Indische Gesellschaft der Werbetreibenden Re
Der neu gewählte executive council der indischen Gesellschaft der Werbetreibenden hat Sunil Kataria als Vorsitzender der ISA wiedergewählt.
kataria ist chief Executive Officer-Lifestyle-Geschäft in Raymond.
Kataria wurde in der Vergangenheit mit Marken wie Godrej, Idea Cellular, Marico und VIP in Verbindung gebracht.
Kataria sagte: Die Prioritäten für die Bereitstellung von ISA-Future-Ready sind das Einsetzen der Fähigkeiten, die Ressource, die Erhöhung der Sichtbarkeit und die Wertschöpfung durch Arbeiten zur Medienmessung, das Verbreiten des Bewusstseins und das Wissen über staatliche Vorschriften und das Wissenszentrum für globale/lokale Prioritäten im Kommunikationsraum..
Andere Mitglieder des Executive Council sind Atul Agrawal, Senior Advisor, Corporate Brand and Marketing, Tata Services; Narendra Ambwani, Direktor, Agro Tech Foods; Tarun G. Arora, Chief Executive Officer und Whole Time Director, Zydus Wellness; Subhadip Dutta Choudhury, Vorsitzender des Verwaltungsrates und Chief Executive Officer, Hawkins-Kocher; Somasree Bose Awasthi, Chief Marketing Officer, Godrej Consumer Products; Paulomi Dhawan, unabhängiger Direktor, Whistling Woods International; Neil George, Geschäftsführer von Nivea India.
Girish Kalyanaraman, Vizepräsident, Markenoperationen, Procter & Gamble Hygiene and Health Care; Chandru Kalro, Geschäftsführer von TTK Prestige; Devraj Lahiri, Geschäftsführer der Divisionsvorsitzende, INDIA Tobacco Division, ITC; Angshu Mallick, Geschäftsführer und CEO, Adani Wilmar; Bharat V. Patel, Berater von BIC Cello (Indien); Anuj Poddar, Geschäftsführer und CEO von Bajaj Electricals; Ramakrishnan Ramamurthi, Berater J. K. Enterprises; Shashank Srivastava, Senior Executive Director (Marketing & Sales), Maruti Suzuki India und Srinandan Sundaram, Executive Director, Food and Erfrischung, Mitglied des Management Committee bei Hindustan Unilever.
Die ISA ist die Apex-Nationalkörper der Werbebranche. ISA ist abgesehen davon, dass sie eines der Gründermitglieder der World Federation of Adverters (WFA) ist, auch einer der Gründer des Indiensrates der Werbestandards (ASCI) und arbeitet weiterhin mit anderen Branchenkörpern zusammen, die sich mit Werbetreibenden verbinden. Die ISA spielte eine wichtige Rolle bei der Bildung von BARC und arbeitet eng damit zusammen, um Werbetreibende robuste und glaubwürdige Daten zu erhalten.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen