Der Bayonetta -Sprachschauspieler Hellena Taylor bittet die Fans, Bayonetta 3 zu boykottieren, antwortet Executive Director

Hellena Taylor, der ursprüngliche Sprachschauspieler für Bayonetta, der nicht zurückkehrt, um den Charakter in bayonetta 3 zu äußern, hat darüber gesprochen, warum sie die Rolle nicht wiederholt. In einer Reihe von Videos, die über Socials geteilt wurden, sagte Taylor, dass ihr 4.000 US-Dollar angeboten wurde, um in die Rolle von Bayonetta zurückzukehren, ein Angebot, das sie als Beleidigung bezeichnete. Taylor hat seitdem die Leute aufgefordert, das Spiel vor seiner Veröffentlichung vom 28. Oktober zu boykottieren. Hideki Kamiya, der Executive Director, der an _bayonetta 3 und einer bekannten Figur innerhalb von Entwicklerplatinumgames arbeitet, hat seitdem auf diese Behauptungen geantwortet.

Taylors Videos auf Twitter begann mit dem unten, in dem sie sich als die Stimme von Bayonetta vorstellte. In ihren Videos sagte sie, sie sei gebeten worden, nach der Rolle der Rolle zu reagieren, die sich im Laufe der Zeit geäußert hat, und als sie es tat, sagte sie, sie sei mit Bravour Colors vorbeigekommen. Das brachte ihr jedoch das ein, was sie als beleidigendes Angebot bezeichnete, und schrieb an die Kamiya, um nach dem zu fragen, was sie für ihre Talente glaubte. Taylor sagte, sie habe eine Antwort erhalten, die sie zunächst positiv gemacht hat, ein besseres Angebot zu erhalten, aber dann wurde das Angebot auf die Auszahlung von 4.000 US-Dollar erhöht.

Dies ist eine Beleidigung für mich. Die Zeit, in der ich an meinem Talent gearbeitet habe, und alles, was ich diesem Spiel und den Fans gegeben habe, sagte Taylor am Ende ihres ersten Videos. Ich fordere die Fans auf, dieses Spiel zu boykottieren und stattdessen das Geld auszugeben, das Sie für dieses Spiel ausgegeben hätten, um es für wohltätige Zwecke zu spenden. Ich wollte die Welt nicht. Ich habe nicht zu viel gefragt. Ich habe nur danach gefragt Ein anständiger, würdiger, Lebensunterhalt. Was sie taten, war legal, aber es war unmoralisch.

Da Taylors Bericht über die Situation von bayonetta 3 an diesem Wochenende auf Socials incrivate begann, antwortete Kamiya auf Twitter mit der Sprache, dass er der Meinung war, dass die ganze Wahrheit nicht öffentlich war.

Traurig und bedauerlich über die Haltung der Unwahrheit, sagte Kamiya. Das ist alles, was ich jetzt sagen kann. Übrigens, hüten Sie sich vor meinen Regeln auf.

Kommentare