Goafest 2022: Straße nach Metaverse mit Sandeep Bhushan von Facebook
Es gibt keinen Ersatz dafür, dass wir physisch berühren, raten, fühlen, zusammenarbeiten können. Aber wenn jemandes Lieblingsband in einem anderen Land spielt und es ihm unmöglich ist, zu reisen, was schadet es dann, sie aus der Ferne zu erleben?
Der Regisseur und Leiter von Indien GMs von Meta, Sandeep Bhushan, sprach das Publikum an, in dem man eine Frage aufwirft, bei der man digital eingetaucht und nicht physisch nahe kommt, um tatsächlich eine tiefere Erfahrung zu machen.
Was ist die Zukunft?
Bhushan drückte die Zukunft aus, die viele Menschen für viele Menschen sind.
Er erklärte, dass die größte Zeit, die auf jeder Plattform von Meta aufgewendet wurde, ein Video ist. "Tatsächlich ist WhatsApp -Videoanrufe auch ein sehr großer Teil der WhatsApp -Zeit", fügte er hinzu.
Bhushan erwähnte auch Immobilien, digitale Kunst, E-Sport und mobile Spiele in Zukunft als Technologie.
Bhushan arbeitete auf die sich ständig weiterentwickelnde Technologie und hob das tiefgreifende Interesse der Menschen an der virtuellen Wirtschaft hervor, die im Juli 2020 bis September 2021 um 85 Prozent gewachsen ist. Im gleichen Zeitraum verzeichnete Metaverse das Wachstum um das siebenfache.
Die Achsen von Metaverse
"Die Art und Weise, wie die Metaverse funktioniert, ist, dass Sie sich bei drei Äxten unterschiedlich fühlen", sagte Bhushan. Er sagte, dass Beharrlichkeit oder Kontinuität, Präsenz und Interoperabilität die drei Achsen für die Betriebsmetaverse sind.
Er fügte hinzu, dass dies im Falle einer Persistenz bedeutet, dass die Erfahrung auch nach dem Ausgang der Erfahrung bleibt. „Wenn Sie das Spiel verlassen, ist der Ball immer noch da, wenn Sie morgen zurückkommen, auch wenn sich der nächste Spieler ändert“, erklärte Bhushan.
Für die Interoperabilität sagte er, dass dies im Grunde genommen bedeutet, Verbindungen auf mehreren Geräten herzustellen.
Prinzipien in der Metaverse
Als Lösung für verantwortungsvolle Innovationen hob Bhushan vier Prinzipien hervor, die zuerst die Menschen nie überraschen. Die Bereitstellung von Kontrollen, die Betrachtung aller als Ihr Publikum und das Schreiben von Menschen über alles waren die anderen drei.
Herausforderungen gegenüber
Ab sofort ist die Reibungskosten (die Anzahl der Aussetzer in jeder Phase der Benutzerkaufreise) in APAC in der Metaverse erheblich hoch.
Er sprach statistisch über die Reichweite von Instagram -Rollen und wies darauf hin, dass sechs Millionen Menschen täglich in Indien Rollen produzieren und 700 Millionen weltweit AR -Effekte in Meta verwenden.
Bhushan sagte: „Wir müssen die Benutzerreisen von der Entdeckung des Produkts bis zum Kauf des Produkts mit Hilfe interaktiver Tools vereinfachen.“
Ein anderer Weg besteht darin, in den Schöpfer zu seilen und neue Starts, AR- und VR -Integrationen und Produktversuche zu fördern, sagte er.
Verfolgen Sie hier die vollständige Abdeckung vongoafest 2022
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