Beschwörer Krieg: Chronicles PC und Mobile Preview

Wenn Sie ein Monster-Sammeln oder Gacha-Spiele auf Mobilgeräten spielen, sind Sie wahrscheinlich bereits mit Summoners War vertraut, eine beliebte IP von Com2us. Nachdem Lost Centuria veröffentlicht wurde, sollte es auch keine Überraschung sein, dass sie sich jetzt an einem Mobile/PC-Crossover-MMO handeln. Ich hatte die Chance, für ein paar Tage herumzuwandern und Reifen zu treten, und ehrlich? Es geht um ihre anderen Angebote, es ist auffällig, potenziell süchtig, süß und obwohl es nicht besonders innovativ ist, ist es ein solides Beispiel für andere erfolgreiche Einträge in derselben Kategorie.

Wenn Sie nicht interessiert sind oder mobile Spiele und deren Standardpraktiken nicht mögen, sollten Sie jetzt wahrscheinlich aufhören zu lesen. Denn dies ist sehr viel ein Handyspiel. Es hat alle Menüs, wahrscheinlich mehr Menüs als ich in einem Spiel gesehen habe. Es hat eine Menge kaufbarer Pakete und ja, es überfallen Sie von Zeit zu Zeit mit Verkäufen. Das ist ehrlich gesagt ziemlich Standard für mobile Angebote. Wenn Sie diese Dinge nicht ausstehen können, dann hat ich keinen Sinn, mit Ihnen über Grafiken oder Gameplay zu sprechen, weil Sie dieses Spiel bereits hassen werden.

Wenn Sie jedoch von Zeit zu Zeit mobile Spiele spielen und diese schöne verdickte Haut entwickelt haben, die es solchen Dingen ermöglicht, sofort zurückzuspringen, ohne die milde Reizung zu bemerken, lesen Sie weiter. Denn ehrlich gesagt ist der Summoners War: Chronicles_ nicht schlecht, und wenn Sie ihre vorherigen Angebote gespielt oder genossen haben, besteht eine gute Chance, dass Sie diese auch genießen könnten. Com2us hat es vielleicht nicht beabsichtigt, aber es war wahrscheinlich eine kluge Entscheidung, eine MMO aufgebaut, nachdem Sie eine Playerbase aufgebaut haben. Ich sollte auch, bevor wir viel weiter kommen, zugeben, dass ich ein Konto erhalten habe, das vorinstalliert wurde, aber für die Interessen der Genauigkeit, auch mit einem kostenlosen Konto ohne Währungen, aber was ich verdient habe, da ich nur ein Walkonto spielte (ja, ja Sie nannten buchstäblich den Charakter Whale) keine gute Idee, was sie erwartet.

Wie spielt es also? Nun, das Gameplay hat Ihre Standard-Autoplay-Optionen, außer in Dungeons, in denen die Option entfernt wird. Es gibt keine wesentlichen Änderungen an der Standardformel, es sei denn, Sie zählen, dass Sie in der Lage sind, im laufenden Fliegen auszutauschen, aus welchem Ihrer drei Monster Sie Fähigkeiten nehmen, anstatt dass sie im Voraus wählen müssen, um neu zu sein. Die Quests sind Standard und leider hatte ich nicht die Zeit, in der Handlung weit zu kommen, aber es scheint, als würde sie auch der Standardformel von langweilig, aber vernünftig folgen.

Was hat mir daran gefallen? Es ist hübsch, wenn auch simpel und hält das Gefühl eines Summoners War_-Spiels. Wenn Sie sie schon einmal gespielt haben, wird es viele zeigte auf dem Bildschirm geben, da Sie bestimmte Kreaturen oder Kreaturen oder andere Verschiedenheiten bemerken, die Sie an ihre anderen Spiele erinnern. Ich war angenehm überrascht, als ich bemerkte, dass ihre Schnittszenen in einem Stil von 2D-Animationsstilen durchgeführt wurden, als die typischen steifen und unbeholfenen Charaktermodelle. Einige mögen es vielleicht nicht, aber für mich war es eine schöne Veränderung. Ich wünschte, mehr Spiele würden dies tun, aber ich nehme an, das ist eine Frage des Geschmacks. Die Musik ist auch überraschend gut-es wird keine Auszeichnungen gewinnen, aber sie ist besser als ich schon eine Weile gehört habe. Die Sprachausgabe ist sehr überraschend gut, aber nicht toll, und ich wartete im Gegensatz zu den meisten Spielen nicht, bis ich das Spiel für etwas Ruhe stumm schalten konnte. Für mich ist das ziemlich selten.

