Diablo 2: Aufer wieder aufermaßen Leiter Staffel 2 Live heute - Nachrichten
Leitersaison 2 hat heute mit Diablo 2 begonnen: Aufermaßen aufermaßen! Weitere Informationen darüber, was Sie in der neuen Saison erwarten können, finden Sie in unserem neuesten Beitrag!
- Act i
- Act II
- Act III
- Akt IV
- Act v
- Leiter Staffel zwei Start-Timing:
- Die schwarze Spalte
- Die Knochenpause
- Der kalte Bruch
- Der Himmelsriss
- Die Flammenriss
- Die verrottende Fissur
- Gameplay/Lebensqualität
- PC-spezifische Korrekturen
- Konsolenspezifische Korrekturen
- Lokalisierung
- Stabilität
- Sunding Charms
- Terrorzonen
- Modding
- monstats.txt
- Skills.txt
- Superuniques.txt
- TreasureClassex.txt
- Datenänderungen speichern
- Textdateispalten ändert sich
- P.S.
- Quest-Protokoll
- Terrorzonen
- Leiter Staffel zwei
- Neue Sunderschütze
- Klebenotizzettel
- Danke für das Spiel
_ Update am 6. Oktober: Leiter die zweite Staffel ist jetzt für alle unterstützten Plattformen live. Lass sie büßen!_
_ UPDATE am 6. Oktober: Die in Red Font bezeichneten Patchnotizen sind für Xbox und PlayStation Consoles live gegangen._
_ Update am 3. Oktober: Zusätzliche Patch-Notizen wurden hinzugefügt und werden in rot Schriftart bezeichnet. Diese Patch-Notizen sind derzeit nur für PC live. Sobald sie nächste Woche für die Konsole verfügbar sind, aktualisieren wir dieses Blog und unsere Forums._
Begleiten Sie uns am Lagerfeuer, Held!
Während die Flammen flackern und knistern, sind wir unglaublich stolz darauf, bekannt zu geben, dass Terrorzonen jetzt in Diablo II leben: Auferstanden. Am Horizont gibt es auch Rauch-die zweite Staffel der Ladder und sechs neue Sunderschärfe werden am 6. Oktober live am 6. Oktober sein. Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich, während wir die Details all der neuen helltastischen Funktionen durchlaufen, die mit diesem Update kommen.
Quest-Protokoll
Terrorzonen
Leiter Staffel zwei
Sunding Charms
Klebenotizzettel
Terrorzonen
Die Reise nach Stufe 99 ist eine berühmte Erfahrung für Spieler und einen Meilenstein, wenn er erreicht wird-sogar ein Übergangsritus. Wir möchten, dass die Reise auf Stufe 99 für eine größere Bevölkerung von Spielern zugänglich ist, mehr Abwechslung als wiederholt Baal, Diablo und Nihlathak anbietet und vor allem eine Herausforderung bleibt. Hier kommen Terrorzonen ins Spiel. Wenn wir uns mit Details befassen, beachten Sie, dass die Spieler bei Bedarf Terrorzonen abmelden können.
Um die Terrorzonen zu entsperren **, müssen Sie Baal pro Charakter besiegen, und die Schwierigkeiten unter Verwendung eines Erweiterungscharakters-existierende Zeichen, die die Anforderungen bereits erfüllt haben, werden diese Funktion automatisch entsperrt. Sobald die zweite Leitersaison beginnt, müssen die Spieler die oben genannten Anforderungen erfüllen, um Terrorzonen für ihre neuen Leiterfiguren freizuschalten.
Bei einer Terrorzone-fähigen Spiel, jede Stunde, schleichen sich diabolische Zittern, die mit dem Herrn der Zerstörung infundiert sind, in bestimmte Zonen ein, ermutigen die Monster in sich und terrorisieren sie. Die Monster in diesen Zonen sind mindestens zwei Stufen höher als Ihr aktuelles Level oder ihr ursprüngliches Level, bis zu einem Höchstbetrag pro Schwierigkeitsgrad. Die erhaltene Erfahrung und die Beute, die durch das Töten eines terrorisierten Monsters gesunken ist, wird auf diesem neuen Level basieren-Toticisierte Monster werden auch zusätzliche Erfahrungspunkte gewähren.
