Das Tanzen von Psyduck Toy wird viral

Ein tanzendes Psyduck-Spielzeug, das nur in China erhältlich ist, ist zu einem viralen Gefühl geworden. Anfang dieser Woche begann Kentucky Fried Chicken-Franchise-Unternehmen in China im Rahmen seiner jährlichen Kindertagsfeier ein Psyduck-Spielzeug zu verschenken. Der Kindertag erst am 1. Juni, aber das KFC-Werbegeschenk ist bereits äußerst beliebt geworden. Kopien des Spielzeugs verkaufen sich für $ 100 oder mehr bei eBay-und anderen Wiederverkaufsseiten, und die Leute teilen Videos des Psyduck-Tanzens zu verschiedenen Songs oder mit verschiedenen Sprachblasen, die in die Hände geklebt sind, um es beim Tanzen zu singen.

Lomljive igracke NOVI HIT !!! China Toys Überraschenderweise hat eine ähnliche tanzende Version von Pikachu nicht die gleiche Wirkung erzielt, und es hat auch nicht das gleiche Maß an Buzz (und Online-Reales) generiert Einige Schwierigkeiten, das Spielzeug zu erhalten, da Psyduck derzeit auf Twitter ist. Die virale Natur des Spielzeugs sollte dem Fortschritt des Pokemon-Unternehmens in China helfen, der seit langem darauf abzielt, "offizielle" Gegenwind in das Land zu machen. Obwohl Pokemon-Spielzeuge und Spiele seit Jahrzehnten im Land sind, fügte die Pokemon Company schließlich offizielle chinesische Sprachoptionen zu seinen Spielen hinzu, beginnend mit pokemon Sword und Shield und änderte auch die chinesischen Versionen mehrerer Pokemon-Namen, um mit den chinesischen Gesetzen in Einklang zu kommen.

Leider ist es höchst unwahrscheinlich, dass dieses tanzende Psyduck-Spielzeug jemals in die Vereinigten Staaten gehen wird. Kentucky Fried Chicken-Franchise-Unternehmen in den USA betreiben nicht die gleichen Werbeaktionen und waren kein Partner der Pokemon Company. Dies ist wahrscheinlich ein regionales Spielzeug, das in den Vereinigten Staaten niemals gegeneinander stoßen wird.

Kommentare