Andor -Schauspieler sagt, sie habe sich nicht am Boden zerstört, als ihr Prequel von Game of Thrones abgesagt wurde

Bevor Denise Gough als Supervisor des Imperial Security Bureau, Dedra Meero in Andor, besetzt wurde, sollte sie Teil eines anderen Genre-Franchise sein-Game of Thrones. Insbesondere das abgesagte Prequel, das nur durch seinen Arbeitstitel Bloodmoon bekannt war, das 8.000 Jahre vor den Ereignissen der Originalserie festlegen sollte.

Eine Pilot-Episode wurde im Juni 2018 bestellt, wobei Goughs Casting im Januar 2019 zusammen mit anderen Schauspielern wie Naomi Ackie und Jamie Campbell Bower angekündigt wurde. Naomi Watts 'Casting war bereits bekannt gegeben worden. Als die Show zum ersten Mal gemeldet wurde, soll sie die Ursprünge der White Walkers und die sogenannte lange Nacht in Westeros erkunden.

Goughs Antwort, als der Hollywood-Reporter (eröffnet in New Tab), fragte sie jedoch, was sie über die verschrottete Serie teilen könne: Nichts. Absolut nichts.

Apropos Erfahrung, sich allgemein mit Game of Thrones zu beschäftigen, fügte sie hinzu: Es war ohne Zweifel wunderbar; ich konnte mit einigen unglaublichen Menschen zusammenarbeiten. Am Ende lief es jedoch nicht gut. Und der Punkt ist, dass so etwas die ganze Zeit passiert. Vielleicht denken die Leute, dass die Nachricht von Game of Thrones, die Nachrichten über ihre Stornierung, verheerend ist.

Für mich passiert alles aus einem bestimmten Grund und alles passiert so, wie es sein soll. Als unsere Pilot-Episode nicht ausgewählt wurde, fühlte ich mich nicht am Boden zerstört. Ging zurück nach Hause, ins Theater, und dann wurde ich von einem noch größeren Franchise-Unternehmen kontaktiert. Ich fand eine Rolle, die näher an denen liegt, die ich normalerweise spiele.

Alle Episoden von Andor sind jetzt zur Verfügung, um sich auf Disney Plus anzusehen. Während wir auf Cassian und Co warten. Um für die zweite Runde zu unseren Bildschirmen zurückzukehren, lesen Sie unseren Leitfaden zur Andor-Post-Credits-Szene.

Kommentare