Hier sind die Level-Details für jeden Monstertyp pro Schwierigkeitsgrad:
Normal
- Standardmonster: +2 Spieler Level bis zu 45
- Champion: +4 Spieler Level auf 47
- Einzigartig: +5 Spieler Level auf 48
Albtraum
- Standardmonster: +2 Spieler Level bis zu 71
- Champion: +4 Spieler Level auf 73
- Einzigartig: +5 Spieler Level bis zu 74
Hölle
- Standardmonster: +2 Spieler Level auf 96
- Champion: +4 Spieler Level auf 98
- Einzigartig: +5 Spieler Level bis zu 99
Das für die obige Berechnungen verwendete Basisspieler-Level stammt vom Schöpfer des Spiels. Wenn der Gastgeber das Spiel verlässt, wird ein neuer Spieler für die Basis ausgewählt, sobald die nächste Terrorzone bekannt gegeben wurde. Monster der Terrorzonen werden auf ihrem neuen modifizierten Niveau oder ihrem ursprünglichen Niveau laichen, je nachdem, welcher Wert höher ist. Wenn Sie ein Terrorzonen-fähiger Spiel betreten, werden Sie über eine Nachricht über die Chatbox über die aktuellen terrorisierten Bereiche informiert. Wenn sich die Zeit für neue terrorisierte Zonen nähert, werden Sie über die Chatbox über die bevorstehenden Änderungen informiert.
Darüber hinaus werden Sie informiert, dass Sie durch mehrere Indikatoren in einen terrorisierten Bereich eintreten:
- Einzigartige Ikonographie neben dem Namen eines terrorisierten Monsters
- On-Screen-Text und Messaging
- Spezialer Audio-Cue
- Text im Spiel auf der Auto-Map
- Einzigartige Umweltbeleuchtung
- Glut visuelle Effekte
Wegpunkte haben auch einige Änderungen erhalten, um die aktuelle Terrorzone zu finden:
- Ein Symbol wird im Wegpunkt-Menü neben dem Wegpunkt angezeigt, der der aktuellen Terrorzone am nächsten liegt.
- Der Wegpunkt, der der aktuellen Terrorzone am nächsten liegt, wird seinen Namen in einer lila Schriftart angezeigt.
Hier ist eine vollständige Liste aller Zonen, die terrorisiert werden können:
Act i
Blut Moor und Höhle des Bösen
Kalte Ebenen und die Höhle
Grabstätten, die Krypta und das Mausoleum
Steiniges Feld
Dunkles Holz
Der vergessene Turm
Gefängnis
Kathedrale und Katakomben
Die Grube
Tristram
Moo Moo Farm
Act II
Kanalisation
Felsiger Abfall und steiniges Grab
Trockene Hügel und Hallen der Toten
Weit Oase
Verlorene Stadt, Tal der Schlangen und Klauen Viper Tempel
Arcane Sanctuary
Tal Rashas Gräber
Act III
Spinnenwald und Spinnenhöhle
Flayer Dschungel und Flayer Dungeon
Kurast Basar, ruinierter Tempel und stillgelegter Fane
Kurast-Abwasserkanäle
Travincal
Hassurkunde
Akt IV
Äußere Steppen und Ebenen der Verzweiflung
Fluss der Flamme/Stadt der Verdammten Chaos Sanctuary
Act v
Blutige Ausläufer Kalte Hochland Gletscherpfad Kristalliner Durchgang und gefrorener Fluss Festplateau Nihlathaks Tempel, Angsthalle, Schmerzhalle und Hallen von Vaught Ancient's Way und eisiger Keller Worldstone Keep, Thron of Destruction und Worldstone Chamber
Leiter Staffel zwei
Unsere erste Leitersaison für Diablo II: Auferstehung war ein absoluter Erfolg-veränderte Helden, die ein Heiligtum retten, einige festigen ihren Namen auf der Rangliste, aber alle steigern dabei die Angst in die gequälten Herzen ihrer dämonischen Gegner.
