Makrokiosk-Teams mit doc2us

Ein digitales World Café mit Zoom und Miro technisch umsetzen Makrokiosk, ein führendes digitales Technologieunternehmen in Asien und einem nationalen digitalen Beschleuniger in Malaysia, spielt eine entscheidende Rolle bei der Fahrt das National Covid-19-Immunisierungsprogramm (Pick) in Malaysia in Zusammenarbeit mit Doc2us, einem homegrown HealthTech Company, der als ernannt wurde einer der Gesundheitsorganisatoren unter dem Programm.

Bold., Eine Makrokiosk-Lösung, wurde eingesetzt, um ein effizienteres und schnelles Impferministerium für Impfstoffe im Setia City Convention Center (SCCC) mit Plänen zu ermöglichen, auf andere Impfzentren (auch als Pusat Pensitian Vaksin oder PPV bekannt) zu rollen Malaysia, die von doc2us verwaltet werden.

Hebeln Sie fett. Konfigurierbarer interaktiver Chat, doc2us kann pünktliche Eins-zu-Eins-Meldungen über WhatsApp an Impfungen für Terminaktualisierung, Bestätigung und Erinnerung konfigurieren, automatisieren und liefern. Impfungen, die die Nachrichten in Echtzeit erhalten, können dann ihre Termine mit Leichtigkeit und an der Stelle über WhatsApp mit Leichtigkeit und an der Stelle bestätigen, ablehnen oder erneut planen.

Henry Goh, Cofounder und Group Chief Operating Officer, Makrokiosk, sagte: "Wir sind höchstwahrscheinlich stolz darauf, Pick zu unterstützen und mit doc2us mit unserem Fettdruck zusammenzuarbeiten. Lösungen, die verschiedene Kommunikationsanforderungen in mehreren Branchen stärken, einschließlich Gesundheitswesen. Bis heute mutig. ist die erste digitale Lösung, um die Zustellung von automatisierten Impfernements zu ermöglichen, und wir freuen uns, die Annahme von digitalen Technologien im gesamten Programm durchzusetzen. "

Dr. Raymond Choy, Cofounder und Chief Executive Officer, Doc2us, sagte: "Manuelle Benachrichtigung ist ein langwieriger Prozess und wir sind glücklich, dass mutig. Lösungen haben es zu einem strafferen Prozess für unser Team gemacht. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, mehr PPVs zu erklaren und zu fördern, digitale Lösungen für die effiziente Durchführung des Impfprogramms zum Nutzen des Rakyat zu verwenden. "

Tan Aik-Keong, Chief Technology Officer, Doc2us und Chief Executive Officer, Agmo Studio Sdn Bhd, sagte, "Es ist unser erstes Mal, um ein WhatsApp-Automatisierungssystem umzusetzen, und wir hatten nur eine Woche Zeit von der Konzeptulierung zur Produktion. Wir sind dankbar an Macrokiosk Business Development und technische Teams, die rund um die Uhr mit uns gearbeitet haben, um dies beim Zeitplan zu erreichen. "

Die Zusammenarbeit zwischen Makrokiosk und Doc2us hat dazu beigetragen, das Registrierungserlebnis der Impfstoffe und der Gesamt-Immunisierungsreise zu verbessern, um die Impfquote der Nation durch digitale Lösungen zu steigern.

Macrokiosk ist engagiert, um seinen Teil im Kampf gegen Covid-19 zu spielen, und unterstützt die Bemühungen der malaysischen Regierung in der Rollout des nationalen Immunisierungsprogramms, um Herde Immunität zu erreichen und das Wohlbefinden des Rakyat zu gewährleisten.

Kommentare