Universal Music Group-Tinten-Sponsoring-Deal mit Malaysias Johor Darul Ta'zim F.C., darunter ein "offizielles Themenlied" von Snoop Dogg
Früher in dieser Woche berichtete SpotifyDROPED A mit FC Barcelona einen "langfristigen" Sponsoring-Deal von 306 Millionen US-Dollar. Nun bereitet die Universal Music Group vor, "strategische globale Branding Alliance" mit Malaysian Soccer Club Johor Darul Ta'zim F.C. (JDT).
Universal Music Südostasien, der im September 2019 def Jam Südostasien eingeleitet hatte, enthüllte die "neue strategische Zusammenarbeit" mit Johor Darul Ta'zim F.C. heute. Als Teil des gerade offenbaren Deals haben Snoop Dogg und Malaysian Rapper Joe FLizzow (der auch Präsident von Def Jam Südostasien) auf einem einzigen "Pionieren" zusammengearbeitet, was jetzt JDTs "offizielles 2022-Themenlied" ist.
- In formellen Aussagen, sowohl JDT-Inhaber, Tunku Ismail Ibni Sultan Ibrahim, und Universalmusik Malaysia-Geschäftsführer Kim LIM bestätigte die Möglichkeit zukünftiger Kooperationen zwischen UMG und dem 50-jährigen Fußballmannschaft, das derzeit aufgelaufen ist zuerst in der Malaysia Super League.
- Universal Musics Sponsoring-Pakt mit Johor Darul Ta'zim F.C. Ankunft in der Nähe des Rapid Music Industry Wachstum in ganz Asien. Ohne Japan, die Musik der Region, die im Jahr 2020 im Jahr 2020 mit 29,9 Prozent erweitert wurde, laut der Internationalen Föderation der phonographischen Industrie. ( Übrigens eröffnete der IFPI gestern ein Regionalbüro Südostasien in Singapur.)
- Früher in dieser Woche berichtete SpotifyDROPED A mit FC Barcelona einen "langfristigen" Sponsoring-Deal von 306 Millionen US-Dollar. Nun bereitet die Universal Music Group vor, "strategische globale Branding Alliance" mit Malaysian Soccer Club Johor Darul Ta'zim F.C. (JDT).
Der Track ist live auf dem JDT-YouTube-Konto
Universal Music Malaysia dient als "Der exklusive Musikvertriebspartner für den Single" und "Pioneer" hat neben dem oben genannten YouTube bereits "der exklusive Musikvertriebspartner" und "Pioneer" dient.
In formellen Aussagen, sowohl JDT-Inhaber, Tunku Ismail Ibni Sultan Ibrahim, und Universalmusik Malaysia-Geschäftsführer Kim LIM bestätigte die Möglichkeit zukünftiger Kooperationen zwischen UMG und dem 50-jährigen Fußballmannschaft, das derzeit aufgelaufen ist zuerst in der Malaysia Super League.
"Die Schönheit dieser einzigartigen Partnerschaft mit JDTFC ist, dass wir den Einbruchmöglichkeiten für den örtlichen Künstler und der Aufstieg von Homegrown-Marke mit internationalem Superstar wie Snoop Dogg anbieten können", sagte Lim zum Teil. "Ich glaube, dass diese Zusammenarbeit eine völlig neue Welt von Klängen, Stilen und Möglichkeiten zwischen Universal Music Malaysia und JDTFC in zukünftigen Jahreszeiten eröffnen kann."
Universal Musics Sponsoring-Pakt mit Johor Darul Ta'zim F.C. Ankunft in der Nähe des Rapid Music Industry Wachstum in ganz Asien. Ohne Japan, die Musik der Region, die im Jahr 2020 im Jahr 2020 mit 29,9 Prozent erweitert wurde, laut der Internationalen Föderation der phonographischen Industrie. ( Übrigens eröffnete der IFPI gestern ein Regionalbüro Südostasien in Singapur.)
Nach diesem fast 30-prozentigen Sprung springen Warner Music Group im Jahr 2021 Pan-Asian Dance Label Whet Records, rollte asiatische Hip-Hop-Label-Assiatische Datensätze aus und färbte eine Vertriebspartnerschaft mit den Yin Yang-Medien von Vietnam.
Inzwischen koordiniert die Universal Music Group mit der BTS-Agentur HYBE, um zwei US-amerikanische K-Pop-Gruppen zu erstellen, und das führende Label letztes Jahr wurde in China weiterhin aggressiv in China expandiert, was ihre Beziehung zu den Beamten der CCP-Beamten angeht, während sie daran arbeitete, ein Fuß in der schnell wachsenden Musikindustrie der Nation fassen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen