Ruf der Verantwortung Warzone 2 Überprüfung verfeinert und neu definiert
Dies ist ein Videospiel, das die Strategie belohnt, das am besten recherchierte Kit zu haben oder von der Wand abprallen zu können. Die Bewegung ist langsamer, Gunplay ist ziemlich schnell-was darauf hinweist Vor den Konkurrenten.
Wenn Sie Ausrüstung für Ihr Team kaufen möchten, müssen sie nicht bei Ihnen sein. Das Spiel hat tatsächlich ein ziemlich schillerndes Rucksack-System eingeführt, und während dies in anderen Videospielen existiert, scheint es Warzone wie ein Hauch frischer Luft zu sein. Sie können Streifen, Selbstwiederherstellungen, Granaten, Munition und sogar zusätzliche Waffen aufbewahren, wenn Sie den Rucksack mit der besten Größe haben, was darauf hindeutet, dass Sie effektiv auf alles vorbereitet sind. Sie können zusätzliche Produkte für Ihre Gruppe erhalten, andere Killstreaks oder zusätzliche UAVs auf Lager und eine gesunde Rüstung mitnehmen. Es ist derzeit eine weitere Methode, um sich vorzubereiten und zu strategieren.
Ein tatsächlicher Loadout muss tatsächlich hergestellt werden, indem sie die Hochburgen bis gegen Ende des Videospiels durchlaufen oder abgeschlossen haben, wenn sie fallen. Der Unterschied in diesem Videospiel besteht darin, dass jeder genau auf die gleichen Loadout-Boxen zugreifen kann, im Gegensatz dazu, dass sie für bestimmte Teams geplant sind, was darauf hindeutet, dass er zu einem Kampf um die fallengelassene Box führen kann.
Natürlich werden einige Artikel für Kaufstationen weitaus typischer sein als andere, aber in einer Handvoll dieser Geschäfte sind ansonsten im Videospiel bei Big kaufbar. Es ist eine andere Möglichkeit, die Dinge faszinierend und frisch zu halten, anstatt immer das spezifische gleiche Ding zu erwarten.
Zusätzlich zu den Verträgen, die im vorherigen Videospiel verfügbar waren, gibt es auch Dinge wie Festung, die mit KI gefüllt sind. Die KI selbst präsentiert sich genug Schwierigkeiten, sich lohnenswert zu sein, auch wenn sie manchmal ein wenig ahnungslos sind, und es hilft, das Gameplay aufzupeppen und die Dinge während der Ausfallzeiten in den Spielen ansprechend und lohnend zu halten.
Das Sandbox-Gameplay ist unglaublich veröffentlicht und ist der Ort, an dem Sie sich am meisten erfreut. Sie können Bohrergebühren nutzen, um Gegner aus Gebäuden herauszuspülen, Feinde in Richtung KI für einen riesigen Drei-Wege-Kampf zu locken, der Ihre Feinde verwirren, oder sogar das brandneue Proximity-Chat nutzen, um mentale Kriegsführung zu nutzen und sogar ein Bündnis zu entwickeln. Ich begegnete jemandem, der praktisch jedes einzelne Ding erzählte, was er tat, und obwohl ich sie nicht sehen konnte, wusste ich genau alles, was sie tun würden, weil sie es laut sprachen. Sie waren sich dem völlig nicht bewusst und ich bekam dadurch den Tauchgang auf sie.
Das ist vielleicht nicht mit den Hardcore-Fans des vorherigen Titels, die sich an Dinge wie Dia-Stornierung und andere äußerst geschäftige, verschwitzte Gameplay-Mechanik gewöhnt haben. Für einige (wie ich) sorgen die Modifikationen hier für ein sehr unterhaltsames und erfreuliches Spiel, auch wenn nicht alle von ihnen völlig zusammenkommen.
Dieses Bit ist optional, daher ist es nicht äußerst wichtig. Ihr Kollege könnte ebenfalls schrecklich oder, noch schlimmer, nicht einmal das Videospiel spielen, und Sie lassen Sie sich selbst gegen 2 Gegner mit nichts, aber einer Pistole oder einer Schrotflinte, wenn Sie wirklich glücklich sind.
Es ist eines der verbesserten, befriedigendsten und Premium Battle Royale-Videospiele da draußen, was es am besten im Unterricht macht. Bei vielen Methoden ist es ein viel besseres Videospiel als sein Vorgänger, da sein Wunsch, jedes Videospiel frisch und unterscheidet sich mit den dringend benötigten Lebensqualität zu halten.