Arthdal

Ich kann auch sagen, dass ich ziemlich glücklich über die schiere Menge an Sachen war. Wie bei den meisten mobilen Angeboten müssen Sie mehr Stunden investieren, um mehr Gameplay freizuschalten, aber es gibt ein lot, das auf Sie wartet, wenn Sie die Levels erhöhen, und obwohl einige die Idee der langsamen Tropfinhalt möglicherweise nicht mögen, würde ich in diesem Fall in diesem Fall würde, würde ich würde, würde ich würde, ich würde in diesem Fall möglicherweise nicht mögen, ich würde es vielleicht nicht mögen. Fast sagen Sie, dass es notwendig war, um keine Spieler zu überfluten, sobald sie am Tutorial vorbeikommen. Natürlich schadet die Tatsache, dass es die Zeitspanne verleiht, die die Spieler, die das Spielen des Spielers, auch nicht schadet, aber als digitaler Browser in Bezug Es ist schön, mit den gleichen Wiederholungen von Quest/Grind/Arena festzuhalten. Ich meine, Quest/Grind/Arena ist immer noch da, aber es gibt mehr als just.

Was mochte ich nicht? Ziemlich der Standard. Die schiere Anzahl von Paketen zum Kauf, von denen ich keine Ahnung von der Preise habe, weil sie zum Zeitpunkt des Spielens erst dann zur Verfügung gestellt wurden, und die Tatsache, dass ich gelegentlich mit Verkäufen überfallen wurde, während ich durch die Menüs flickte, um die Beschwörung zu betrachten. Sammlungen oder andere. Das gefällt mir nicht, so süß wie der Kriegskrieg auch sein kann, es wird wahrscheinlich Eltern fieberhaft im Umsetzung von Blöcken auf Tablets und Mobiltelefonen haben, um sicherzustellen, dass ihre Kinder in der Hoffnung auf einen dunklen Ifrit-Zug keine Rentenfonds leeren.

So hell und glänzend der Summoner-Krieg auch: Chronicles_ ist, es wird wahrscheinlich bei Kindern beliebt sein. Wenn Sie beim Navigieren im Spiel im Gesicht im Gesicht auftauchen, können Sie darauf wetten, dass einige gelockt werden. Ich bin nicht so sehr daran interessiert. Ich werde sagen, nachdem Sie mit meinem geladenen Konto gespielt haben, wird Sie mehr Spielzeug bringen, aber es wird Sie nicht so viel weiter bringen, bis Sie das Ende des Spiels erreicht haben. Ich denke, es gibt ein bisschen Minderung für P2W, aber aber Wie viel ist schwer zu sagen-insbesondere, da ich nur vor dem Start herumgespielt habe. Was war ich irgendwie von mir? Ehrlich gesagt ist ein Großteil des Spiels ziemlich Standard. Suchen Sie hier nicht nach etwas Bahnbrechend oder Innovativem. Ich meine, versteh mich nicht falsch, es gibt ein lot von Sachen zu tun, aber es ist alles ziemlich Standard. Es ist eher so, als hätte Com2us all die verschiedenen gemeinsamen Aktivitäten genommen und sie alle in den Summoner War: chronicles._ geworfen.

Die Grafiken, obwohl ich sie mochte, sind sie zwar nicht phänomenal, obwohl sie gut lebendig und knusprig sind, muss sich niemand Sorgen machen, dass eine neue Karte oder ein neues Telefon für diese ausgeführt wird. Sie werden niemals Ihre Socken von einer atemberaubenden Aussicht abgefeuert haben. Wenn Sie also niedliche Sachen mögen, werden einige der Monster möglicherweise ein Lächeln bekommen.

Was kann ich als Übersicht aus dem, was ich von dem Vorsprungsinhalt gesehen habe, sagen? Summoner Krieg: Chronicles ist insgesamt eine solide Ergänzung zum Summoners War IP. Wenn Sie das Franchise-Unternehmen und/oder die mobilen MMOs mögen, werden Sie es wahrscheinlich für ein paar Tage, vielleicht sogar Wochen, genießen. Ich gehe davon aus, dass es einen definitiven Abschnitt von Summoners War-Spielern gibt, die migrieren und bleiben. Ich kann sehen, dass es ganz gut läuft und auf beiden Seiten sowohl Verteidiger als auch Kritiker verdient. Ich meine, ist eine Win-Win-Situation, weil die Division die Exposition erzeugt, was mehr Spieler einbringt. Glaube ich, dass es ein großer Name sein wird? Nein natürlich nicht. Aber ich wäre nicht überrascht, wenn es ein ziemlich gesundes Publikum anzieht und es für einige zeitliche Verhandlung hält, dass ihr Finanzierungsmodell nicht schrecklich genug ist, um sie vollständig wegzuführen. Es ist ehrlich gesagt kein schlechtes Spiel, es ist nur sehr mobile- mit allem, was das bedeutet. __

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