Die zweite Staffel von Leiter beginnt am 6. Oktober und führt eine neue Gelegenheit für mutige Helden, auf Stufe 99 zu rennen und auf dem Weg mächtige Beute zu sammeln. Dies wird auch die erste Leitersaison mit Terrorzonen sein! Können Sie mit der verstärkten Wildheit der brennenden Höllen umgehen, oder werden Sie unter ihrer verstärkten Macht umkommen? Wir können es kaum erwarten zu sehen, wie Terrorzonen die Rangliste beeinflussen oder hoffentlich neuen Spielern die Möglichkeit geben, ihren Namen zum ersten Mal darauf zu sehen.
Leiter Staffel zwei Start-Timing:
Nordamerika | 6. Oktober, 17.00 Uhr PDT
---|--- Europa | 7. Oktober, 2:00 Uhr CEST
Asien | 7. Oktober, 9:00 Uhr KST
Wir werden auch sechs neue Sunder-Charms mit der zweiten Staffel der Leiter einführen. Weitere Informationen dazu finden Sie im nächsten Abschnitt.
Wie bei der vergangenen Saison werden die zweiten Leiter-Staffel vier verschiedene Modi enthalten:
Version | Beschreibung |
---|---|
Pre-Expansion Leiter | Die Standardversion von Ladder Play, die nur mit den ursprünglichen vier Acts spielen. |
Pre-Expansion Hardcore Leiter | Die Hardcore-Version (nur eine Lebens) von Ladder Play, die nur mit den ursprünglichen vier Acts spielt. |
Leiter | Die Standardversion des Leiterspiels, das fünf Acts spielt, da es den Expansionsinhalt „Lord of Destruction enthält. |
Hardcore Leiter | Die Hardcore-Version (nur eine Lebens) von Ladder Play, die fünf Acts enthält, da er den Expansionsinhalt „Lord of Destruction enthält. |
Für diejenigen, die Neue in der Leitersaison haben, fragen Sie sich vielleicht, was mit Ihrer gemeinsamen Versteckbeute passiert, sobald die aktuelle Saison endet.
Sobald die erste Leiter-Staffel endet, werden alle Leitercharaktere in ihre jeweilige Nicht-Lader-Gruppe übertragen. Alle Elemente in der gemeinsamen Stash dieser Charaktersgruppe gehen in einen neuen Rückzug, nur freigegebene Registerkarten, die durch ein prüftes Kästchen übergezeichnet sind. Sie werden alle zweiten Staffel der Leiter haben, um alle Artikel zurückzuziehen, die Sie behalten möchten. Wenn die zweite Leiters-Staffel endet, wird dieser zurückgezogene Satz von Stash-Registerkarten mit allen Gegenständen in der zweiten Stash-Stash-Stash-Leiter-Staffel außer Kraft gesetzt. Holen Sie sich unbedingt zuvor etwas heraus, oder sie werden für immer verloren gehen!
Neue Sunderschütze
In der Höllenschwierigkeit erhalten viele Monster Widerstand gegen bestimmte Schadenstypen. Wenn ihr Widerstand über 100%steigt, ist dieses Monster gegen einen bestimmten Schadenstyp immun. Da es nur eine Handvoll Möglichkeiten gibt, die Immunität eines Monsters zu reduzieren, kann nur ein winziger Teil des Heldenbaues alle Zonen in Diablo II erfolgreich bewirtschaften: Auferstanden. Wir wissen, dass dies Szenarien erzeugen kann, in denen bestimmte Builds die aktuelle Terrorzone nicht voll ausnutzen können, was die Erfahrungsergebnisse und vor allem den Spaß dieser Zonen verpasst.
Um die Diversität für die Aufbau von Klassen aufzubauen, haben wir Sechs gesetzliche Reize eingeführt, die es dem Spieler ermöglichen, bestimmte Monster-Immunitätstypen zu brechen, während sich der Charme in seinem Inventar befindet. ** Sobald die zweite Leiterszeit am 6. Oktober beginnt. Diese neuen einzigartigen Reize werden nur von terrorisierten Monstern von Champion, Unique, Supernunique oder Boss-Schwierigkeit fällen.
