Mondelez und VSV zusammen machen den Weltkeks-Tag mit AR-Mobile-Anzeige mehr aufregender

Wir können alle zustimmen, dass Oreo definitiv einer der geliebtesten Kekse der Welt ist. Anlässlich des World Cookie Day wollte Mondedez das Creme-füllte Sandwich-Cookie als Lieblings-Cookie des Landes etablieren. Wenn Sie sich von langweiligen, alter alten Anzeigen-Formaten entfernen, suchte die Marke nach innovativen, bahnbrechenden, mobilen Mobilfunklösungen, die sich in Eingriff und effektiv anhalten. Mondelez hat mit VSERV zusammengearbeitet, um die E-End-IDEATION, die Erstellung und Durchführung der Weltkampagne der Welt zum Ende zu erleichtern.

Die einzigartigen Anforderungen der Marke, der Kreativflügel von VServ, der VServ-AD-Labors, fügte der Kampagne den dringend benötigten Wow hinzu. Ähnlich wie der köstliche Creme-infundierte Cookie, VSV infundierte Augmented Reality (AR) mit einer Wendung in einer Mobile-Anzeige. Mit #stayplayfuls als Thema Oreo Dieser Weltkochtag, VServ stellte ein AR-basiertes Gameified-Erlebnis für Facebook, Instagram und In-Apps an.

Augmented reality vs. virtual reality: AR and VR made clear

Die Anzeigeneinheit begann, indem er die Nachricht von Oreo Cookies brach, die auf den lockeren und ermutigenden Benutzern waren, ihre Kameras für das tothersiver Ar-Game-Spiel zu ermöglichen. Die Benutzer wurden weiter angewiesen, auf den versteckten Keksen zu "tippen", um sie innerhalb eines vorbestimmten Zeitlimits zu fangen. Das Gameplay poste, Benutzer wurden an die Kaufseite der Marke gerichtet. Benutzer konnten die Anzeige auch mit ihren Freunden und Ihrer Familie auf Facebook und Instagram teilen, um das Markenbewusstsein weiter zu verstärken.

Anjali Krishnan, Consumer Experience Lead - Media Mondtelez Indien sagte: "Für Oreo, wir suchten einen Partner, der mit ihren innovativen Lösungen die Weltkampagne der Welt für uns holistisch ermöglichen könnte. Und dann fanden wir VSERV, die nicht nur den Onus der End-to-End-Lieferung der Kampagne von Ideeation in die Berichterstattung über Erkenntnisse übernahmen, sondern auch hervorragende Ergebnisse lieferten. Ihre einzigartige Anzeige war stellar und starrte ein beeindruckende Wechselwirkungen von 118k +. Team VServ hat mit ihrer beispiellosen Unterstützung und Kundenservice die Kampagne maßgebend gemacht. "

Dippak Khurana, CEO und Mitbegründer, sagte Vserv, "Um ein wirklich unvergessliches Erlebnis für die breite Palette von Oreo zu schaffen, beschlossen wir, die innovative Technologie der Augmented Reality zu nutzen. Unsere talentierten Teams arbeiteten in Tandem, um die Multi-Channel-Kampagne für die Marke reibungslos strategend, handwerklich zu strategen und auszuführen. Es war eine Freude zusammen mit Mondelez und Wavemaker. Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit ihnen als nächstes und schaffen mehr solcher Erfahrungen für unsere Kunden und ihre Verbraucher ".

Haftungsausschluss *: Von VServ erzeugte Inhalte

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