Bevorstehende Magieränderungen im Dragonflight Alpha: 22. August - Nachrichten

Blizzard veröffentlichte eine Vorschau auf geplante Änderungen für die Magierklasse und arkane Talentbäume, die in der dieswöchigen Dragonflight Alpha Build kommen.

DRAGONFLIGHT Hallo Magier! Im Alpha-Update dieser Woche wird eine Reihe von Aktualisierungen sowohl für die Kern-als auch für die Spezifikationsbäume für die Magierklasse vorhanden sein. Wir möchten ein wenig über unsere Designanweisungen für diese Iteration und über die Verbesserungen sprechen, die wir vornehmen möchten. Kernbaum Der Kernbaum sieht die schwerste Neugestaltung. Unser Ziel war es, die Optionen zu erhöhen, indem neue Zaubergefühle hinzugefügt, insgesamt Multi-Punkte-Knoten reduziert, alle vorhandenen 3-Punkte-Knoten geschnitten und das Pfad verbessert werden. Mehrere Auswahlknoten wurden in eigenständige Knoten aufgeteilt, um die Versorgungsoptionen zu erhöhen. Wir haben auch versucht, die Anzahl der Knoten zu reduzieren, die sich möglicherweise benötigen. Kältekegel wird die Grundlinie bewegt, um das Basis-Kit zu verbessern und Abhängigkeitsprobleme zu entfernen. Hier sind einige Beispiele für Zaubersprüche, die Sie erwarten können: Reflection-Teleportiert Sie zurück zu dem, wo Sie zuletzt blinzelten. Nur innerhalb von 8 Sekunden nach Blinken verwendet, 45 Sekundenabklingzeiten. Die volatile Detonation erhöht den Effekt des Rückschlags von Blast Wave. Die Abklingzeit von Blast Wave ist um 5 Sekunden reduziert. Zeitmanipulationsfeuerfeuere Explosion/Eislanze auf gefrorenen Zielen/arkanen Raketen reduziert die Abklingzeit Ihres Verlusts von Kontrollfähigkeiten um 1/2 Sekunden. Energieversorgungsbarrieren-Wenn Ihre Barriere Nahkampfangriffe erhält, haben Sie eine Chance von 10%, 1 Feuerwehr/1 Fingern Frost/1 Clearcasting-Anklage zu erhalten. Durch das Gießen Ihrer Barriere werden alle Snare-Effekte entfernt. Einige dieser Arbeiten sind noch nicht abgeschlossen, und Sie können erwarten, dass einige Knoten vorerst mit NYI (noch nicht implementiert) gekennzeichnet sind. Fire Tree Wir hatten das Gefühl, dass der Pfad in diesem Baum aufgrund von Knoten, die sich benötigt fühlen, nicht genügend Erkundungen zugelassen hat. Wir möchten die Anzahl der „obligatorischen Punkte reduzieren, indem wir ein paar Zauberbasis wie Hot Streak und Fire Blast Rang 2 bewegt und weitere Optionen unter dem Tor 1 und 2 bereitstellen. 1. Frostbaum Eine gute Menge an Feedback für diesen Baum wurde mit den eisigen Venenknoten zusammenhängen und wie erforderlich, was sie sich fühlen, was zu wenig im unteren Drittel des Baumes zu einer geringen Auswahl führt. Wir möchten Backtracking und zusätzliche Auswahlmöglichkeiten ermöglichen. Um dies zu erreichen, machen wir alle 3 Punkte-Knoten zu 2 Punkt-Knoten und reduzieren die Punktzahl der eisigen Venen unterhalb von Tor 2. Zusätzlich ist die Chill-Funktionalität von Winter nun aus Grunde, wenn Flurry gelernt wird, um mehr Punkte zu ermöglichen Flexibilität. Arcane Tree the Arcane Tree wurde aktualisiert und wird eine ganze Reihe von Talenten neu organisieren, um die Optionen besser zu öffnen, wenn Sie durch den Baum navigieren, und ein paar Talente zu erstellen, die sich bisher unzugänglich anfühlten. Die Abklingzeiten einiger Fähigkeiten wurden auch auf einen besseren Fluss mit den 45/90-Sekunden-Fenstern von Arcane eingestellt. Unten finden Sie ein Highlight einiger der Änderungen, die Sie im nächsten Alpha-Build erwarten können. Arcane Bombardment-reduziert auf max. Bewegte sich den Baum hinauf. Es ist jetzt vor dem ersten Tor und direkt nach arkanen Raketen erhältlich. Dreierregeln-vielleicht einen ausgewählten Knoten mit arkane Vertrautem. Dieser ausgewählte Knoten hat Orte mit arkanem Tempo-Evokation getauscht-Abklingzeit reduziert auf 90 Sekunden nach 120 Sekunden. Verbesserte Evokation-Siphon-Sturm schneiden-in einen einzelnen Knoten umgewandelt (war zuvor ein Auswahlknoten mit verbesserter Evokation). Geladene Orb-jetzt verfügbar, nachdem Sie das erste Tor entsperrt haben (geladene Orb-Zuschüsse Arcane Orb 1 zusätzliche Gebühr). Orb-Sperrfeuer-umgewandelt in einen einzelnen Knoten (war zuvor ein Auswahlknoten mit Orb-Sperrfeuer). Jetzt reduziert jetzt auch die Abklingzeit von Arcane Orb um 2 Sekunden, wenn die Clearcasting verzehrt wird. Die Nether-Sturmposition am Baum hat sich als Auswahlknoten in Richtung der Mitte des Talentbaums bewegt, wobei der Nachhall von Mana-Adept und verbessertem arkanem Barrage verbindet. Zauberst du Mana Gem-stellt jetzt 25% Mana wieder her, von 10% Mana. Jetzt gewährt 5% eine erhöhte Zauberkraft für 10 Sekunden. Cascading Power-jetzt gewährt bis zu 2 Stapel Clearcasting beim Verzehr eines Mana-Edelsteins (zuvor gewährte Zauberkraft). Erleuchtet-sich tiefer in den Baum bewegt (von Reihe 6 bis Reihe 8). Resonanz-Um sich auf die vorherige Position von ELLTHENDED zu befassen. Vorhandensein-Abklingzeit verringerte sich auf 45 Sekunden nach 60 Sekunden. Vielen Dank für all Ihre bisherigen Tests und Feedback. Wir werden einige der verbleibenden Optimierungen und NYI-Spots in einem zukünftigen Build kurz nach dem nächsten ansprechen.

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