Sie werden ein neues Schlüsselwort unten namens Sunder bemerken. Dieses Schlüsselwort bedeutet, dass, wenn ein Monster eine Immunität gegen einen bestimmten Schadenstyp hat, sein Widerstand auf 95% reduziert wird, unabhängig davon, was ihr Anteil an Startwiderstand war-ihre Immunität zu brechen und Schäden dieses Typs zu ermöglichen. Sunder wird angewendet , bevor ein anderer Widerstand reduziert wird, der Modifikatoren und nur Nicht-Spieler betrifft . Es gibt einen Kompromiss, der mit dem Sunding Charms einhergeht: Während sie den Widerstand eines Monsters reduzieren, reduzieren sie auch Ihren Widerstand gegen dasselbe Element, sodass Sie mehr Schaden an diesem Typ erhalten können. Der spezifische Prozentsatz, den Ihr Widerstand durch den Sunder-Charme reduziert wird, variiert je nach Charme. Achten Sie daher auf den Reiz und bieten die vorteilhaftesten Prozentsätze, um Ihren Build zu maximieren. Alle Fähigkeiten, die von einem sahnenden Charme gewährt werden, erstrecken sich auch auf Ihre Haustiere und Vorladungen. Denken Sie also daran, dass Sie Ihren Charakter aktualisieren .
Die schwarze Spalte
- Die Immunität der Monstermagie ist gesucht
- Magic Resist –45% bis 65%
Die Knochenpause
- Die physische Immunität des Monsters ist gesucht
- Der physische Schaden erhöhte sich um 10% bis 30%
Der kalte Bruch
- Die kalte Immunität der Monster ist gesucht
- Kaltresist –70% bis 90%
Der Himmelsriss
- Monster-Blitzimmunität ist gesucht
- Lightning Resist –70% bis 90%
Die Flammenriss
- Die Immunität des Monsterfeuers ist gesucht
- Feuerresist –70% bis 90%
Die verrottende Fissur
- Die Immunität von Monstergift ist gesucht
- Giftresist –70% bis 90%
Anmerkung des Entwicklers: _Wir haben viel von den Gedanken der Community gehört, wie die neuen Sunder-Charms mit der kalten Meisterschaft der Zauberinnen funktionieren. Betrachtet man den Prozentsatz der kaltischen Monster, die Kompromisse bei der Gewinnung und Ausrüstung eines neuen großen Charme Die anderen von Sunder betroffenen Fähigkeiten und müssen sich derzeit nicht ändern.
Klebenotizzettel
Gameplay/Lebensqualität
- Die Eingabeaufforderung für die Söldnerbestätigung zusätzlicher Warntext hinzugefügt, wenn über Ihr vorheriger Söldner noch Artikel ausgestattet sind.
- Schadenswert für die Dornen der Dornen von Paladin ist jetzt im Charaktermenü vorhanden.
- Dead Fingermages setzen jetzt korrekt auf ihren ursprünglichen Zustand zurück, wenn sie von Nekromanten wiederbelebt werden.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Delays Delays bei sehr hohem Ping deynchronisiert werden könnten.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Monster Unique Mods aus dem Auslöser eines anderen eindeutigen Mods ausgelöst wurden. Zum Beispiel haben Monster, die sowohl Blitz als auch Feuer waren, verzaubert, jedes Mal eine Explosion, wenn sie in die Hit-Genesung gebracht wurden (Ex: wiederholt von Warcry getroffen).
- Es wurde ein seltenes Problem behoben, bei dem die Elementnamen am Boden unregelmäßig flackern und sich verändern würden, während sie um sie herum gepadelt werden.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler und Monster durch Türen gehen konnten, die visuell geschlossen aussahen.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem bestimmte Runenwörter in der gleichen Spielsitzung, die sie erstellt wurden, nicht repariert werden konnten.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Laden eines Charakters auf einer Konsole, die auf dem PC erstellt wurde, zu Textur-und Beleuchtungsproblemen auf der Konsole führte.
