Starfield: alles, was wir kennen

Der Senior Citizen scrollt (gekürzt TES, DT.: Die Schriftrollen des Alten oder der Schriften des SMART) ist eine Videospieler-Serie des Computersystems der Vereinigten Staaten Computersysteme Bethesda Softworks. Die Serie umfasst hauptsächlich von Computersystemrollenspiele, die derzeit vierzehn Titel für PC-, Videospielkonsolen und auch intelligente Telefone enthält. Die jüngste Zeitschrift wird derzeit am 1. Mai 2019 veröffentlicht, die Senior Scrolls: Klingen für Smartphones. Daneben gibt es zwei Romane.

2018 schockierte Bethesda-Fans mit der Ankündigung eines neuen Spiels, das nicht Teil einer bestehenden Serie war. Das war ein großer Schritt, da Bethesda seit 25 Jahren kein neues geistiges Eigentum freigegeben hatte. Das Spiel war Starfield, und es ist der nächste große RPG des Entwicklers, der in der letzten Randier des Weltraums eingestellt ist und von Drachen und Magie abbricht. Um Ihnen dabei zu helfen, mit dem, was mit Starfield los ist, haben wir alles zusammengestellt, was wir bisher mit dem Spiel kennen.

Plattformen

Starfield ist bestätigt, auf der Xbox-Serie X | S und PC freizugeben. Game Director Todd Howard sagte, sich ausschließlich auf Xbox und PC im besten Interesse von Starfield zu fokussieren. Er hört jedoch auf jeden Fall auf Playstation-Besitzer, die es nicht spielen können.

Du willst niemals Leute auslassen, richtig? er sagte. Aber am Ende des Tages können Sie sich auf Ihre Fähigkeit, sich zu konzentrieren und zu sagen. ein besseres Produkt.

Ein Teil der Bethesda-Fanbase glaubt weiterhin, dass Starfield bei PlayStation veröffentlicht, aber das scheint äußerst unwahrscheinlich, dass Microsoft jetzt Bethesda besitzt.

Starfield: Official Teaser Trailer

Veröffentlichungsdatum

Starfield wird am 11. November 2022 veröffentlicht. Das ist ein besonderer Tag in der Geschichte von Bethesdas, da das Unternehmen am 11. November 2011 die Elder Scrolts V: Skyrim veröffentlicht hat.

Anhänger

Zurück Bei E3 2018 hat Bethesda Starfield zum ersten Mal mit einem sehr kurzen Anhänger gehackt, der nur das angrenzende Sinn dafür gibt, wie es sein könnte.

Der Anhänger zeigt, dass die Sonne über einen Planeten aufflammt, bevor er auch eine Raumstation mit einem sehr aktuellen-Technologie-Look enthüllt. Ein zweiter später erscheint ein Riss im Weltraum, der alles anscheinend scheint. Es hat das Aussehen eines hellen Stern-Wanderkettenfelds, aber es könnte alles sein - eine Singularität, ein Wurmloch, eine Raumanomalie oder ein cooler Spezielle Effekt, um Ihren Anhänger zu beenden. An diesem Punkt weiß wer weiß.

Nach langer Wartezeit enthüllte Bethesda endlich einen neuen Anhänger für Starfield bei E3 2021. Es ist noch ein weiterer kurzer Blick, aber es nagelt weiter und fühlt das Spiel weiter. Der Anhänger folgt einem Astronaut, der sich vorbereitet, von einem Alien-Planeten abzuheben. Die ganze Zeit, ein Monolog spielt, diskutiert die endlose Grenze des Weltraums. Einige Fans glauben, dass der Anhänger einen älteren Bildlauf-Ahnung hat, der darin versteckt ist.

in das Sternenfeld

Im November trat Bethesda eine neue Videoserie für Starfield auf, die in das Starfield rief. In dieser Serie werden Game-Entwickler, einschließlich Todd Howard, die ehrgeizige RPG diskutieren und neue Details darüber zeigen, welche Fans erwarten können. In der Debüt-Episode sprach die endlose Verfolgung, Howard, Art Director Matt Carofano, und Studio Director Angela Browder, darüber sprach, wie der Ehrgeiz und die Leidenschaft des Studios das Team geprägt hat und was sie hoffen, mit Starfield zu erreichen.

Carofano sagte, Starfield ist geerdeter und realistisch als Skyrim, obwohl in seinem Herzen die beiden Projekte einen Ehrgeiz teilen, um Spieler die Freiheit zu erforschen.

Es ist ein realistischerer, wissenschaftsbasierteres Rücken. Während Skyrim eine epische Fantasie ist, ist dies ein erdulereres Spiel und eine geerdete Einstellung der Erkundung. Also denke ich, dass wir uns ein anderes annehmen, wie wir machen Alles, sagte Carofano.

Howard sagte, die Mechanik von Starfield im Vergleich zu Skyrim sind völlig anders, obwohl es einige Ähnlichkeiten gibt. Eines davon ist, wie Starfield mit einer ersten Person (mit einer Option einer dritten Person) präsentiert wird, und dies hilft dabei, Dinge glaubwürdig zu erscheinen, sagte er.

In der Lage zu sein, die Sonne und die Nacht zu sehen zu sein, und nur dort zu sehen und einfach dort zu sehen und die Welt zu sehen.

Es muss ein emotionaler Trigger sein, der auftritt, fügte Browder hinzu. Als die Zeit weitergegangen ist, denke ich, dass wir ein noch besseres Bild malen können, das diese emotionale Sache auslöst.

