Anzeigenbetrug in Höhe von 68 Mrd. digitalen Werbemitteln im Jahr 2022: Bericht

Insgesamt werden 2022 USD 68 Milliarden digitale Werbeausgaben verloren gehen. Die Zahl stieg von 59 Mrd. USD im Jahr 2021 an. US, Japan, China, Südkorea und Großbritannien als die fünf besten Länder, die am stärksten betroffen sind Werbebetrug und werden zusammen für 60 Prozent der globalen Verluste verantwortlich sein.

Wacholder-Forschung veröffentlichte eine neue Studie "Digitale Werbebetrug: Key Trends, Konkurrentenlandschaft & Marktprognosen 2022-2026", auf dem globalen digitalen Werbebetrugmarkt. Die Studie prognostizierte, dass die USA aufgrund des Werbebetrugs den finanziellen Verlust erleiden, was um 35 Prozent oder 23 Mrd. USD der Gesamtverluste im Jahr 2022 ausmacht.

Es identifizierte auch bösartige Bots, versteckte Anzeigen, gefälschte Geräte und klicken Sie auf Farmen, installieren Sie Hijacking und klicken Sie auf Injection, und klicken Sie auf Überschwemmungen wie einige der wichtigsten Formen des Werbebetrugs.

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Der Bericht deuten darauf hin, dass Werbetreibende, um ihre Verluste zu senken, mit Ad-Betrugserkennungs- und Präventionsanbietern in den oben genannten fünf Märkten zusammenarbeiten. Die Anbieter sollten für ihre Fähigkeit ausgewählt werden, zwischen gültigem Werbeverkehr und betrügerischen Daten zu unterscheiden. Es wird auch erwähnt, dass die effizientesten Anzeigenbetrug-Erkennungswerkzeuge Machine-Lernalgorithmen verwenden, um den Werbeverkehr mit zuvor beobachteten, überprüfbaren Basisdaten zu vergleichen.

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