- Es wurde ein Problem behoben, das auftreten würde, wenn eine Fähigkeit an eine Multi-Key-Bindung (z. B. Strg + x, Alt + x) gebunden würde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spielname und das Passwort nicht ordnungsgemäß aktualisiert und im Spiel angezeigt wurden, wenn die Einstellung für die Anzeige umgeschaltet wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Aktualisierungen von Statistiken, Fähigkeiten oder Quests angezeigt wurden, wenn keine Aktualisierungen verfügbar waren.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Hardcore-Charakternamen in der Charakterliste nicht im roten Text angezeigt wurden.
- Es wurde ein Problem mit dem Legacy Graphics Gamble-Aktualisierungssymbol mit grafischen Artefakten und Korruption behoben.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem einzelne und doppelte Grundangriffe mit Klauenwaffen inkonsistente Angriffsgeschwindigkeiten haben könnten.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Flags frühere Charaktere (Leiter, Hardcore und Classic) für neu erstellte Charaktere im Legacy-Grafik-Charaktererstellungsbildschirm bestehen würden.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Schaltfläche „Kaufen im Anbieterfenster nicht auf der Registerkarte erste Waffen angezeigt wird.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem bestimmte VFX beim Kampf gegen Uber Diablo grafische Korruption verursachten.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Iron Golems die Aura verlieren konnten, die durch den Artikel gewährt wurde, mit dem sie geschaffen wurden, als der Golem eingefroren wurde.
- Die ausgewählten Spieleinstellungen bestehen jetzt an der Erstellung und Filterung von Lobby-Spielen, anstatt zurückgesetzt zu werden.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Iron Golems, die in einem früheren Spiel erstellt wurden, verschwinden, anstatt Sie zu teleportieren.
- Es wurde manchmal das Spiel einfrieren, bei dem ein Problem beim Durchführen eines Waffenstauschs während eines Handels gefriert wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Visualseffekte, die durch festgelegte Boni gewährt wurden, manchmal ein-und ausgeschaltet wurden.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem VFX des Umgebungsumfelds nicht spielten.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Eisengolems, die durch die Anklage der Fähigkeit (z.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Iron Golems, die durch eine aufgeladene Fähigkeit erzeugt wurden, nicht zwischen den Spielen sparen würden.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Spieler auf Konsole und Controller manchmal den Red-Flash-Indikator für den Gesundheitsverlust erhielten, während ein Inventar-Update durchgeführt wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der horadische Würfel beim Spielen auf der Konsole oder mit einem Controller nicht schnell getrocknet werden konnte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem ähnliche Elemente bei der Verwendung eines Controllers bei automatischer Einladung in den Gürtel nicht zusammengefasst wurden.
- Es wurde verschiedene Probleme behoben, wenn ein Riemen mit Elementen in den zusätzlichen Gürtelschlitzen, die er während der Verwendung eines Controllers liefert, schnell bewegt.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Sie manchmal nicht schnell einen Artikel ausrichten konnten, der seine Anforderung von einem anderen ausgestatteten Artikel erfüllt hat.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Element mit Erfordernissen möglicherweise immer noch als Anforderungen angezeigt wird, wenn sie auf einem Söldner ausgestattet sind.
- Es wurde ein Desync mit Mana-Werten festgelegt, wenn der Verbrauch und die Regeneration von Mana in einem kurzen Rahmenfenster stattfanden.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Quick Cast manchmal die vorherigen Fähigkeiten auf die falsche Maustaste wiederhergestellt hat.
