Die Universal Music Group gibt über 1 Milliarde US -Dollar in „Eurobond -Noten aus
Universal Music Group (UMG) hat offiziell 1 Milliarde Euro (derzeit 1,06 Milliarden US-Dollar) „Eurobond-Noten ausgegeben.
Das Big Three Record-Label, auf dem im vergangenen September die Aktien am Euronext Amsterdam aufgelistet wurden, hat erst kürzlich das mehr als Milliarden-Dollar-Eurobond-Angebot vorgestellt. Die Hälfte der vorrangigen ungesicherten Notizen mit einem Zinssatz von drei Prozent (fällig 2027), wobei die verbleibende Hälfte von 3,75 Prozent (fällig 2032) eingesperrt ist, sagte die Universal Music Group.
- Aufbau auf diesen Gewinnen, UMG, seit Mai, hat mehrere Vereinbarungen eingezeichnet und mehrere Stücke angeführt.
- Anfang dieser Woche hat die Universal Music Group for Brands (UMGB) Division des Unternehmens die Einführung des Umusic Media Network öffentlich angekündigt, das höhere Ups als „ein umfassendes Medien-und Datenangebot für einzigartige Verbindungen von Marken und Partnern mit Partnern bezeichnet hat Exklusive Medien von [dem größten Musikunternehmen der Welt] und der bekanntesten und einflussreichsten Künstler.
- Universal Music Group (UMG) hat offiziell 1 Milliarde Euro (derzeit 1,06 Milliarden US-Dollar) „Eurobond-Noten ausgegeben.
UMG erwartet das Angebot, am kommenden Donnerstag, dem 30. Juni, am kommenden Donnerstag, und die Führungskräfte zu wickeln, und beabsichtigen, das Kapital auf die „Refinanzierung bestehender Verschuldung und Zahlung von Transaktionsgebühren und-kosten zu setzen, gemäß der formellen Ankündigungsnachricht des Hauptetikels. Zu den „aktiven Buchrunnern der Schulden zählen Citigroup und Goldman Sachs.
Während der heutigen Handelszeiten verbesserte sich die Universal Music Group Stock (UMG auf dem Euronext Amsterdam) um 9,29 Prozent und endete mit einem sogar 20 € pro Aktie. Im weiteren Sinne kommen die Eurobond-Schuldverschreibungen im ersten Quartal 2022 im ersten Quartal 2022 ein zweistelliges Umsatzwachstum für universelle Musik, die rund 2,3 Milliarden US-Dollar lieferten, die zum großen Teil bis hin zur weiteren Steigerung in der Streaming-Abteilung fällig wurden.
Aufbau auf diesen Gewinnen, UMG, seit Mai, hat mehrere Vereinbarungen eingezeichnet und mehrere Stücke angeführt.
Innerhalb der ersteren befinden sich eine „neue langfristige weltweite Partnerschaft mit Drake, eine Verbindung mit dem überarbeiteten Limewire, einem Lizenzpakt mit App-fokussierter Musik-Integrationsplattform Songclip und einem anderen Lizenzvertrag, diesmal mit Streaming und Streaming und Discovery Service Audiomack.
Auf der Seite der Spiele hat sich UMG positioniert, um BTS-Solo-Projekte der Mitglieder zu veröffentlichen, die Metaverse-Präsenz verdoppelt, in die Technologie zur Schaffung von AI-Musik investiert und vielleicht vor allem Virgin Music Label & Artist Services nach Afrika gebracht hat.
Anfang dieser Woche hat die Universal Music Group for Brands (UMGB) Division des Unternehmens die Einführung des Umusic Media Network öffentlich angekündigt, das höhere Ups als „ein umfassendes Medien-und Datenangebot für einzigartige Verbindungen von Marken und Partnern mit Partnern bezeichnet hat Exklusive Medien von [dem größten Musikunternehmen der Welt] und der bekanntesten und einflussreichsten Künstler.
Das Angebot ermöglicht Publikumshypertargeting in einer Skala durch die aufregendsten Musikvideos und künstlerischen Inhalte, ausgearbeitet UMG und bezieht sich speziell auf Songs and Lyrics-Videos, Vlogs und Lifestyle-Inhalt.
Mercury Studios, die Content Studio Universal Music, wurde in das Ende des 2020er-Endes „entwickelt, produziert und in innovative, musikbasierte Geschichtenerzählen und ist Teil des Umusic Media Network. UMGB-Manager Richard Yaffa und Morgan Buksbaum sind bereit, den letzteren Service zu leiten, und UMG gab ebenfalls bekannt, dass seine „konsolidierten digitalen Eigenschaften allein in den USA monatlich mehr als 150 Millionen eindeutige Besucher auf Desktop, Smartphones und Tablets in den USA ziehen.
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