Hardik Pandya, Shreyas Iyer bitten Sie, QR in Bourbons neuer Anzeige zu scannen
Britannia Bourbon hat eine AR-basierte Kampagne gestartet, die einen wichtigen Leidenschaftspunkt des Jugendlichen-Fußball-einfängt und den Verbrauchern die Möglichkeit gibt, Preise zu gewinnen.
Diese Kampagne aktiviert den Zweck der Marke, indem sie eine Plattform erstellt, die die besten Freunde durch ein innovatives AR-Erlebnis zusammenbringt.
Die Kampagne wurde mit TVCs mit Hardik Pandya und Shreyas Iyer gestartet, die auf und außerhalb des Feldes Freunde sind. Die gut abgestimmte Bourbon-Kampagne bietet seinem Publikum die Möglichkeit, sich mit ihren BFFs in einem einmaligen Erlebnis zu erinnern.
Der Einblick in die Kampagne ist einfach, diese Zeit, die Freunde im selben physischen Raum verbracht haben, schafft echte Bindung, und Covid-19 hat dies eingeschränkt. Die Kampagne durch jeden Touch Point bringt Freunde für einige super lustige Momente zusammen. Britannia Bourbon hat neue Promo-Packs für den Wettbewerb mit einem QR-Code erstellt, der Käufer zu einem AR-geführten Fußballspiel führt, das zwei Freunde zusammen spielen müssen.
Amit Doshi, Chief Marketing Officer von Britannia Industries, sagte: „Mit seinen unterhaltsamen #BFF-Kampagnen war Britannia Bourbon ein wesentlicher Bestandteil der indischen Jugend und ihrer Freundschaftsgeschichten. Wir glauben, dass wir unseren Verbrauchern ein führendes digitales Erlebnis bieten, und diese Kampagne nutzt intelligente Verpackungen intelligent und beauftragt Verbraucher auch ein aufregendes Spielerlebnis. Unsere neueste Kampagne #bourbonfootballfriends ist eine lustige Mischung aus „phygitalen Erlebnissen, die vom Spielen eines AR-Fußballspiels bis hin zum Wettbewerb an einem E-Sport-Wettbewerb oder einem Gewinn einer Gaming-Konsole und einem gemeinsamen Fußballspiel in Katar reichen. Britannia Bourbon zielt darauf ab, Momente der Freude zu schaffen und die besten Freunde zusammenzubringen, und wer es besser verbreitet, als die Freunde Hardik Pandya und Shreyas Iyer.
Aditya Mehendale, National Creative Director, sagte Schbang: „Es hat Spaß gemacht, diese Orte aufzubauen, um eine bereits aufregende Aktivierung zu steigern. Eine Gelegenheit, ein Match in Katar zu genießen, reicht aus, um jeden Fußballfan hysterisch zu machen, und wir wollten etwas von dieser Energie in unseren Film bringen. Dies setzt auch erfolgreich die skurrile #BFF-Saga von Hardik Pandya und Shreyas Iyer fort, die die Marke an früheren Stellen etabliert hatte und gut in die größere Positionierungsstrategie spielt.
Sehen Sie sich die Anzeige hier an:
Kommentare
Kommentar veröffentlichen