- ACT V Dual-Wielding-Söldner belegt jetzt zwei Angriffsschwankungen anstelle von einem.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem es keine entsprechenden Selbstmord-Minion-Versionen der drei Gäste-Minion-Varianten gab. Diese Gäste werden sich nicht mehr visuell in ein Skelett verwandeln und explodierende Explosionsschäden stapeln, wenn sie von Nihlathak oder einem Aufseher ausgepeitscht werden.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Faust des Himmels ungewollt verwendet werden konnte, wenn sie auf Controller gebunden oder dem link zugeordnet wurde, klicken Sie auf m+kb.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Haustiere durch Chance auf Fähigkeiten auf den Gegenständen gerufen wurden, nachdem sie ein Inventar-Update durchgeführt hatten.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Ravens nach einigen Sekunden verschwinden würden.
- Nekromant
- Schwierigkeitsstrengungen für das Leben Abfluss jetzt gelten auf t
PC-spezifische Korrekturen
- Die Funktionalität wurde hinzugefügt, um die Ablehnung des Freundes zu widerrufen und rückgängig zu machen, sodass es keine dauerhafte Ablehnung mehr ist.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Chat-Befehl /Friends List nach 256 Zeichen abgeschnitten wurde.
- Die Fähigkeit, die Druckbildschirmschlüssel zu binden, entfernt.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Spieler, wenn die Spieler nach dem Sterben mit aktiven Legacy-Grafiken geöffnet wurden, alle Steuerelemente nicht mehr funktionieren.
- Ein Problem behoben, wenn ein verknüpfter Element im Chat eine Zeile überschritt, das Element nicht ausgewählt und angezeigt werden konnte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Spieler, wenn ein Spieler in die Lobby eintrat, in ein Spiel eintrat, die Schwierigkeitsgrad-Auswahl bei der Rückkehr in die Lobby leer wäre.
- Entfernen Sie die Bildlaufleiste und die Tasten aus dem autosuggesten Menü für Chat-Befehle.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem eine Fertigkeit gebunden wäre, der Schlüssel aus der Fähigkeitsbindung entfernt wurde, die ungebundene Fähigkeit immer noch ohne Bindung anzeigen würde.
- Verbesserte das Scrollen in der Leitersaison, der Leitertyp und der Klassen Dropdown in der Registerkarte Leiter in der Online-Lobby.
- Es wurde ein Tooltip behoben, in dem nicht „Spielname und Passwort anzeigen angegeben ist, um „Spielname anzeigen korrekt anzugeben.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Latenzanzeige in der Lobby visuell war.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Latenzindikator visuell verschwinden würde, wenn der Spieler den Controller-Modus in der Lobby aktiviert.
- Fähigkeiten können jetzt immer nach linken oder rechten Slots eingestellt werden, unabhängig davon, ob Sie die Anforderungen für die Verwendung erfüllen.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Ringe immer schnell zum rechten Steckplatz ausgerüstet waren, auch wenn der linke Schlitz geöffnet war.
- M+KB kann jetzt schnelle und schnelle Gegenstände zu und nach und nach ihrem Charakter und Söldner.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Artikel auf das Porträt eines Söldners nicht ausgestattet wurde.
- Text-to-Speech verwendet jetzt Voice (installiert unter Windows), die der ausgewählten Sprachsprache (in Battle.net Launcher festgelegt) entspricht.
- Die Option Text-to Speech liest alle Chat-Befehle unabhängig vom Kanal vor.
- In Text-to-Speech wird beim Lesen eines Element-Links jetzt nur den Elementtext anstatt verschiedene Zahlen und Buchstaben einzubeziehen.
- Fügte ein In-Game-Symbol hinzu, um Freunde zu vertreten, die online Overwatch 2 spielen.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Flüstern von jemandem in einem anderen Kanal den Benutzer mit dem anderen Benutzer nicht automatisch zum Flüsterkanal bringt.
Konsolenspezifische Korrekturen
- Charakternamen werden jetzt im Bildschirm Spieldetails korrekt angezeigt.
- Klassische Charaktere können im Menü Game Creator kein Spiel mehr erstellen, das auf nicht klassische Inhalte (z. B. Act V) abzielt.
- Aktualisierte das Symbol im Menü Game Creator, um weiter vom Suchmenü zu unterscheiden.
