Mythische Halondrus -Fehler -Klarstellungen von Blizzard - Nachrichten

Blizzard lieferte einen Einblick in den berüchtigten Planetencracker-Fehler, der während mythischer Halondrus auftrat und wie sie ihn behoben haben.

  • Der Halondrus-Fehler begann am 10. Juni und betroffene Planetencracker.
  • Das QA-Team begann sofort zu untersuchen, konnte den Fehler nicht reproduzieren.
  • In der letzten Woche hat einer der Ingenieure die zugrunde liegende Ursache als sehr _niche und zuvor unentdeckte Fehler im Hotfix-System selbst aufgespürt.
  • Der Fehler hat ein unrelated Hotfix ungewollt dazu veranlasst, dass Player-Clients im Halondrus Playspace ein fehlerhaftes visuelles Occluder lesen.

Wir untersuchen immer noch die anderen gemeldeten visuellen Probleme mit der Begegnung und aktualisieren diesen Thread, während wir weitere Informationen erhalten._

Nach Wochen, in denen dies für unsere Begegnungs-und QA-Teams oberste Priorität hat, haben wir dies gelöst und behoben.

Ein Hintergrund

Ab dem 10. Juni begannen mehrere Fähigkeiten in einem Teil der Halondrus-Begegnung zu verschwinden oder uneingeschränkt zu machen. Während wir einige Tage später einige teilweise Korrekturen eingeführt haben, haben sich in den letzten zwei Wochen eine Reihe von Problemen verweilt, was verständlicherweise die Spieler frustriert hat, die die Halondrus-Begegnung versuchten.

Es ist ungewöhnlich, dass ein solcher Fehler so lange dauert, bis es überwunden wird. Der erste Schritt, den wir unternehmen, wenn ein Fehler gemeldet wird, besteht darin, dass unser QA-Team den Fehler untersucht und reproduziert. Die Ermittlung von Schritten zur Reproduktion eines Fehlers ist unerlässlich, um zu verstehen, was ihn verursacht, und um ihn zu schaffen, damit wir die eventuelle Lösung korrekt testen können. Mit den Halondrus-Problemen stießen wir eine sofortige Herausforderung: Keiner unserer QA-Tester oder-ingenieure konnte den Fehler nach den gleichen Schritten reproduzieren, die dazu führten, dass sich die Bilder in lebenden Bereichen schlecht benommen haben. Das ist äußerst ungewöhnlich, und wir haben einige Zeit damit verbracht, weitere Informationen zu sammeln und verschiedene Theorien zu testen, während wir einige schnelle teilweise Korrekturen anwenden.

In der letzten Woche, geleitet von dem neugierigen Fall eines einzelnen Ingenieurs, der das Problem zuverlässig reproduzieren konnte (wenn es niemand sonst konnte), haben wir die zugrunde liegende Ursache als sehr Nische und zuvor unentdeckte Fehler in unserem Hotfix-System selbst aufgespürt. Dieser Fehler machte ein nicht verwandtes Hotfix unbeabsichtigt dazu, dass Spieler-Clients einen fehlerhaften visuellen „Occluder (ein unsichtbares Volumen lesen Der Halondrus-Spielraum. Der Grund, warum interne Tests das Problem nicht leicht reproduzieren, war-die tatsächlichen Spieldaten waren korrekt.

Die aktuelle Situation

Wir haben jetzt einen Prozess entwickelt, um sowohl die schlechten Hotfix-Daten zu beseitigen als auch das Problem zu beheben, das dies überhaupt möglich gemacht hat. Diese Korrektur wurde heute früher eingesetzt.

Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, wie lange dies dauerte, bis wir behoben wurden. Für das Team war es die ganze Zeit eine oberste Priorität, aber es stellte sich heraus, dass es fast einzigartig war, aus einer zugrunde liegenden Sache zu stammen, deren Aufspürung viel länger dauerte, als wir es je erwartet hatten.

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