Adele storniert den gesamten Wohnsitz von Las Vegas aufgrund von Covid

Adele storniert ihre gesamte Las Vegas-Residenz aufgrund von Covid, nur 24 Stunden vor dem Öffnen.

Der Sänger nahm in einem weinlichen Klagegramm in Instagram, der die Nachrichten ankündigte. Es tut mir so leid, aber meine Show ist nicht bereit, sagt der Sänger. Die Hälfte meines Teams hat Covid, und es war unmöglich, die Show zu beenden.

Adele sagt, die Lieferverzögerungen haben auch in den Plänen für die Show zu den Schauspielen aufgerichtet, um sich heute Abend zu eröffnen. Sie sollte das erste von 24 Konzerten im Caesar's Palace Colosseum spielen.

Die Residency von ADELE las Vegas wurde im November als Teil ihrer neuesten Albumfeier bekannt gegeben. Die Wochenenden mit der Adele-Serie hätten den Sänger, der zwei Shows ein Wochenende bis April ausführt, gesehen, aber es wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Tickets für die Adele Vegas-Shows lag je nach Sitzgelegenheit von 85 bis 685 US-Dollar. Die Sängerin wurde voraussichtlich mehr als 675.000 US-Dollar pro Leistung erzielen.

Die Las Vegas-Residenz wäre in fünf Jahren zuerst zu Live-Shows von Adele gewesen.

LAS

Abgesehen von dem Fernsehkonzert und zwei Terminen im Londoner Hyde Park in diesem Sommer war der Aufenthalt ihre Albumförderung. In ihrem tränenvollen Instagram-Beitrag sagt der Sänger, dass sie 30 Stunden lang gemacht hatte, um einen Weg zu finden, um einen Weg zu finden, um die erste Produktion zu finden.

Es war unmöglich, die Show zu beenden. Ich kann Ihnen nicht geben, was ich gerade habe, und ich bin abgestanden, sagt sie zu ihren fast 50 Millionen Anhängern. Sie bot eine Entschuldigung für Fans für die Last-Minute-Ankündigung an. Es tut mir leid, dass es letzte Minute ist. Ich bin so verärgert, und ich bin wirklich peinlich, und es tut mir so leid für jeden, der wieder gereist ist.

Wir werden alle Termine neu einplanen; Wir sind gerade dabei. Und ich werde meine Show beenden. Ich möchte es dorthin bringen, wo es sein soll, wenn es sein sollte

Die Fans waren im Allgemeinen unterstützend, aber andere haben die Bestürzung geäußert, dass der Sänger so lange wartete, um abzubrechen. Ich war wütend, dass Adele so in der letzten Minute wartete, um diesen Anruf zu tätigen, sagt Gillian Rowland-Kain aus New York. Sie war auf einem Flug nach Las Vegas, als sie über die Stornierung über Social Media herausfand.

Ich erkenne, dass es nicht ein Anruf ist, den jeder Künstler machen möchte, aber sie hätte gestern gewusst, dass die Show bis morgen nicht fertig sein würde. Ihr Mangel an Mitteilung ist erstaunlich. Ich bin wütend und frustriert.

Kommentare