Jiomart auf WhatsApp ist eine große Chance: Mark Zuckerberg von Meta

Mark Zuckerberg, Geschäftsführer von Meta Inc, sagte, Jiomart über WhatsApp sei eine große Chance für das Unternehmen.

Zuckerberg wurde als erstes End-to-End-Einkaufserlebnis des Unternehmens ins Leben gerufen und zeigte das Potenzial für Chat-basierte Handel durch Messaging.

Im August ermöglichte Meta in Zusammenarbeit mit JIO-Plattformen den Benutzern, von der E-Commerce-Plattform Jiomart über WhatsApp-Chat einzukaufen. Dies ermöglichte es den Leuten, Lebensmittel von Jiomart aus einem Chat zu kaufen.

Ich bin zuversichtlich, dass dies eine große Chance sein wird, sagte Zuckerberg, während er die Analysten nach der Ankündigung der Ergebnisse des dritten Quartals des Unternehmens an die Analysten lag.

Er fügte hinzu, dass Messaging eine weitere monatisierende Gelegenheit sei, abgesehen von kurzvideo-Formatrollen.

Meta begann mit Klick-to-Messaging-Anzeigen, mit denen Unternehmen Anzeigen auf Facebook und Instagram ausführen konnten, die einen Thread auf Messenger, WhatsApp oder Instagram Direct starten, damit sie direkt mit Kunden kommunizieren können.

„Dies ist eines unserer am schnellsten wachsenden Anzeigenprodukte mit einem jährlichen Lauf von 9 Milliarden US-Dollar 1,5 Milliarden US-Dollar Run-Rate, wachsen um mehr als 80% gegenüber dem Vorjahr.

Er fügte hinzu, dass bezahlte Messaging eine weitere Gelegenheit sei, die das Unternehmen anfing, sich zu nutzen, und sagte, dass es weiterhin schnell wuchs, aber von einer kleineren Basis.

Meta’s

„Wir setzen die Grundlage jetzt ein, um diese mit wichtigen Partnerschaften wie Salesforce zu skalieren, mit der alle Unternehmen auf ihrer Plattform WhatsApp als Hauptnachrichtendienst nutzen können, um Kundenfragen zu beantworten, Updates zu senden und direkt im Chat zu verkaufen, sagte er, sagte er, sagte er, sagte er, sagte er, sagte er.

Kommentare