Potenzielles Activision -Patent könnte eindeutige KI hinzufügen

Eine Patentanmeldung von Activision Blizzard untersucht die Idee, maschinelles Lernen zu verwenden, um benutzerdefinierte Soundtracks für Spieler zu erstellen, mit denen möglicherweise Spielerlebnisse verbessert werden können. Wie von Explexer entdeckt, detailliert die dynamische Generierung und Modulation von Musik basierend auf Spielereignissen, Spielerprofilen und/oder Player-Reaktionen Musik im laufenden Fliegen komponieren.

Es besteht Bedarf an Systemen und Methoden, die Musik generieren und modulieren, die für einzelne Spieler einzigartig sind, heißt es in der Patentanmeldung und beschreibt bestimmte Szenarien für die Änderung der Software ein Benutzererlebnis. Ein solches Beispiel wäre in einem Bosskampf, bei dem die Musik, selbst wenn der Spieler leicht einen hochrangigen Antagonisten überwältigt, dynamisch moduliert wird, um eine intensivere Atmosphäre zu schaffen. Laut der Patentanmeldung könnte das System den Erfolg oder Misserfolg eines Spielers während des Gameplays beeinflussen und die Korrelation nutzt, um die Leistung des Spielers im zukünftigen Gameplay zu verbessern.

Wie es alles funktioniert, hat Activision beschrieben, wie die Software im Wesentlichen den Raum ihres Spielers lesen, die Stimmung des Standorts untersucht und dann Audiosegmente in verschiedenen Stilen unter Verwendung maschineller Lernmodelle in Verbindung mit anderen Techniken moduliert. Die Kernidee ist, dass die erzeugte Musik den allgemeinen Genuss eines Spielers verbessern wird, indem er subtil aufregender und weniger frustrierend wird.

Durch die Automatisierung des Prozesses, welche Art von Musik gespielt wird und wie die Musik moduliert wird, wird das Videospiel möglicherweise immer mehr angenehmer und bietet den Spielern eine Vielzahl von anpassbaren Funktionen, um das allgemeine Benutzererlebnis zu verbessern. Activision erklärt. Seltsamerweise befasst sich die Patentanmeldung hauptsächlich mit Szenarien für Multiplayer-Spiele, aber es wird erwähnt, dass die Technologie auch für Einzelspieler-und Offline-Spiele anwendbar sein könnte.

Videospiele haben im Laufe der Jahre enorme Fortschritte in Bezug auf die visuelle Leistung gemacht, aber nur eine Handvoll Spiele haben Musik verwendet, um ihr Design zu verbessern. Ein aktuelles Beispiel wäre Metal: Hellsinger, ein FPS, das Run-and-Gun-Brutalität mit einem Heavy-Metal-Soundtrack kombiniert, der Ihre Aktion führt. Das interne System für dieses Spiel war ein großer Hit, und die Fans können schließlich ihre eigenen Tracks hinzufügen, wenn kundenspezifische Musik-Modding-Tools in der Zukunft ankommen.

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