Die Köpfe hinter den älteren Gottkriegen: Ein Interview mit Tim Fletcher von Runescape und Matt Casey
In allgemeinerer Hinsicht versuchen wir immer, ein Gleichgewicht zwischen alten Charakteren zurückzuhalten, die nicht genug Zeit für ihre Fans sehen und neue Einführungen vorstellen, um es kennenzulernen. Persönlich bin ich sehr daran interessiert, obskurere, weniger bekannte Charaktere zu finden, sie abzuwischen, ihnen etwas mehr Persönlichkeit zu geben und sie in eine wichtige Rolle der Hauptdarsteller zu bringen. Oft hängt dies vom individuellen Entwickler ab - ursprünglich gab es keine Pläne, Adrasteia im Aussterben zu zeigen, aber Mod Shrike bemerkte, dass sie gut zu den Kern -Quest -Themen der Elternschaft passte und sich gut zu Moia kombiniert und sich entschied, sich auf sie zu konzentrieren.
Fans: Können Sie uns einen exklusiven Hinweis auf die nächste große Saga fallen lassen? Die Überlieferungsliebhaber von Rs wollen unbedingt wissen! (Tut nicht weh zu versuchen, haha!)
Tim Fletcher: Kryptisch haben wir angekündigt, dass es in der fortgesetzten Tradition von Nex und Telos einen fünften Chef für den Elder God Wars Dungeon geben wird, aber dass es Teil der nächsten Handlung sein wird. Das ist seltsam, aber alles wird im Nachhinein Sinn machen. Sie werden sehr bald mehr über die Identität dieses Chefs erfahren, und wenn sich herausstellt, dass alles in Ordnung sein sollte.
Fans: Persönlich würde ich wirklich gerne etwas mehr Liebe zum Spielerunterkünften sehen, besonders wenn es darum geht, Ihre Leistungen im Spiel Freunde zu zeigen! Mit einer solchen epischen Geschichte, die zu dem Schluss kommt, wäre es so interessant, eine Quest -Trophäe zu haben, die am Ende belohnt wird, dass wir in unserem Zuhause platzieren könnten. Das würde eine schicke Hausparty machen! Gibt es Pläne, eine Art Trophäenraum umzusetzen, in dem die Helden von Gielinor nach einer epischen Quest ihre Schnickschnack aufbewahren könnten?
Matt Casey, Produktdirektor: mag diese Idee wirklich. In aktuellen Plänen ist nichts eindeutiges, aber ich denke, Trophäen für Longform -Inhalte wie dieses könnten wir einbringen. Wir haben den Quest Hall -Raum im Haus im Spieler, aber dies könnte wahrscheinlich etwas TLC verwenden (vielleicht etwas für einen bevorstehenden Ninja -Streik?). Ich würde auch gerne einen neuen Trophäenraum in der Clan -Zitadelle sehen, damit Sie prahlerische Rechte mit Clannies teilen.
Fans: Vor einiger Zeit wurde ein neues grafisches Update für Player -Modelle geärgert, ist jedoch seit der ersten Ankündigung unter dem Radar geflogen. Wie kommt das vor und haben wir eine ETA? Sie sahen fantastisch aus!
Matt Casey: Wir waren auch sehr begeistert von der Proof of Concept -Arbeit, die wir am Player Avatar -Modell durchgeführt haben, aber wir haben einige technische Probleme gestoßen, als wir es weiter untersuchten. Es ist eine viel größere Aufgabe, diese Arbeit mit der Vielzahl von Kosmetik zu machen, die unsere Spieler gerne mischen und mischen, als wir uns zum ersten Mal dachten.
Ein großes Dankeschön an Tim und Matt, dass sie sich diesen Monat zusammengesetzt haben, um mit mir zu sprechen. Ich kann es kaum erwarten, mich wieder anzumelden und die epische Schlussfolgerung der älteren Gottkriege selbst zu erleben! Wir sehen uns in Gielinor.
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