Malaysian Social Media Platform Ulalive Taschen US $ 300K Pre-Samenfinanzierungen

Ulalive, eine malaysische live-Streaming-Social-Media-Plattform, die integrierte E-Commerce-Lösungen für lokale Content-Creators anbietet, kündigte an, dass es 300.000 US-Dollar vor Samenfinanzierungen von Angel-Investoren erhoben hat.

Die angehobenen Mittel werden auf die Produktentwicklung gerichtet, die Content-Creatoren als frühzeitige Anwender der Plattform erwerben und einen Wachstumsplan fördern, der einen größeren Zugang zu E-Commerce-Lösungen ermöglichen, die Reez Bubble Technologies SDN BHD, die Ulalive baute und betreibt, sagte in einem Aussage.

Im Rahmen ihrer Produktentwicklung sagte Ulalive, dass sie bis früh bis zum frühen August 2021 seine Benutzerkennungstests (uat) intern ausführen wird, bevor er die Beta-Version der Plattform auf seine Community rollt.

Es sagte, dass es eine Reihe von Influencern aus verschiedenen Branchen einschließlich Mode und Schönheit, Gesundheit, Reisen und Essen und Getränk tätig hat, wie frühe Anwender.

"Wir sind absolut begeistert und dankbar unserem Angel-Investoren für ihr Vertrauen und unser Vertrauen in unsere Vision", sagte Afham Fareeez _ (pic) _, Gründer und Chief Executive Officer von Ulalive.

"Ihre Unterstützung präsentiert die Kraft hinter dem Konzept und der Idee, dass wir für dieses neue Produkt haben, das soziale Medienplattformen revolutionieren und das Wachstum der Wirtschaftswirtschaft in Malaysia und darüber hinaus trifft", behauptete er.

AFHAM sagte, dass Ulalive in Echtzeitinformationen zwischen Influencern und ihren Anhängern oder kleinen Unternehmen und Kunden gestoßen ist, die er, sagte, dass er positive soziale Auswirkungen zwischen diesen beiden Gruppen schafft.

Ulalive wurde im April 2021 gegründet und von Reezbubble Technologies entwickelt und ist ein Technologie-Startup mit einer Kernmission, um eine umfassende Plattform für Ersteller und ihre Anhänger bereitzustellen, um mit einem Live-Video-Streaming mit dem Live-Video-Streaming mit dem Kern miteinander zu kommunizieren.

Das Ziel der Marke ist es, E-Commerce-Lösungen für Benutzer bereitzustellen, die als Unternehmer streben, während die Freiheit, ein festes monatliches Einkommen durch das Inhaltsabonnement zu erwerben.

Das Ertrag, das jeder Creator auf der Plattform verdient, wird von der Anzahl der Teilnehmer bestimmt, die sie haben, sagte.

Beispielsweise können Creators eine Abonnementgebühr erheben, die bis zu 0.24 US-Dollar (RM1) im Monat in Höhe von 0,24 USD (RM1), an wen auch immer, der ihren exklusiven Inhalt abonnieren möchte.

Je größer die Anzahl der Personen abonnieren, desto höher ist ihr Ertrag, ohne durch komplexe Algorithmen zu gehen, sagte der Startup.

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Dies wird Erschöpfern wie Make-up-Künstler, Köche, Personal Trainer, motivierende Referenten und andere, die ihr Know-how durch exklusive wertvolle Inhalte teilen möchten, erheblich.

"Da mehr Menschen online miteinander verbunden sind, können Schöpfer und Verkäufer potenziell entscheiden, gleichzeitig mit ihren Zuschauern zu interagieren, während sie [ihren Inhalt] monetieren.

"Ulalive verfügt über ein effizientes Einkaufserlebnis, in dem Benutzer ihre Produkte auf der Plattform verkaufen können, da es mit einer Kasse ausgestattet ist, mit der Käufern die Einkäufe, um Artikel in einem Moment einzustellen," AFHAM "einfach zu sehen und zu kaufen.

Er fügte hinzu, dass Ulalive Augmented Reality (AR) Sozial- und Einkaufserlebnisse erstellt, die das Unternehmen sagte, Benutzer mit einer 3D-Anzeige der Artikel, die sie über den Kauf handelt, erstellen kann.

"Mit den vollständigen Merkmalen von Ulalive Integrated sind wir zuversichtlich, dass wir in der Lage sein, die Verlobungsquote der Benutzer zu vervierfachen und ihre Umsatz-Umsatzrate letztendlich um 30% zu steigern," afham behauptet ".

Zu den anderen Funktionen von Ulalive gehören die vollständige HD-Videoqualität von bis zu 4k, auf einem privaten Space-Abonnement, mehreren Gasteinladungen, um Live-Sitzungen (mit umschaltbarer Kameraquelle) und einer interaktiven personalisierten Chat-Gamification anzuschließen, gesagt.

Darüber hinaus ermöglicht es den geplanten Countdown, Schöpfer und Verkäufer, ihre Anhänger über alle anstehenden Produkteinführungen zu informieren, und die Zuschauer können ihre Vorbestellungen vor dem offiziellen Startdatum erwerben und für jede Kampagne gezielte und effektive Bewusstseins und Engagement erstellen, sagte der Start.

Die virtuelle Einführung von Ulalive wird im vierten Quartal 2021 eingestellt, wobei frühe Anwender mit einer Reihe bekannter lokaler Prominente teilnehmen können, die anwesend sind, die anwesend sein wird, sagte das Unternehmen.

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