Einige der kontroverseeren Änderungen waren bei der Art der Ausrüstung Ihres Charakters verfügbar. Im vorherigen Videospiel, so schnell Ihre Gruppe viel Bargeld gesammelt hat, können Sie eine Box kaufen, die Ihnen Ihren Loadout anbietet. Innerhalb von Minuten nach Beginn des Spiels haben Sie 2 deckierte Waffen, Vorteile und alles, was Sie brauchen, um zu überleben. Es war weniger ein Rennen, um eine ausgezeichnete Ausrüstung zu finden, und ein Rennen, um Geld zu bekommen. Es war letztendlich eine tatsächlich langweilige, sich wiederholende Formel, in der Personen sich umgeschnaderte, um ein Paket zu erhalten, das sie von ihrem bevorzugten YouTuber kopierten.
Das einzige, was Sie in der Tat halten, wenn Sie effektiv die Waffen extrahieren, die Sie zusätzlich zu einigen XP entdeckt haben. Mit Ausnahme einiger Pläne, die für den Rest des Videospiels freigeschaltet werden können, verdienen Sie nur wirklich Waffen, um weiter in DMZ oder XP zu verwenden. Waffen zu gewinnen, die Sie nur in diesem Modus verwenden können, ist nicht gerade eine äußerst erfüllende Schleife.
Es gibt ebenfalls einen neuen Modus in Call of Duty: Warzone 2 namens DMZ und zeigt möglich, aber es ist einer der anderen schwachen Teile dieses Videospiels. Im Gegensatz zu Escape of Tarkov, das das gesamte Spiel um die Beute einschließlich der Menüs baut, wirkt DMZ extrem hohl.
DMZ ist auch ein anständiger Weg, um sich zu verbessern, aber es macht nach ein paar Stunden nicht sehr viel Spaß. Wenn Sie derzeit Stufe 55 sind, liegt nicht so viel Schwerpunkt auf der Aufstockung. Sicher, es Fortschritte beim Kampfpass, aber es reicht nicht aus, um tatsächlich DMZ zu spielen. Es gibt auch einige grundlegende Ziele zu vervollständigen, die mit Freunden einige sinnlose Spaß machen können, aber es wird Sie nicht begeistern und höchstwahrscheinlich nur lohnt, Zeit zu töten, während Sie auf Ihre anderen Freunde warten, um ein Battle Royale zu beenden passen.
Call of Duty: Warzone 2 verlangsamt wie die moderne Kriegsführung 2 (2022) die Dinge ein wenig und entscheidet sich für ein taktischeres Gefühl. Als es begann, fühlte sich Call of Task: Warzone wie ein Spiel an, das nicht verstand, dass es Gold schlagen würde und musste sich schnell anpassen, da es beliebter wurde. Es fühlte sich an einem bestimmten Punkt ein bisschen ziellos an, aber dieses brandneue Spiel fühlt sich an, als würde es mehr wissen, was es sein möchte.
Es gibt jedoch einige Modifikationen, die nicht wirklich funktionieren. Einige Dinge fühlen sich für eine Modifikation wie ein 2V2-Gulag mit einem AI-Moloch an, der nach einem Timer auf Null erhältlich ist. Wenn Spieler den Moloch töten, werden sie alle völlig kostenlos lassen, was darauf hindeutet, dass es eine Gelegenheit zur Teamarbeit gibt, wenn Sie Ihr Mikrofon nutzen, um Ihre Gruppe davon zu überzeugen. Einige Leute haben Voice-Chat völlig behindert, befinden sich im Party-Chat oder haben möglicherweise nicht einmal ein Mikrofon, daher stützt sich dieser Mechaniker auf viele Annahmen.
Zum ersten Mal, da ich in den ersten Wochen der anfänglichen Kriegszone scheine, kann ich kreativ sein und an die Spitze kommen. Es geht nicht darum, mit außergewöhnlich hoher Empfindlichkeit, Spam-Tasten oder Hasenhüpfen herumzudrehen. Es hat damit zu tun, dass Sie Ihren Kopf tatsächlich verwenden und Ihre Hände nicht vollständig die Kontrolle übernehmen lassen.
Dies ist kein Problem für den Gulag, aber es fühlt sich an, als ob diese kleine Arena sie tatsächlich hervorhebt. Wenn es auf 1v1 zurückgeht, kann es etwas länger dauern, bis Ihr Gulag-Match eingeht. Es wird sich jedoch zumindest unabhängig von den Umständen fair anfühlen.
