One Piece Odyssey Devs über seine dauerhafte Anziehungskraft und die Schwierigkeit der Anpassungen
Die Anpassung eines der bekanntesten Manga-und Anime-Eigenschaften ist keine leichte Aufgabe, aber es scheint, als ob ein Stück Odyssey-Produzent Katsuaki Tsuzuki nicht wirklich beeindruckt ist. Trotzdem ist es ein großer Meilenstein, das 25-jährige Jubiläum des One-Piece-Franchise zu kennzeichnen, und Tsuzuki übernimmt diese Verantwortung nicht leicht.
Zu diesem Zweck setzten wir uns im übertragenen Sinne mit Tsuzuki zusammen, um die Muttern und Bolzen und die allgemeine Mechanik von One-Piece-Odyssee zu diskutieren-einschließlich der Erforschung von Erinnerungen sowie dem Druck, an einem solchen monumentalen Projekt und vielem mehr zu arbeiten.
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Ein Stück JRPG sieht aus wie die Dragon Quest eines Piraten
: Wir haben One-Piece-Videospiele gesehen, die die Geschichte von Manga und Anime nachbilden, und diejenigen, die ganz in ihre eigene Richtung gehen, aber ein Stück Odyssey scheint entschlossen zu sein, genau gleichzeitig beides zu tun. Können Sie beschlossen, warum das Team beschlossen hat, diese Route zu begeben und klassische Bögen zu überdenken, aber mit veränderten Handlungssträngen?
Katsuaki Tsuzuki: Sicher! Zunächst begann die Entwicklung dieses Projekts, als wir darüber nachdachten, was das am besten geeignete Spiel zum 25-jährigen Jubiläum der One-Piece-Serie feiern würde. Wir hörten Stimmen von Fans auf der ganzen Welt, die ein Spiel spielen wollen, bei dem sie die gleichen Abenteuer genießen können, die die Strohhut-Crew während der gesamten Serie begegnet. Wir hatten das Gefühl, dass das Spiel am besten zum RPG-Genre passt, um die Vielfalt und Tiefe eines einteiligen Abenteuers zu erforschen.
Wenn es um ein einteiliges RPG geht, kommen die Worte Drama und World Immersion ins Spiel. Das Team entschied, dass die Spieler in diesem Spiel ein starkes Gefühl der Befriedigung verspüren sollten, wenn sie das Ende erreichten-während sie gleichzeitig auf das Thema beziehen konnten. Obwohl die grundlegende Geschichte dieses Spiels die legendäre Insel Waford umgibt, als wir an Welteintauchen denken-insbesondere auf ein Stück-war wir das Gefühl, dass es besser wäre, die Strohhut-Crew zu führen, um einige der zu besuchen Faszinierende Welten, die in Manga und Anime dargestellt werden.
Wir haben eine Handlung vorbereitet, die Besuche an Orten wie Alabasta und Water Seven enthält. Es wird jedoch keine RPG-Geschichte sein, wenn die Erfahrung zwischen den Inseln fragmentiert wurde. Daher ist es notwendig, ein Story-Thema zu schaffen, das alles in eine großartige Geschichte gelangt. Es war keine leichte Aufgabe, aber indem wir die Essenz der Abenteuer der Strohhut-Crew kontinuierlich bewerten, glauben wir, dass wir es geschafft haben, etwas zu erstellen, das die Spieler begeistert sein können-mit einem Thema Geschichte von Bonds, gesponnener von Erinnerungen.
GR: Wie unterschiedlich sollten wir erwarten, dass diese Speicher-Erholungen sind? Sprechen wir mit unerwarteten Wendungen und Schlussfolgerungen oder einfach neuen Teilen, die im Original nicht vorhanden waren, aber die Gesamterzählung nicht wirklich beeinflussen?
Tsuzuki: Die Art und Weise, wie wir uns die Welt der Erinnerungen vorgestellt hatten, war Folgendes: Was wird die Strohhut-Crew von 2 Jahren tun, wenn sie wieder in einer vertrauten Umgebung landen, von wo aus sie waren? Nachdem wir mit dem Entwicklungsteam diskutiert hatten, haben wir uns damit einverstanden, die Handlung weder drastisch zu ändern noch die Dinge zu sehr wie es war-bis zu einem gewissen Punkt.
In der Tat gab es verschiedene Vorschläge, wie wir die Geschichte komponieren sollten, aber am Ende kamen wir zu dem Schluss, dass die Strohhut-Crew aus 2 Jahren einige bekannte Einstellungen erneut besuchen wird-aber sie werden auch das begegnen, was sich seit ihrem letzten Besuch geändert hat und was blieb gleich, nachdem sie gegangen sind. Diese beiden Äxte sind die Schlüsselsäulen, die Spieler zu einer großen Geschichte führen, die sie durch ihr Abenteuer finden werden. Wir hoffen, dass Spieler beide Seiten der Achse genießen und die Geschichte von Bindungen erleben können, die von Erinnerungen in einem Stück Odyssey gesponnen wurden.
GR: Welche Überlegungen wurden, wenn überhaupt, an Spieler gegeben, die mit One-Piece-Überlieferungen vielleicht nicht so vertraut sind wie andere? Gibt es für Spieler, die zum Beispiel nur zum ersten Mal durch ein Stück Odyssey nur zum ersten Mal über Wasser sieben sind, eine Art Zusammenfassung oder ähnliches?
