Newgen Software erfrischt seine Markenidentität; stellt ein neues Logo vor

Newgen-Software, ein globaler Anbieter von digitaler Transformationsplattform, hat seine Markenidentität nach drei Jahrzehnten erfrischt, indem ein neues Logo deaktiviert wird, das Agility, Connect, Connect und Transformation in Anspruch genommen wird.

Die neue Markenidentität bekräftigt die Position als vertrauenswürdiger digitaler Transformationsplattform-Anbieter und zeigt Kunden-Centrizität, Freundlichkeit und Dynamik, sagte das Unternehmen in einer Presse-Anweisung.

Diwakar Nigam, Gründer und Chief Managing Director, Newgen Software, sagte, "Von Anfang an hatten wir ein Ziel, ein führendes globales Software-Produktunternehmen zu sein. Unsere Vision von 'One World, ein Arbeitsplatz' fuhr unsere Produktinvestitionen in Richtung Digitalisierung physische Dokumente, Automatisierung von Prozess fließt und ermöglicht einen sicheren, entfernten Zugriff auf Informationen. Diese Reise wäre ohne unsere Kunden nicht möglich gewesen, die uns, Branchenanalytiker, die unsere Produkte anerkannt haben, und Partner, die in uns investiert haben. Auch ich möchte Danke unseren Mitarbeitern, die uns bei jedem Schritt des Weges unterstützt haben und darüber hinaus gingen, um unseren Kunden zu dienen. "

Virender Jeet, Chief Executive Officer, Newgen-Software, sagte, "mit den Unternehmen in der gesamten Industrie, die sich rasch umarmt Welches ca. 14,3 Milliarden USD für Low-Code-Anwendungsplattformen, USD 4 Milliarden für Multi-Erlebnisentwicklungsplattformen, und USD 3,7 Mrd. dient der Intelligent Business Process-Management-Suiten. Wir sind mit digitaler Digital-Transformationsplattform mit niedrigem Code und modernster Technologien eingestellt Um diese massive Gelegenheit zu nutzen. Mit unserer jüngsten Erwerb der Zahlentheorie haben wir unsere Plattform auch weiter gestärkt und sind gut positioniert, um jedem Unternehmen Cloud-native AI / ML-Fähigkeiten zu liefern. "

Newgen Omnichannel Customer Engagement Platform JEET fügte hinzu, "als Organisation, die an Innovation, Agilität und Fortschritt glaubt, entschieden wir uns, unserem Logo ein Makeover zu geben, um mit der modernen Zeit aufrechtzuerhalten. Unsere neue Markenidentität bekräftigt unsere Position als vertrauenswürdiger digitaler Transformationsplattform-Anbieter und zeigt den Kunden -Zentrizität, Freundlichkeit und Dynamik. "

Kommentare