BioWare spricht SWTORE neue Handwerksstufe, Battle Rez und zurückgewonnene Schatzfragen an

Wann wird eine neue Handwerksstufe hinzugefügt?

Einige Spieler haben den Kauf der lächerlich teuren Goldvergrößerungen zurückgehalten, da es sinnlos wäre, über Milliarden Credits zu gaben, wenn eine neue Handwerksstufe gleich um die Ecke ist.

In der offiziellen Antwort wurde festgestellt, dass die Entwickler zwar „_cannot im Moment eine endgültige Zeitleiste anbieten, eine Änderung des Handwerkssystems in unmittelbarer Zukunft nicht implementiert werden. Zu diesem Zeitpunkt können die Spieler weiterhin Credits für Augments ausgeben. Wenn die Zeit so ist, dass eine Umgestaltung des Bastelns stattfinden wird, sagte BioWare, dass sie allen viel Zeit geben werden, um sich an die Änderungen entsprechend anzupassen.

Basierend auf der Antwort von BioWare scheint es, dass sie eine größere Überarbeitung des Handwerkssystems im Einklang mit anderen Modernisierungen planen, die wir mit 7.0 erhalten haben. Darüber hinaus sollte es theoretisch ziemlich trivial sein, nur eine weitere Handwerksstufe hinzuzufügen, wenn das alles ist, was sie tun wollten.

Ich kenne niemanden, der tatsächlich die Richtung hat, in die sie mit dem Handwerk in 6.0 gegangen sind, und es gibt eine Vielzahl anderer Probleme mit dem vorhandenen System, das es schon seit langem das Leben dieses Spiels gibt.

In 5.0 und 6.0 veröffentlichte BioWare Gold Augments, um vorhandene Inhalte für diejenigen, die Probleme hatten, zu erleichtern.

Sie könnten einen ähnlichen Ansatz mit der neuen Crafting-Stufe verfolgen, indem sie es irgendwann nach der R-4-Anomalie veröffentlichen.

Wenn BioWare eine bedeutendere Modernisierung des Handwerkssystems plant, könnte es möglicherweise allein oder in Verbindung mit etwas veröffentlicht werden, das noch nicht bekannt gegeben wurde.

Angesichts der Zeit, wie schwierig das Spiel im Moment ist, wie lange es dauerte, bis BioWare 7.1 mit dem Rest der Expansion veröffentlicht wurde und wie lange wir warten müssen, bis wir ein aktuelles Bastel-Update erhalten, wäre es meiner Meinung nach besser gewesen Wenn BioWare uns gerade eine neue Handwerksstufe mit 7,0 gab, vielleicht ohne die Komplikationen von 6,0. Dann hätten sie eine Modernisierung des Handwerkssystems auf 8,0 schieben können.

Star

plant, das Problem der Battle Rez zu lösen

Mit 7.0 veränderte BioWare die Art und Weise, wie Battle Rezzes die Entfernung von Stealth Rez ausgleichen. Sie entfernten die fünf Minuten RAIDWIDE Lockout und machten Schlachtverletzungen nur zu Heiler, wodurch die Anzahl der Kampfstrahlen in 8 m Gruppen effektiv auf 2 pro 5 Minuten begegnet war.

Theoretisch sollte dies in vielen Kämpfen zu einer größeren Anzahl von Kampfströmen führen, es sei denn, die Gruppe missbrauchte Stealth Rezzes stark. Leider hat die Umsetzung von BioWare mehrere massive Probleme:

  • Zwei Spieler können ihren Battle Rez auf derselben Leiche verwenden, die 1 davon verschwenden. Dies wurde zuvor mit der Raidwide Battle Rez Lockout verhindert. Sofortige Kampfströme sind oft erforderlich, damit ein Zug rettbar ist, aber wenn Heiler kommunizieren müssen, wer rezziert wird. Zum Beispiel wird die Gruppe nicht sehr lange überleben, wenn ein Panzer außer Betrieb ist, da der Chef hart trifft und in der Lage ist, zufällige Spieler zu löschen.
  • Nur zwei Spieler in der Frühlingsabklingzeit und die Raidwide-Sperrung wurden nach einem Wischtuch entfernt. Ich bin mir nicht sicher, wie genau der Mechanismus für die Funktionsweise des Abklingzeit-Rücksetzens war, aber Abklingzeiten bei Kampfstrichen werden nie mehr zurückgesetzt, was zu einigen Ziehen führt, bei denen sich der Battle Rez für 1 oder beide Heiler auf der Abklingzeit befindet. Dies verschärft das Problem mit der Koordination, wer rez wird, da Sie nicht einmal konsequent in der Lage sein werden, zuerst zu definieren, wer zuerst rez wird, wenn der Kampf des 1 Heilers von der Vorabnahme immer noch in Abklingzeit steht.
  • Nur zwei Spieler in der Gruppe werden in 8 Millionen Gruppen jemals Zugang zum Battle Rez haben. Abgesehen davon, dass DPS RAID-Dienstprogramm weniger ausgewogen ist, wenn einer der Heiler herausgenommen wird und sie die einzige waren, die ihre Schlacht Rez zur Verfügung hatte, wurde dieser Pull gerade zu einem Wischtuch. Diese Situation kann auftreten, weil der andere REZ bereits bei diesem Zug verwendet wurde oder der andere Heiler von einem früheren Zug noch in Abkling gebracht wurde. In diesem Fall würde die Gruppe keinen Rez für diesen Zug bekommen. Es führt auch neue Situationen ein, in denen ein Zug, wenn ein DPS hätte auftreten können. Dies ist besonders problematisch in Kämpfen, in denen die Gruppe aufgeteilt ist, wie in der ersten Phase des Terrors von Beyond Fight, es ist viel mehr Ärger, wenn 1 Heiler jemanden von der anderen Seite rezieren kann.