- Aktualisierte das Lupe-Glas-Symbol in der Spieleliste, um die Textfarbe zu entsprechen.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Leiter-Saison-Meldung am vorderen Ende falsch angezeigt wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Verbinden eines zweiten Controllers, der sich in einen anderen Benutzer anmeldet, das Spiel verliert.
- Verbesserte die Ladder-Rangliste auf PS4 / PS5.
- Es wurde ein seltenes Problem behoben, bei dem Unbekannte in der Sprache der Konsole erscheinen könnte, wenn die Sprache im Spiel geändert wurde.
- Es wurde ein Problem auf Switch behoben, bei dem der Text der Quest-Protokoll-Registerkarte auf Italienisch abgeschnitten wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Endzeit der Leiter die Zeit ungenau zeigte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Sterben das Emote-Rad deaktiviert würde.
- Schließen Sie das Inventar auf Controller mit einem Artikel in Ihrem Cursor nun versucht, den Artikel in Ihrem Inventar zu platzieren, bevor Sie ihn fallen lassen.
Lokalisierung
- Aktualisierte Gender-Pronomen-Saiten, die sich auf den Spieler von sein / ihr bezogen, auf das neutrale Gegenstück ihr.
- Fügte ein Präfix für Online-Uber-Diablo-Nachrichten hinzu, die in Offline-Spielen empfangen wurden.
- Lokalisierungsübersetzungen für den Automap-Tooltip hinzugefügt.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der maximale Gold-im-Spiel-Text für polnische, russische, mexikanische Spanisch und portugiesische Sprachen ihre Grenzen in der UI überschritten hat.
- Es wurde eine Vielzahl von ausgestatteten Fertigkeitsnamen festgelegt, die ihre Grenzen in der Benutzeroberfläche für die russischen und polnischen Sprachen überschritten hatten.
- Der unnötige Abstand zwischen den Registerkarten auf dem PC im Quest-Protokoll, den Wegpunkten und den Spielern von Spielern, wenn sie mit einem Controller spielen, während Sie die große Schriftoption verwenden.
- Ändern Sie die Datumsformatierung, damit Japan als Jahr / Monat / Tag angezeigt werden soll.
- Es wurde ein Tippfehler in den japanischen Übersetzungen für schnelle Ausrüstung und ein unglaubliches Mercenary Tooltip festgelegt.
- Zusätzliche Verbesserungen der Lokalisierungsübersetzungen vorgenommen.
Stabilität
- Es wurde ein Absturz auf dem PC behoben, der bei der Größe des Client-Fensters in der Lobby auftrat.
- Verbessertes Spiel Join und Game erstellen Backend-Anfrage für eine reibungslosere Spielerfahrung.
- Verschiedene Spielstabilitätsverbesserungen.
Sunding Charms
- Überzeugung und niedrigere Widerstandseffektivität werden auch nach der angewendeten Auswirkungen eines gesuchten Zaubers 1/5 wirksam sein. (Diese Änderung wird am 6. Oktober in Kraft treten, wenn die zweite Leitersaison beginnt).
Terrorzonen
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Benutzeroberfläche die Chance nicht ordnungsgemäß anweisen würde, gegen Terrorzonenmonster auf höherer Ebene zu treffen.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Warnmeldungen der Terrorzonen inkonsistent besiedelt waren.
- Es wurde neben dem Automap einen Hinweis hinzugefügt, um den Spieler zu informieren, wo sich die aktuelle Terrorzone speziell befindet.
Modding
Wir haben einige Änderungen vorgenommen, um das Offline-Single-Player-Moddingerlebnis zu verbessern. Während diese Änderungen Kompatibilitätsprobleme für aktuelle Offline-Einzelspieler-Mods verursachen, ermöglichen sie weitere Anpassungsoptionen für Mod-Entwickler.
- Eine neue Datei fügte hinzu: vegelGroups.txt. Mit dieser Datei können Ebenen zum Zweck der Kondensatung von Terrorzonen-Nachrichten zusammengefasst werden.
- Eine neue Datei fügte hinzu: hirelingdesc.txt. Diese Datei definiert die für die Monsterklasse spezifischen Kreiseldaten, nicht jedoch den Mietstatblock. Derzeit steuert es nur den Sprachtyp.
