Asgongold Rage hört neue WOW-RAID auf, um stattdessen Elden Ring zu spielen

Twitch Star Asongold wurde zunehmend frustriert mit Wow Shadowlands Patch 9.2 RAID, der Grab der ersten, der ihn führte, um es vollständig aufzuhören und stattdessen Elden Ring zu spielen.

Wow Shadowlands Patch 9.2 Fügte der Endinhalt der neuen Ewigkeit hinzu, einschließlich des endgültigen RAID mit dem Titel Graber von den ersten.

Während viele Spieler aufgeregt waren, die Shadowlands-Handlung aufzuwickeln und die Seele von Alliance Held Anduin Wrynn zu erholen, fand sich der Twitch Star Asgongold mit dem Versuch seines Witzes, den RAID zu versuchten.

Asgongold gibt den Wow-Grab der ersten RAID auf

Der 30-jährige Streamer war am 1. März live, als er den neuen RAID zum ersten Mal versuchte.

Asmon war schockiert, wie schwierig das Quest war, wodurch sich gegen frühe RAID-Bosse mehrmals während eines kurzen Stint in der Sendung wischte.

Schließlich gab er zu, dass er die Fahrt verloren hatte, um den RAID sogar zu beenden, und sagte: "An diesem Punkt möchte ich nur einen Play Elden Ring gehen. Um völlig ehrlich zu sein, ist das so, wie ich mich fühle. "

Nach einem weiteren Versuch des RAIDs hat er tatsächlich eingeräumt und um den Elden-Ring umgestellt: "Ist es komisch, einfach kein F ** k zu geben? Es ist mir einfach egal. "

_ Die Zeit startet AT55: 07 für mobile Benutzer _

Am Tag, nachdem der Wut gekündigt wurde, veröffentlichte er ein Video, das seine Gedanken über den neuen RAID detailliert markierte und wie es sich um die Marke fällt.

"Ich denke nur, dass WOW-Razzien zu hart für einen durchschnittlichen Spieler bekommen haben, und ich denke, es ist zu viel", sagte er.

Anzeige

"Wieder kann ich es tun, es ist in Ordnung", erklärte er. "Ich habe alle Kämpfe auf Mythic-Up bis zum Kampf um Azeroth getan. Wirklich, also ist es nicht so, dass ich das nicht tun kann, es ist mehr, dass ich nicht wirklich will.

WoW's New Raid Went SO BADLY, Asmongold Just Quit. "Ich denke, das ist ein weiteres echtes Problem mit dem Spiel, ich interessiere mich nicht dafür, die neue Ausrüstung zu bekommen, weil ich einfach weiß, dass es durch etwas ersetzt wird, das ich in der offenen Welt des nächsten Patches auslöste."

_ Die Zeit startet AT8: 25 für mobile Benutzer _

Asgongold ging so weit, dass er mit der LOST ARK verglichen wurde, was ein Progressionssystem hat, an dem sich die Spieler angeht, um die Spieler dazu zu bringen, weiter zurückzukommen. Im Moment sah, dass der Zweck nicht den Zweck des Mahlens von Wow sieht, wenn die Belohnungen so flott sind.

Kommentare