Howard nahm auch im Video, dass Starfield zwei Step-out -Momente hat, was die Punkte in früheren Bethesda-Spielen verweist, in denen Sie den Anlasserbereich verlassen und in die offene Welt treten.

Die Technologie hat sich geändert, wir haben alle geändert, so dass unsere Erwartungen beim Laden eines Spiels - wie ok, ich werde aussteigen, und es wird diesen Moment sein... wir können das tun Und fühle es sich bei jeder Generation, jedes Spiel, ist etwas, was wirklich etwas Besonderes ist, was wir tun, sagte er. Ich sage gerne, dass Starfield zwei stufenlose Momente ist - das ist kryptisch.

Es ist eine offene Welt, mehr Hardcore RPG

Während Details sind immer noch knapp über Starfield, wir haben ein bisschen von einer Vielzahl von Strichen-Ideen, was es schließlich werden wird. Bethesda ist bekannt für seine expansiven Open-World-RPGs, wie die ELDER-Scrolls-Serie und die Fallout-Serie, und Starfield wird auch in diesem Wheelhouse existieren. Laut Howard ist Starfield eher ein Hardcore RPG als seine bisherige Arbeit und wird auch sehr groß sein.

Es ist auch ein bisschen mehr Hardcore eines Rollenspiels, als wir getan haben, sagte Howard. Es hat einige wirklich tolle Charaktersysteme - wählen Sie Ihren Hintergrund, die Dinge wie das. Wir gehen zu einigen Dingen zurück, die wir vor langer Zeit in Spielen gemacht haben, dass wir uns wirklich fühlten, dass die Spieler wirklich den Charakter zum Ausdruck bringen, den sie sein wollen. Ich denke, wenn Sie sehen, dass es gespielt wird, würden Sie es als etwas erkennen, das wir gemacht haben.

Das alles macht Starfield klingt in der Regel wie das, was wir von Bethesda erwarten, aber wenn wir irgendwas erwarten können, ist es wahrscheinlich, dass die Sorte Bethesda für die Umsetzung bekannt ist, um es zu einem einzigartigen Erlebnis von seiner anderen Arbeit zu machen. Während es auf ähnliche Weise Geschichte und Gespräche liefert, sind die älteren Schriftspiele mit hohen Fantasie-Titeln, die Sie mit Nahkampfwaffen, Bögen und Magie haben, während die Fallout-Spiele alle um kühle Geschütze und VATs sind.

Fallout 4 fügte der Formel ein ganz viel mehr Bastel- und Basisgebäude hinzu, differenzierte sie weiter von, sagen, Skyrim. Es gibt also definitiv den Latitude für Starfield, um sich ziemlich von den anderen Titeln von Bethesdas zu unterscheiden, selbst wenn es viele der gleichen offenen RPG-Elemente hat, wie Verzweigungsgeschichten und massive Welten zu erforschen.

Bethesdas Motor bekam eine Überholung für Starfield

Im September 2020 veröffentlichte Bethesda eine Aussage darüber, wie viel die Akquisition von Microsoft und die Veröffentlichung seiner neuen Xbox-Serie X und S auf die Arbeit beeinträchtigt, die das Studio auf seine Spiele tat. In dieser Erklärung sagte Howard, die neue Technologie hatte seit Vergessenheit zu unsere größte Motorüberholung geführt.

Mit jedem neuen Konsolenzyklus haben wir uns zusammen entwickelt. Von den Mods in Konsolen mit Fallout 4, jetzt über einen Milliarde-Download, auf die neuesten Technologien, die Xbox-Serie X / S anbieten, sagte Howard. Diese neuen Systeme sind für die riesigen Welten optimiert, die wir lieben In 25 Jahren, Starfield sowie die älteren Schriftrollen VI.

Seit Jahren hat Bethesda seine Spiele mit seiner Kreation-Engine angetrieben, die die Technologie hinter den älteren Rollen IV ist: Oblivion, wie bereits erwähnt, sowie die älteren Schriftrollen V: Skyrim, Fallout 3, Fallout 4 und Fallout 76. So Dies macht es ziemlich klar, dass Starfield auch die Kreation-Engine verwendet - wenn auch eine überholte Version, die eine Vielzahl neuer Technologien- und Hardwarebunktionen berücksichtigt.

Wähle deine eigenen Pronomen

Bethesdas Spiele sind dafür bekannt, den Spielern die Freiheit zu geben, ihre Charaktere zu erstellen und anzupassen, und diese Tradition trägt nach vorne und mit Starfield modernisiert.

Todd Howard bestätigt während einer redditen AMA, dass die Spieler ihre eigenen Pronomen auswählen können \ er, sie, und sie - und allen relevanten Dialogs wurden aufgenommen, um die Spieler der Wahl zu unterstützen. Die Spieler können auch den Hintergrund, die Fähigkeiten und andere Elemente des Charakters anpassen, die ihr Setup definieren.

Starfield wird auf dem Xbox-Spielpass sein

Dies ist ein bisschen offensichtlich, aber es trägt wiederholt. Mit der Erwerb von Bethesda von Microsoft kündigte der Herausgeber an, dass neue Bethesda-Spiele auf Release auf dem Xbox-Spielpass erscheinen würden - und darunter Starfield. So haben Sie sofortigen Zugriff auf den PC und die Xbox-Serie X |

Vorbestellen

Starfield ist derzeit nicht für die Vorbestellung verfügbar. Wir werden jedoch unbedingt diese Funktion aktualisieren, sobald die Angebote verfügbar sind.

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