Kommen Sie auf einen Schwert-weiten Tiger-Glitch in diesem Streich-Black-Mythos: Wukurong-Entwicklungsaktualisierung

Der Entwickler des schwarzen Mythos: Wukong hat ein Streichvideo für das chinesische Neujahr veröffentlicht, um einen gefälschten Ansatz zur Bewegungsaufnahme zu sammeln.

Im Video, ein Schauspieler, der für Feng JI steht, der Produzent und der Direktor des Entwicklers Game Science, erklärt, dass die meisten Bewegungserfassungs-Setups für Bipedal-, Humanoid-Figuren ausgelegt sind. Schwarzer Mythos: Wukong basiert jedoch auf der chinesischen Mythologie, in der viele der zentralen Charaktere supermächtige, quadratische Tiere sind, die einen völlig neuen Ansatz erfordern würden.

Dieser neue Ansatz, wie es sich herausstellte, würde es sich geben, eine Armee von Katzen in winzige MOCAP-Anzüge anzupassen und ihre Bewegungen zu erfassen. Raub, unvorhersehbar und zurückhaltend, die Katzen waren möglicherweise die perfekten Entwicklungspartner waren es nicht für ihren Mangel an Wunsch, mehr als ein paar Minuten nützlich aufzunehmen, bevor ein längeres Nickerchen eingenommen hat. Trotzdem sagt Game Science, dass es sich freute, sich für Quantität über die Qualität zu entscheiden, um ihre virtuellen Tiere zum Leben zu bringen.

Leider hat die Idee nicht trainiert. Gameplay-Footage scheint den Affenkönig zu zeigen, der für einen Boss-Kampf gegen einen Schwert-Word-Tiger, der sich jedoch schnell auszeichnet, sondern die Animationen schnell herausrahmen, und der Apex-Raubtier findet sich chafotisch in Richtung Himmel. Schließlich spielt die Kamera vom Bildschirm weg, um ein verlassenes Studio aufzudecken, wobei das gefälschte Personal an der Tieranimation aufgegeben wurde, um stattdessen ein Restaurant zu eröffnen.

Es ist ein bisschen schwierig, genau zu erzählen, wo das Entwicklungskompetenz endet, und der Streich beginnt, da es nicht so ist, als ob vierbeinige Freunde ihre MOCAP-Bemühungen nicht in der Vergangenheit nicht auf Spiele lehnen. Am Ende bestätigt die Game Science jedoch, dass das Video eine Fiction-Arbeit ist mit absolut nichts mit [...], wie wir an dem Spiel arbeiten. Während das Studio sagt, dass es weiß, dass die Fans mehr von dem Spiel sehen müssen, ist es hartes auf dem Projekt, das es sagt, dass es sagt, dass es das Warten wert ist.

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