ungefähr die gleiche Chance haben, mich zu beißen wie das Lob eines meiner Artikel (wahrscheinlich auf RNG). Außerhalb dessen, was ich hier getan habe, haben BenutzerS in vielen Facetten meines Lebens eine zentrale Rolle gespielt.

Das Spielen in den späten 80ern und frühen 90ern war ein enormer Schwerpunkt meines Familien-und Freundeskreises. Ich habe mich mit Klassenkameraden bei Couch Co-op-Spielen oder gegeneinander in Arkaden verbunden. Dies sind Freunde, die ich mein ganzes Leben lang in der Nähe gehalten habe. Erst in den frühen 2000er Jahren begann BenutzerS wirklich auf den Markt zu kommen. Als meine engmaschige Freundschaftsgruppe sich verteilte, hielten uns die Spiele immer noch zusammen. Jahrzehnte später haben MOGs und MMOs mit unseren eigenen Familien und dem Leben unsere Hobbys behindert, die uns einen Weg gegeben haben, in Verbindung zu bleiben. Irgendwie fühlt es sich etwas einfacher an, darüber zu sprechen, was in Ihrem Leben vor sich geht, wenn Sie Supermutanten in fallout 76 töten.

Benutzers können sowohl erziehen als auch unterhalten

Abgesehen davon, dass ich meine Freundschaftsgruppe zusammenhält, kann ich neben dem Treffen mit vielen neuen Freunden im Laufe von mehreren Jahrzehnten nicht vergessen, wie einige Spiele mir enorm bei der Problemlösung und der grundlegenden Logik geholfen haben. Viele junge Benutzer-Spieler erkennen möglicherweise nicht, wie umfassend star Wars Galaxies Makrosystem war, aber es könnte ziemlich komplex sein. Sie könnten umfangreiche Makros erstellen, die eine Menge verschiedener Dinge tun würden, und so auf eine Weise schließen, in der Sie Ihren Charakter fast vollständig automatisieren können. Die Informationen, die ich aus dem Spielen von SWG allein gesammelt habe, reichten mir durch mehrere Codierungskurse im College, indem ich die Logik verstand, die mit dem Aufbau eines Makros verbunden war.

In Benutzers sind immer noch viele Rätsel gebaut. Sie sind vielleicht nicht so komplex wie einige Spiele, die Rätseln oder Rätsel gewidmet sind. In Spielen wie _guild Wars 2_and _Secret World haben mich in Spielen auf meinen Zehen gehalten. Diese Erfahrungen mögen für einige trivial erscheinen, aber diese In-Game-Tests waren weitaus aufregender als Ihr durchschnittliches Sudoku-Spiel. Natürlich bin ich nicht der einzige, der das Gefühl hatte, dass Benutzers einen positiven Einfluss in meinem Leben hatten. Einige der Antworten im Reddit-Thread setzen den Datensatz gerade, wie MMOs Wert haben, nicht nur für die Welt, sondern für jeden von ihnen.

Die Antworten wurden eingeführt

Dieser Benutzer wies auf viele der positiven Punkte hin, die wir alle irgendwann in Online-Spielen erlebt haben:

Wir haben gehört, einen bedeutenden anderen im Spiel zu treffen. Dieser Benutzer strahlte über ihre langfristige Beziehung:

Wie ich hat dieser Benutzer angekündigt, wie Online-Spiele sie über ihren Job kompetenter gemacht haben.

Wie man sich vorstellen konnte, wurde der Thread schließlich gelöscht und der Thread wurde geschlossen, da er nicht besonders mit dem Aufenthalt des Themas eingestellt wurde. Die Ausgießung der Art und Weise, wie Benutzers vielen von uns positive Erfahrungen gemacht haben, war eine, die ich diese Woche nicht ignorieren konnte. Besonders für diese bescheidene Spalte, was bedeutet, die positiven Aspekte von Benutzers zu beleuchten. Während ich viele von uns hier kenne, lieben ich einen selbstironischen Humor, würde ich gerne Ihre Geschichten hören. Wie haben Benutzers Ihr Leben beeinflusst?

Kommentare