Die kubanische Modemarke entschuldigt sich über den Migrant-Anzeigen-Fehlstep

Eine kubanische Bekleidungsmarke war gezwungen, sich Montag für eine Anzeigenkampagne zu entschuldigen, die die wachsende Anzahl von Kubanzahlen angibt, die die gefährliche Reise in die US-Grenze machte, die einen Social-Media-Feuersturm hervorging.

Seit 2017 haben sich die Bürger der Insel nicht mehr automatisch für Asyl qualifiziert, wenn sie die Vereinigten Staaten erreicht haben, um einige der schnell verschlechternden Ökonomie von Kubas aufzudringen, um sogenannte Human-Caravans für Washington zu verbinden.

CLANDESTINAs Kampagne öffnet sich mit einem lächelnden Paar, das die T-Shirts der Marke am Flughafen Havana trägt, aber ihr lächelt sich, wenn sie auf einer Straße entlang eines "Nicaragua" -Zeichens anhalten, bevor ein "Nicaragua" -Zeichen, bevor er endlich einen Fluss, ein Gepäck, ein Gepäck in der Hand kreuzen, hält.

"Wir haben es falsch verstanden", sagte die nachhaltige Bekleidungsmarke auf seiner Facebook-Seite als Reaktion auf die weit verbreitete Kritik an seiner Kampagne, die "Liebe" in der Luft ist.

Das langjährige Thema von Washington-Sanktionen, Kuba, wird in 30 Jahren seine schlechteste Wirtschaftskrise durchlaufen, wodurch viele die Suche nach einem besseren Leben führen, sei es mit dem Land über Zentralamerika oder auf dem Seeweg.

Migranten in Dänemark:

Nicaragua beendete erst im letzten Jahr seine Visumanforderung für Kubaner und beseitigte schließlich die Notwendigkeit von Asylsuchenden, um ihre Reise in Südamerika zu beginnen, eine Reise, die eine Wanderung durch die gefährliche Darienlücke zwischen Kolumbien und Panama beinhaltete.

"Abstoßend! Wissen Sie, dass ein 14-jähriger Junge in letzter Zeit verloren hat sein Leben im Darien-Dschungel verloren?" Ein Twitter-Benutzer sagte Sonntag.

"Sie kümmern sich nicht um den Schmerz, den Träumen und die Frustration der kubanischen Leute", sagte ein anderer.

Am Montag entschuldigte sich die Marke und sagte, die Kampagne sei ein fehlgeschlagener Versuch des Humors.

"Wir wissen, dass Humor, wenn es gut verwendet wird, eine starke Waffe gegen Frustration und Schmerz ist, und das ist das, was viel von unserer Arbeit basiert. Aber diesmal gibt es zu, dass wir falsch waren", sagte Clandestina, nachdem er die Kampagne gezogen hatte.

Es hat die Gefahr von Migranten anerkannt, die es "sehr schmerzhaft" anruft, so viele Kubaner waren motiviert, um "alles riskieren" zu gehen.

CLANDESTINA schob sich in den Vereinigten Staaten während einer kurzlebigen diplomatischen Annäherung zwischen den Ländern in der Tenure von Präsident Barck Obama und steigerte den privaten Sektor der Insel.

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