Die Witcher -Staffel 4 ersetzt Henry Cavills Geralt, der neue Schauspieler enthüllte

Netflix hat Staffel 4 von Dhe Witcher angekündigt, aber mit der Einschränkung einer großen Änderung. Für die vierte Staffel der Hit-TV-Show wird Henry Cavill nicht mehr Geralt von Rivia, dem Protagonisten der Show, spielen. Vielmehr wird die Rolle von Hollywood-Star Liam Hemsworth gespielt. Wie zu erwarten ist, hat sich die Veränderung für Fans, die Cavill, ein Mega-Fan der Serie, nie erwartet haben, eine große Überraschung erhoben, um von der Rolle zurückzutreten. Cavill sagt nicht, warum er die Rolle hinter sich lässt, aber der weiße Wolf ist mit Liam Hemsworth in guten Händen.

Meine Reise als Geralt von Rivia war sowohl mit Monstern als auch Abenteuern gefüllt, und leider werde ich mein Medaillon und meine Schwerter für die vierte Staffel festlegen, sagte Cavill in einer Erklärung, die neben den Nachrichten veröffentlicht wurde. An meiner Stelle wird der fantastische Mr. Liam Hemsworth den Mantel des weißen Wolfs einnehmen. Wie bei den größten literarischen Charakteren bestehe ich mit Ehrfurcht vor der Zeit, die Geralt und Begeisterung damit verbracht habe, Liams Übereinstimmung damit zu sehen Faszinierend und nuanciert von Männern. Liam, guter Herr, dieser Charakter hat eine wundervolle Tiefe für ihn, tauchen Sie ein und sehen, was Sie finden können.

Hemsworth mischte sich mit Folgendem ein: Als Fan witcher bin ich überglücklich über die Gelegenheit, Geralt von Rivia zu spielen, sagte er in einer Erklärung. Henry Cavill war ein unglaublicher Geralt, und es ist mir eine Ehre, dass er mir die Zügel gibt und mir erlaubt, die Klingen des weißen Wolfs für das nächste Kapitel seines Abenteuers aufzunehmen. Henry, ich bin seit Jahren ein Fan von Ihnen und war inspiriert von dem, was Sie zu diesem geliebten Charakter gebracht haben. Ich habe vielleicht einige große Stiefel zu füllen, aber ich bin wirklich aufgeregt, in die Witcher-Welt zu treten.

Die Witcher Staffel 3 soll irgendwann im Sommer 2023 veröffentlicht werden. Wenn Staffel 4 veröffentlicht wird, bleibt abzuwarten. Was auch zu sehen ist, ist, wie Hemsworth als die Figur aussehen wird, obwohl die Fans bei den Filmen wahrscheinlich nicht lange warten müssen.

Kommentare