Sally Face - meine Reise als Solo-Spielentwickler
Sobald der Traum von einem Spielentwickler in meinem Kopf gebildet wurde, lässt ich nicht los, bis ich es erlangte. Die Straße führt zu SALLY FACE __was lang und herausfordernd, aber es änderte mein Leben für immer. Dies ist eine persönliche Geschichte, wie ich dort bin, wo ich heute bin.
den Ursprung und Inspirationen
Ich wuchs liebevoll aus Metall, Videospielen und Cartoons der 90er Jahre auf. Diese Dinge waren große künstlerische Einflüsse auf mich. Ich begann in einem jungen Alter zu zeichnen, mit einem starken Interesse an Charakteren und Geschichtenerzählen. Ich lehrte mir auch Gitarre, als ich 16 Jahre alt war. In einem Geisterhaus lebte ich ein weiteres großes Element, das mich geformt hat. Ich habe mit schrecklichen Nachtschrecken und seltsamen Begegnungen in meiner gesamten Jugend geplagt, ich habe mich immer auf dunklere Themen und das Paranormal gezogen.
Ich wusste nicht wirklich, was ich mit all diesen Interessen von mir tun sollte, und es war erst nach der Highschool, dass die Spielentwicklung als Option ergab. Es war fast ein unmittelbarer Funken, der Spiele perfekt für mich war. Es betraf alles, was ich liebe: Geschichtenerzählen, Kunst, Musik, Kreativität, interaktive Welten...
Um 2007, während meiner College-Jahre, ein seltsamer Traum, in dem ich eine gruselige Skizze inspiriert hatte. Diese Zeichnung war der Ursprung von sally face. Bald danach hatte ich verschiedene grobe Skizzen und Ideen für eine Karikatur, die diesen Charakter umgüste. Ich habe versucht, Freunde zusammen zu bekommen, um es zu animieren, aber das fiel schnell auseinander. Das Konzept saß also in meinem Kopf in den nächsten Jahren.
Nach dem College bildete ich ein kleines Indie-Team mit einigen Freunden, das als Withter Studios genannt wurde. Wir haben an Projekten in unserer Freizeit nach Arbeitszeiten gearbeitet. Ein paar Jahre nach dem Loslassen unseres ersten Spiels und dessen Schwierigkeiten, Geld zu verdienen, traf das Team einen rauen Patch. Argumentation verursachte zwei unserer Mitglieder, um zu gehen. Mit einem unsicheren Schicksal entschied ich mich, mein eigenes Side-Projekt zu beginnen. Ich hatte damals genug Erfahrung und brauchte die kreative Auslasse.
Im Jahr 2015 kam das Konzept für salal Face an mich zurück und ich dachte, es würde als Abenteuerspiel anstelle eines Cartoons gut funktionieren. Das Spiel des Gameplays war auch wichtig, weil ich kein Programmierer bin. Ich musste dadurch einige neue Werkzeuge lernen. Und das war der Ausgangspunkt meines Solo-Bemühungen als tragbarer Elch.
Sly Face, Episode One: Seltsame Nachbarn war fast fertig, aber das nächste oder zwei oder zwei Jahren wären das härteste meines Lebens. Ich wurde plötzlich von meinem täglichen Job entlassen und es fällt mir schwer, gute Arbeit zu finden. Dann begann eine Trennung mit meiner Ex-Frau, die dazu führte, sich hin und her zu bewegen und letztendlich sich scheiden zu lassen. Inmitten dabei machte ein engerer Liebste mehrere Selbstmordversuche, die traumatisieren. Ich fiel in eine tiefe Depression und konnte meine Wohnung nicht verlassen oder steigen Sie sogar aus dem Bett. Diese haltedete Produktion auf dem Spiel für ein paar Monate. Allerdings half mir, dass ich mich schließlich wieder an dem Spiel arbeitet, mir wirklich aus dem dunklen Loch herauszuziehen, in dem ich lebte. Es gab mir etwas, um mich selbst zu gießen. Es gab mir etwas, um hoffnungsvoll zu sein.
den Traum erreichen
Ich habe das Spiel das Spiel episodisch auf dem PC veröffentlicht, als ich sie machte. Episode one kam 2016 aus und die Leute liebten es. Das Spiel zog jetzt genug Umsatz an, um die ganze Zeit weiter zu arbeiten. Sal face stieg ständig einen großen Kult an und wächst immer noch stark. Die fünfte und letzte Episode wurde Ende 2019 veröffentlicht und dann begann ich an den Konsolenanschlüssen zu arbeiten. Ich habe endete, dass ich die Helfe für die Häfen hilfte; Welchen Nebenübersetzungen war es beim ersten Mal, dass andere Leute neben mir selbst an dem Spiel gearbeitet haben. Ich habe die Geschichte, das Design, die Charaktere, Kunstwerke, Musik, alles gefertigt. Dies machte es noch mehr lohnend, da der Fan-Base wuchs und die Bewunderung, die sie für meine Schöpfung zeigten.
Kämpfe weiter mit der Dunkelheit
Tragen Sie noch heute mit sal face auf Xbox One und Xbox-Serie X | in das Offbeat-Mystery.
Sally Face.
Portable Moose
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A DARK MYSTERY IS UNFOLDING… Delve into an unsettling adventure following a boy with a prosthetic face, as he uses his handheld video game system to speak with the dead and learn their stories. After a string of mysterious murders, Sal and his three friends discover something truly sinister casting shadows over their small town.
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