Sie können im Grunde genommen überall hingehen, wo Sie möchten, ohne Angst vor dem Spiel, Sie sofort zu töten, mit Ausnahme der klar gekennzeichneten Orte außerhalb der Grenzen. Städte scheinen auch als tatsächliche Städte zu sein, sodass Sie Feinde in Gassen und Gebäuden leichter als zuvor schütteln können. Es gibt ein Gefühl von Reichweite, Skala und Dichte, das die Karte unterstützt, die sich angenehm anfühlt, unabhängig davon zu spielen, wo Sie sich befinden. Unabhängig davon, dass ich es fast eine Woche lang gespielt habe, verstehe ich die Karte immer noch nicht wirklich. Ich verstehe, was ich von entscheidenden Orten erwarten kann, aber ich weiß nicht unbedingt, wie ich von Punkt A bis Punkt B erhalten kann, ohne meine Karte ein paar Mal zu konsultieren. Das macht Spaß und während das letztendlich mehr Spielzeit verschwindet, gibt es so, als ob es viel Möglichkeiten gibt, um diese Karte zu erfahren.
Die Karte wurde ebenfalls in einer Methode entwickelt, um Raubüberfälle logischer zu machen. Wenn Sie etwas Bestimmtes wünschen, ist der logischste Ort dort, wo Sie es finden können, anstatt die Türen gedankenlos nach unten zu bringen, bis Sie eine schicke Waffe entdecken.
Es macht die Loadout eher zu einer Belohnung als zu einer leicht zu befindlichen Sache. Sogar die Rüstung wurde tatsächlich so verändert, wo Sie nur zwei Teller haben können, es sei denn, Sie finden eine einzigartige Weste, die Ihnen die Möglichkeit gibt, 3 auszurüsten.
Diese Spielmethode bietet sich auch gut zur Karte von Al Mazrah, die einige der besten Teile des Verdansks benötigt und sich tatsächlich auf ihnen entwickelt. Es gibt Orte von Verdsansk, die scheinen, als wären sie tatsächlich ausgerissen und etwas mehr verkleidet, um diese brandneue Karte zu harmonisieren. Wenn Sie also das Gefühl haben, Deja Vu zu haben, haben Sie möglicherweise Recht. Das ist nicht zu sagen, dass es keine neuen Teile gibt. Der große Großteil der Karte fühlt sich brandneu, frisch und am wichtigsten an: dick. Strukturen haben mehrere Ebenen und viele von ihnen fühlen sich in ihrem Bereich besonders an, anstatt die gleichen Umgebungen wiederholt zu sehen. Die Karte wird geschichtet, um Sie zu hohen Spitzen und in unterirdische Tunnel zu bringen oder in Wasserkörpern zu unterteilen, und es gibt mehr Methoden zum Navigieren in den Karte als je zuvor über brandneue Autos und Dinge wie Aufzüge.
Es hat Potenzial, wenn Infinity Ward und Raven DMZ weiterhin unterstützen, indem sie es mit faszinierterem Material oder etwas Tiefe erzeugen. Seit heute ist es absolut nichts weiter als ein ziemlich durchschnittlicher Zeitwaster, der mich weiterhin in Frage stellt, warum diese Branche die Flucht aus Tarkov kopieren möchte, wenn sie kein Interesse daran hat, sich für die Hardcore-Komponenten zu engagieren, die dieses Spiel unterhaltsam machen.
Bewertung: 4 von 5
Call of Task: Warzone 2 verlangsamt die Dinge wie die moderne Kriegsführung 2 (2022) ein wenig und entscheidet sich für ein taktischeres Gefühl. Als es begann, fühlte sich Call of Duty: Warzone wie ein Videospiel, das nicht wusste, dass es Gold schlagen würde und musste sich schnell anpassen, da es immer beliebter wurde. Es fühlte sich an einem bestimmten Punkt ein bisschen ziellos an, aber dieses brandneue Videospiel fühlt sich an, als würde es mehr wissen, was es sein will.
Das Videospiel hat tatsächlich ein ziemlich fantastisches Rucksacksystem eingeführt, und während dies in anderen Videospielen existiert, fühlt es sich nach Warzone wie ein Hauch frischer Luft an. Es gibt Bereiche von Verdsansk, die das Gefühl haben, tatsächlich direkt herausgerissen und etwas mehr verkleidet zu sein, um sie in diese neue Karte zu passen. Wenn Sie also das Gefühl haben, Deja Vu zu haben, sind Sie es vielleicht. Call of Duty: Warzone 2 ist jetzt für Xbox, PlayStation und PC verfügbar. Activision bot während des Überprüfungszeitraums einen Code für 2.400 COD-Punkte auf der Xbox-Serie X an.
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