Die zentrale Auswirkungen all dieser Probleme ist, dass Battle Rezzing viel schwieriger zu bedienen ist, leicht verschwendet werden kann und bei der Lösung des Kernproblems nicht annähernd so gut funktioniert. Es zwingt die Gruppen, schnell zu entscheiden, ob es sich lohnt, überhaupt einen Zug zu retten oder 5 Minuten zu warten, bis ein Battle Rez abgeschlossen ist, und das ist keine Entscheidung, die die Spieler treffen sollten.

Die Antwort von BioWare lautete kurz: „Wir haben die Feedback-Spieler im Auge behalten, die diese Erfahrung bereitgestellt haben. Mit 7.1 werden keine Updates stattfinden, aber wir werden uns mit einer Lösung in einem zukünftigen Update befassen._

Die Tatsache, dass BioWare erklärt hat, dass es mir zu nahe an 7,1 ist, deutet mir darauf hin, dass sie sich des Problems nicht bewusst waren, bevor wir sie danach fragten, sondern möglicherweise auch, dass sie es als ein Problem mit hoher Priorität betrachten.

Unabhängig davon, es sei denn, BioWare hat vor, in naher Zukunft eine Veränderung einzuführen, würde ich (persönlich) die Änderungen an Battle Rezzes nur bevorzugen, bis BioWare eine konkretere Lösung finden kann. Dies würde das Aufgeben von Kampfstrichen für relevante DPS-Spezifikationen und die Wiedereinstellung der 5-minütigen RAIDWIDE-Sperrung bedeuten.

Um klar zu sein, müssen sie auch nicht einmal die Veränderung des Stealth-Sprengs zurückversetzen. Stealth Rezzing ist absolut nicht erforderlich, um Inhalte in SWTOR zu löschen.

Ich hätte viel lieber einen garantierten 1 Schlacht-Rez pro Kampf ohne Stealth-Sprenzung als den Unsinn, mit dem wir uns gerade befassen müssen.

Fix für die zurückgewonnene Treasure Alliance Alert

Mit dem Alarm der zurückgewonnenen Schatz Allianz können Sie den Dashade-Begleiter als Ak'Ghal USAar einstellen (oder besiegen).

Der Fehler hindert die Spieler manchmal daran, die Quest zu vervollständigen, obwohl es anscheinend einige Problemumgehungen gibt und es für einige Spieler gut funktioniert hat.

Basierend auf den Daten der Forum-Beiträge zu Problemen mit der Mission scheint es im Grunde genommen fehlerhaft gewesen zu sein, da es 2016 mit dem Game Update 4.3 veröffentlicht wurde.

„Eine Lösung dafür ist in 7,1. Die Mission sollte nach dem Spiel Update 7.1 korrekt voranschreiten. -BioWare hat uns versichert.

Es ist bedauerlich, dass ein Antrieb eines Fixes für diesen Fehler so lange gedauert hat, aber da der Fehler nur für einige Spieler aufgetreten ist. Nur für eine einzelne Mission angewendet, bei der Sie drei spezifische Missionen nach Abfolge abschließen müssen, um zugreifen zu können, und Sie nur mit einem, jetzt größtenteils überflüssigen, Begleiter belohnt, ist es für sie schwierig, diesen Fehler zu rechtfertigen, wenn er angesichts der Unterstützung der Unterstützung früher behoben wird Dass dieses Spiel erhält.

Ich schätze es, dass BioWare sich die Zeit nimmt, um diese Fragen zu beantworten. Wir werden weiterhin alle Fortschritte und Fortschritte auf die oben genannten Fragen teilen. Und natürlich finden Sie hier auf Milliarden Credits eine regelmäßige und gründliche Berichterstattung über Update 7.1 und alle Ankündigungen von BioWare.

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