Halo unendliche Spieler melden immer noch weite Server-Desync-Probleme

Die Desync in Halo unendlich ist immer noch als Game-Ruining wie immer, und die Spieler sind verzweifelt nach Verbesserungen, die bald kommen!

Es gibt viele Dinge, die mit Online-Multiplayer-Spielen schief gehen können, aber Server Desync ist definitiv einer der frustrierenden.

Leider berichten die Spieler seit Tag 1 große Desync-Probleme in Halo Infinite Multiplayer.

Falls Sie nicht wissen, ist DESYNC, wenn der Server nicht genau registriert, wo Sie sich auf der Karte befinden. Dies bedeutet, dass das Spiel denken könnte, dass Sie sich an einem ganz anderen Ort befinden, von dem Sie auf Ihrem Bildschirm sind.

Dies macht dies nicht nur das Gleiche, das manchmal laggy oder nicht reagiert fühlt, sondern verursacht auch wichtige Probleme mit feindlicher Kollision und Hit-Erkennung.

Leider ist Desync jetzt immer noch ein Problem und ist schlimmer als je zuvor für einige unglückliche Spieler!

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Halo Infinite Desync ruiniert immer noch Spiele

Die Entwickler 343 Industries hat bereits angekündigt, dass es isinvestigating Halo unendliche Desync-Probleme, jedoch gibt es jedoch noch kein Date für den Fix.

Dies wird für viele Spieler eine große Enttäuschung, insbesondere diejenigen, die immer noch unter Desync leiden, als schwerwiegender Enttäuschung. Zum Beispiel ist ein neuer Beitrag auf den HALO-Subreddit-Highlights, dass Desync genauso schlecht ist, wie es jemals war.

Dies folgt sogar dem NewJanuary-19-Update, der die Preise für reduzierte Artikel in Halo unendlich in Halo reduziert.

Dieser Clip zeigt das Gameplay von zwei verschiedenen Halogen-Infinite-Spielern im selben Warthog, aber Desync führt dazu, dass die Spieler völlig andere Dinge auf ihren Bildschirmen sehen.

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Das Desync ist so schlecht in diesem Fall, dass ein Spieler den Warthog sieht, während der andere nur aus offensichtlichen Grund stirbt.

Zumindest hatten sie das Glück, dass der Intobig-Teamkampf, während der Modus immer noch große Matchmaking-Probleme hat.

Die Spieler hoffen, dass der Fix für diese Halo-Infinite-Desync-Probleme sehr bald ankommt. Mit Anti-Cheat-Verbesserungen, die sehr bald nach Halo unendlich kommen, haben 343 Branchen möglicherweise bereits seine Hände voll.

Inzwischen hat Cyber ​​Showdown 6 Wochen Non-Halt-Ereignisse in Halo unendlich abgeworfen. Dies ist eine großartige Nachricht für Spieler, die einige Anpassungsgegenstände freischalten möchten.

Und für stationäre Halo-Fans haben wir einige aufregende neue Informationen. Ein Opener hat das Veröffentlichungsdatum und die Belohnungen für das bevorstehende taktische OPS-Ereignis bekannt gegeben.

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