Tsuzuki: Natürlich gibt es! In Erwartung von Spielern, die neu in einem Stück sind, haben wir viele Grand Logs-eine Sammlung von Videos, in denen Sie Ereignisse überprüfen können dieses Projekt. Unser größtes Ziel ist, dass Spieler, die mit Manga und Anime nicht so vertraut sind, das Spiel mit Leichtigkeit genießen können, und werden ermutigt, die Manga und den Anime erneut zu besuchen, um die Abenteuer der Strohhut-Crew zu sehen (oder zu erleben)!
GR: Angesichts des Jubiläums des Franchise, der Popularität eines One-Piece-Films: Red sowie der Anime und Manga im Allgemeinen und die bevorstehende Netflix-Adaption fühlt es sich wirklich so an, als gäbe es nie mehr Druck, eine Videospielanpassung richtig zu machen. War dies im Kopf des Teams, als sie ein Stück Odyssey entwickelten?
Tsuzuki: Ja! Es gab immer Druck von Fans auf der ganzen Welt, die Originalwerke und den Anime in ein Spiel anzupassen. Für mich hatte ich die Gelegenheit, ein Stück in ein Spiel auf einem Stück Piratenkrieger zu passen. Ich habe diese Erwartung aus erster Hand erlebt, und ich bin gespannt darauf, diese Herausforderung durch dieses Projekt erneut zu stellen.
Für ein Stück Odyssey haben wir uns darauf konzentriert, eine einheitliche Welt zu schaffen, die für alle Spaß macht-in einem RPG Serie. Mit neuen Inhalten wie dem One-Piece-Film Red Movie und den Anime-Episoden, die derzeit auf verschiedenen Plattformen wie Netflix verfügbar sind, haben wir glauben Neuankömmlinge können durch ein Stück Odyssey den gleichen Genuss fühlen.
GR: Mit einem Stück Odyssey, das diese klassischen Bögen erneut besucht, muss ich fragen: Haben Sie einen persönlichen Lieblingsbogen?
Tsuzuki: Persönlich ist Alabasta mein Lieblingsbogen. Da ein Stück auf dem Weg zu seiner großartigen Schlussfolgerung ist, gibt es viele charmante Punkte zu lieben aus den verschiedenen Bögen, und es ist schwer zu wählen! Allerdings erinnerte ich mich immer an mein 10-jähriges Selbst, den Alabasta-Bogen zu dieser Zeit beobachtete, und seitdem habe ich mich immer von den Abenteuern fasziniert, denen die Strohhut-Crew ständig begegnet. Dies ist auch einer der Gründe, warum wir, als wir mit dem Entwicklungsteam diskutiert haben, Abenteuer als starkes Element gewählt haben, das wir im Verlauf der Schaffung dieses Projekts beibehalten müssen.
GR: Können Sie etwas über das Hinzufügen von Lim zur Mischung sprechen? War es besonders nervenaufreibend, mit Odas Design einen neuen One-Piece-Charakter zum Leben zu erwecken?
Tsuzuki: Natürlich! Wir waren sehr vorsichtig, als wir diese Diskussion zum ersten Mal zur Verfügung stellten. Der Charakter Lim wurde im Prozess des Erstellens der Handlung der Geschichte erstellt, wie bereits erwähnt. Sie verkörpert das Thema einer Geschichte von Bindungen, von Erinnerungen gedreht. In diesem Spiel wird die Strohhut-Crew verschiedene Orte erneut besuchen, und sie werden sowohl das, was sich in den letzten 2 Jahren geändert hat als auch das, was im Laufe der Jahre gleich geblieben ist. Lim ist derjenige, der diese beiden Parallelen zu einer verbindet-daher müssen wir sehr vorsichtig sein, da sie einen wichtigen Schlüssel für die Geschichte hat, wenn wir sie in der Geschichte behandeln. Der Charakter ist so wichtig, dass der ursprüngliche Autor Eiichiro Oda freundlicherweise zum Design von Lim beigetragen hat.
GR: Was ist es, denkst du, das ein Stück so dauerhaft wie ein Franchise macht? Was ist so ansprechend an Luffy, den Strohhüte und dem ganzen Rest?
Tsuzuki: Im Vergleich zu anderen Werken liegt der Charme eines Stücks in der großen Vielfalt, die die Serie während der gesamten Geschichte bietet. Das alles kommt von Eiichiro Odas Engagement, seine sich entwickelnde Vision weiterhin durch seine Zeichnungen zu teilen-was meiner Meinung nach das Herz von Fans aus der ganzen Welt einfängt.
Da Bandai Namco Entertainment mit der Möglichkeit gesegnet ist, Spiele basierend auf solchen Werken zu erstellen, ist es für sehr wichtig, ein Projekt zu liefern, das sowohl für die Fans als auch für die Fans überzeugt ist. Mit einem Stück Odyssey sind wir zuversichtlich, dass wir das authentische One-Stück-Erlebnis und das Abenteuer der Strohhut-Crew durch dieses Projekt vermitteln können.
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