- Verschiedene Mercenary UI-Attribute sind jetzt durch Daten verändert. Dies umfasst Skillsymbole, Inventar-Slot-Hintergründe und Klassennamen.
- Neuen KI-Parametern wurden zur KI des Söldners hinzugefügt, um die Hardcodierung zu entfernen. Weitere Informationen finden Sie unter Monai.txt.
- Hartcodierte Beziehungen für beltbare Gegenstände entfernt. Ähnliche Elemente werden jetzt durch Zaubertyp für Scrollen und Elementtyp für alles andere bestimmt.
- Ein Absturz auf Controller wurde bei der Verwendung neuer Spielerfähigkeiten festgestellt, die nach den Vanillefähigkeiten aufgeführt sind.
monstats.txt
- Treasureclass1, treasureclass1 (n), treasureclass1 (h)-> treasureclass, treasureclass (n), treasureclass (h)
- Treasureclass2, treasureclass2 (n), treasureclass2 (h)-> treasureclasschamp, treasureclasschamp (n), treasurecLassschamp (h)
- Treasureclass3, treasureclass3 (n), treasureclass3 (h)-> treasureclassunique, treasureclassunique (n), treasureclassunique (h)
- Treasureclass4, treasureclass4 (n), treasureclass4 (h)-> treasureclassquest, treasureclassquest (n), treasureclassquest (h)
- TreasureClassDesecrated, TreasurClassschampdesecrated, TreasureClassuniqueedecrated
- TreasureClassDesecrated (n), TreasureClassschampdesekretion (n), TreasurClassuniqueed (n)
- TreasureClassDesecrated (h), Treasureclassschampdesecrated (h), TreasurClassuniqueed (h)
Skills.txt
- Passivestat7, Passivecalc7, Passivestat8, PassiveCalc8, Passivestat9, PassiveCalc9, Passivestat10, PassiveCalc10
Superuniques.txt
- TC entweiht
- TC (n) entweiht
- TC (h) entweiht
TreasureClassex.txt
- Leiter
Datenänderungen speichern
Einige Änderungen zum Speichern von Daten wurden in itemStatCost.txt vorgenommen. Wenn ein vorhandener Einzelspieler-Mod diese Werte bearbeitet hat, können die Speichern seines Mods bei der Migration der alten Speichern in die neue Save-Version beschädigt werden. Es wird empfohlen, Backups mit vorhandenen Paraden vor dem Laden zu erstellen.
- Damageresist und MagicResist
- Sparen Sie Bits: 8-> 9
- Speichern hinzufügen: 0-> 200
- Fireressist, Lightresist, ColdResist und poisonresist
- Sparen Sie Bits: 8-> 9
- Speichern hinzufügen: 50-> 200
Textdateispalten ändert sich
Entwickler vorhandener Offline-Einzelspieler-Mods können ihre Änderungen mit den neuen Daten neu gestalten oder die neuen Spalten vor dem Zusammenführen hinzufügen.
levels.txt
- LevelGroup
monstats.txt
- Kann nicht
- Noshldblock-> ShieldblockOverride
skillsdesc.txt
- Hireableiconcel
soundviron.txt
- Inheritenvrionment
Danke für das Spiel
Unser Team ist unglaublich dankbar für Ihre fortgesetzte Unterstützung und Zusammenarbeit. Gemeinsam haben wir Diablo II erfolgreich Terrorzonen hinzugefügt: Aufer aufermaßen und in diesem zeitlosen Klassiker eine neue Vielfalt injiziert. Wir freuen uns darauf, dass Sie viele Jahre lang weiterhin Dämonen töten!
Wenn Sie mehr über Diablo II erfahren möchten: Auferstehung, besuchen Sie unsere Website oder finden Sie in Echtzeit-Updates, um unser offizielles Twitter @diablo zu erhalten.
P.S.
Wir haben das alte Diablo II-Handbuch durchgedreht und diese verwirrende Inschrift gefunden... was bedeutet das alles?
Kommentare
Kommentar veröffentlichen