Die Ukraine-Benefit-Comic zielt darauf ab, Geld mit Hilfe von Alex Ross, Mark Waid, Walt Simonson und vieles mehr zu sammeln

Veteranische Comic-Schöpfer, darunter Alex Ross, Mark Waid, Walt Simonson, und viele weitere kommen zusammen auf der Comic Crowdfunding-Plattform ZOOP, um eine 96-seitige Anthologie mit Titel Comics for Ukraine zu erstellen: Sonnenblumenkerne, die darauf abzielen, Geld zur Unterstützung von Bürgern der Ukraine zu sammeln, was ist derzeit unter Invasion von benachbarten Russlands.

Die in Partnerschaft mit AID-Organisationsunternehmen erstellte Anthologie wird von Scott Dunbier bearbeitet und verfügt über eine Hauptabdeckung von Alex Ross für die Hardcover Edition sowie Softcover-Varianten von Art Adams, Dave Johnson und Bill Sienkiewicz.

Weitere Beiträge umfassen Brent Anderson, Sergio Aragones, Juni Brigman, Kurt Buiek, Howard Chaykin, Joshua Dysart, Mark Evanier, Emil Ferris, Dave Gibbons, Rob Guillory, John La Lanman, Gabriel Rodriguez, Stan Sakai, Louise Simonson, Chris Sprouse, Jill Thompson, Matt Wagner und vieles mehr.

Die vollständige Liste der Schöpfer und deren geplanten Beiträge zur Anthologie finden Sie auf der Zoop-Kampagnenseite für Comics für die Ukraine: Sonnenblumenkerne.

"Wie jeder, ich wurde von den Gräueltaten, die seit fast zwei Monaten auf den ukrainischen Leuten, die auf den ukrainischen Volk begangen wurden, krank sind", erklärt Dunbier in der Ankündigung. "Ich musste etwas tun, alles, um es zu versuchen und zu helfen. Die Comic-Bucht-Community ist voll von guten und fürsorglichen Menschen, die aufgestiegen sind, um zu sagen:" Ich stehe mit der Ukraine "und um mit diesem Buch beitragen."

Die Ukraine ist seit dem 24. Februar in Invasion von Russland, mit internationaler Aufmerksamkeit und Beihilfen, die sich seit fast zwei Monaten in Richtung der kriegsgerissenen Nation drehen. Die Operation USA (Opusa), die seit 1979 über 450 Millionen US-Dollar für internationale Ursachen aufgeworfen hat, zielt darauf ab, private Fonds durch die Anthologie zu sammeln.

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Zum Zeitpunkt dieses Schreibens hat die Kampagne 364 US-Dollar von 35.000 US-Dollar mit 30 Tagen weitergegeben.

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